Was haltet ihr von der FoxForx? Ich meine das Teil ist nicht gerade billig, man will doch wissen was man für sei Geld bekommt, oder nich?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Premium_Biker
@evil_rider
ich habe die Suchfunktion genutzt und unter dem begriff FoxForx nur drei Suchergebnisse gehabt: in dem einen wurde ständig darüber gelabert, dass Rock Schox ******* ist und jemand außversehen FoxForx da reingeschrieben hat.![]()
Original geschrieben von Piefke
Die neue Fox-Fork wird ja in höchsten Tönen gelobt, aber meiner Meinung nach baut Marzocchi die besseren Gabel, die Z1 Freeride
1. mehr Federweg
2. Dank ECC versenkbar
3. mit Steckachse steifer
4. preiswerter
5. dauerhaft haltbar und pflegeleicht und das muss die Fox-Fork erst noch beweisen.
Also mein Tipp: Marzocchi, da weiß man was man hat!
Original geschrieben von oliver paul
kann mir jemand sagen, welches gabeloel ich für die fox forks float brauche, und wo mann es kaufen kann? shock therapy hat mir irgendein oel geschickt. das original oel ist blau-grünlich. und wie kann mann die abstreifer anhebn ohne die magnesium rohre zu beschädigen ?? help me, please.
Original geschrieben von DaveL
kleine frage an die fox-besitzter: gibt es die fox (egal ob forx oder float) als RC? das L benötige ich nicht.
Original geschrieben von nino
Bei zugedrehter Zugstz.-Dämpfung und wenig Last aufm Vorderrad (Bergauf) hat man das Gefühl als würde irgendwas innerhalb der Gabel anstossen ???????NORMAL?????????
mfG
Nino [/B]
Original geschrieben von lexle
114 Hub? bei der Mountainbike macht die gleiche Gabel 126 mm!
Original geschrieben von nino
Hi,
bin mit meiner Gabel bisher vollauf zufrieden, mal abgesehen davon, dass es 4 Wochen gedauert hat bis der Spacer für 100mm -> 80mm kam.
Da hier ein paar Fox Fahrer unterwegs zu sein scheinen:
Bei mir macht sich immer mehr so ein leichtes schlürfen von der Dämpfung bemerkbar Funktion ist top, nervt aber insbesondere beim abspringen oä wenns jedesmal fllllllllllllllt macht. Habt Ihr das auch??????
Bei zugedrehter Zugstz.-Dämpfung und wenig Last aufm Vorderrad (Bergauf) hat man das Gefühl als würde irgendwas innerhalb der Gabel anstossen ???????NORMAL?????????
mfG
Nino