SR--71
Northrider
Hi,
überlege meine Fox Van 180 R gegen eine andere Gabel zu tauschen...
...was genau stört Dich denn an dieser Gabel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
überlege meine Fox Van 180 R gegen eine andere Gabel zu tauschen...
Eben, das ist deiner Meinung nach die Totem.
Aber man wird ja wohl auch einen andere Meinung haben dürfen.
OK, war etwas überzogen geschrieben von mir - Sorry.Dann muss man mir aber nicht unterstellen das ich RS geil wäre.
Du hast mehrfach schlechte Erfahrungen mit Cosmic gemacht, ich bisher nur gute. Wahrscheinlich hatte ich das Glück oder du immer PechAuf das Serviceargument ist hier noch niemand eingegangen. Was ist wenn er wirklich mal ein Problem mit dem Ding hat und die Gabel zu Cosmic muss?
Na gute Nacht Marie! Ersatzteillage ist schecklich! Cosmic braucht ewig und ob das ganze professionell gemacht ist ist die nächste Frage.
Ist schon OK, wer austeilt muss auch einstecken können.Sorry Piefke das du das jetzt so abkriegst
Wobei man der Fairness halber noch sagen sollte, dass eine MZ in der Regel keine Mucken macht. Das relativiert den RS-Vorteil wieder.
Ich kenne nur wenige die mit Cosmic gute Erfahrungen gemacht haben.
Den meisten gehts da ähnlich wie mir.
Für nen Fahrwerks-Crack für mich ist das kein Hindernis, ich bestell meine Ersatzteile in England und fertig. Für Normalmenschen? Ganz schlechte Kombination.
Darum Totem. Technisch ein I-Typfelchen besser aber mit Service und Ersatzteillage ein weit besseres Paket.
MfG
Stefan
Man könnte ja ketzerisch fragen:
Warum gibt es so viele, die ihre RS tunen lassen?
Weil ich mit meinen Abstimmungen den Geschmack vieler Leute treffe?
@Voltage_Pitty:
Bitte gib mir mal ne Referenz für deine ganzen Aussagen damit ich mal weiß woher das kommt. Oder hast du dir das alles angelesen? Da ist doch einiges so falsch das ich gar nicht weiß wie ich das kommentieren soll. Du haust hier Dinge über einen Haufen. Allein der "TPC+" Sticker hing auf ca. 5 verschieden aufgebauten Dämpferkartuschen von denen eine dem MiCo gar nicht mal so unähnlich ist. Naja, seis drum.
Das alles gehört eigentlich nicht in diesen Thread.
MfG
Stefan
Das TPC+ der Dorado. Wow. Ich bin beeindruckt.
Und selbst ein TPC+ aus einer 2003er Dorado ist Besser als das was RS bis HEUTE abliefert. Ehrlich? Dann schnapp dir mal nen Taschenrechner, nen Physikbuch und nutz das Ding zwischen beiden Ohren. Oder fahr mal ne moderne Boxxer probe...
Glaube mir, ICH muss nix "lesen".Doch... ...würde sich anbieten
"Weil ich mit meinen Abstimmungen den Geschmack vieler Leute treffe?" --> Wohl eher weil die RS Seriengabeln der Gröbste Crap sind.
![]()
Langt es das ich Letztes WE eine Keronite Testen durfte?
Und nix Flamen, geht einfach um das Prinzip.
Niemand schickt eine Gabel zum Tuner, wenn sie so funktioniert wie sie soll.