Habe ich vor eineinhalb Jahren ein RP2 FOX 165 mm Dämpfer gekauft. Nach ein Paar km habe ich ihn schon erstmall reklamiert. Zweite Reklamation folgte cca nach 6 weiteren Monaten. Und dritte nach 1 Monat nach letzter. Der Verkäufer hat mir dann Geld zurückgesendet. Es handelte sich immer um einen gleichen Fehler. Und zwar, der Dämpfer verkürzte sich so, dass obwohl er z.B. auf 15 Bar gepumpt war, war er unbelastet nur 130 mm lang. Bei 20 Bar dann z.B. 140 mm lang.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit FOX Dämpfers? besonders mit RP2?
Mein alter Fox Vanilla hatte ich problemlos 8 Jahre mit je 2 Jahren Dichtungsservice.
Ich war sonst sehr zufrieden mit dem FOX RP2 und will ein andern kaufen, aber habe ich schon bisschen Angst.
Danke für eure Reaktionen und schuldige mich als Nichtdeutscher für eventuelle Schreibfehler.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit FOX Dämpfers? besonders mit RP2?
Mein alter Fox Vanilla hatte ich problemlos 8 Jahre mit je 2 Jahren Dichtungsservice.
Ich war sonst sehr zufrieden mit dem FOX RP2 und will ein andern kaufen, aber habe ich schon bisschen Angst.
Danke für eure Reaktionen und schuldige mich als Nichtdeutscher für eventuelle Schreibfehler.