J
Joker-Sports
Guest
auf dein gewicht ? war die raumtemparatur richtig beim einstellen ? licht an ? hat es draussen geregnet ? hattest du handschuhe an und alle strahlengeräte aus ? du musst da penibelst arbeiten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von pat
fazit: als hobbyfahrer momentan den vanilla rc. für leute, die ein bisschen ambitioniert sind, kann der 5th eine alternative sein.

Original geschrieben von gageC
Meine Rede. Zudem wuerde ich mir ein komplexes Teil wie den 5th nur dann antun, wenn ich entsprechende Probleme damit zu loesen haette.
Wenn man nur ein straffes Fahrwerk haben moechte, kommt man in vielen Faellen auch nur mit Druckstufenverstellung klar. War selbst nahe dran, in meinen ACT Rahmen einen 5th einzubauen, weil das Ding bei einer fuer mich passenden Zugstufeneinstellung beim Reintreten wippt wie die Sau. Aber z.B. in mein Patriot? No way in hell ...![]()
Original geschrieben von lexle
is mit nem gutenDShockworks NDH kein Prob wie gesagt da gabs brutale Streungen.. hab jetzt ne Fox vanilla RC drin.. is ein Traum im ACT da wippt kaum was trotz 196 mm hinten im Freerider...

Original geschrieben von renje
mit dem fox triffst du richtige wahl, er funtioniert und ist technisch ausgereift, lass dich also auf keine spielchen ein.
die ganze einstellspielerei bringt sowieso nur halb soviel wie man denkt. eine gut funktionierende druck und zugstuffeneinstellung sind absolut ausreichend.
gruß an alle!!!
Original geschrieben von FreerideForEver
Wer auf der Eurobike war oder den neuen Workshop hat, müsste den neuen Fox RC DH doch eigentlich kennen, ist nen ziemlich fettes Teil und funktioniert ähnlich wie der 5th Element.
Vieleicht wäre dieser Dämpfer eine Alternative.
) also nehm den Fox und werd glücklich..