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Normalerweise garnicht, sofern hinterbau kinematik und Dämpfer vernünftig abgestimmt wurden. Vpp hinterbauten haben meistens genug anti sqat und können auf zu hohen lsc verzichten.Ok super, vielen Dank.
Ich wäre sehr dankbar, wenn du das mit der schwachen Compression etwas genauer erklären könntest. Wie macht sich das "bemerkbar" beim fahren?
Gruss Jim
Bei den BoostValve Dämpfern kann man den Boostdruck entnhemen. Ohne BoostValve ist der Druck immer gleich, steht dann in dne Manuals.Ist zwar schon ein paar Tage älter der Thread, aber ich hänge mich trotzdem mal mit einer Frage dran:
Kann ich den Custom Tune-Werten entnehmen, mit welchem Druck die Stickstoffkammer gefüllt werden muss? Oder gibt's da keine Variationen?
Ja, das ist klar. Interessiert mich gerade aber nicht. Ich brauche nur den Druck für die Stickstoffkammer.Außerdem stecken im ID Code noch informationen über das baujahr, das Bike, die Tunes, die Luftkammer, die Spaceranzahl, das Dekor usw.
Blöderweiser steht auf meinem Dämpfer nichts.Pressurize the IFP chamber of your shock in accordance with the boost valve tune on the air sleeve decal.
JaJa, die kenne ich. Das Problem ist, dass das steht
Blöderweiser steht auf meinem Dämpfer nichts.
In der Anleitung zum Float CTD Dish Rebuild steht 500 PSI.
Ob ich mal bei Fox anfrage?