Fr[A]au kommt mit N+1 Idee daher

Erste Spende ist schon angekommen. Lag einfach im Garmin 830 Paket mit drin
Danke @Mitchell
IMG_4386.jpeg
Wir testen das ganze mal am alten Hardrock
IMG_4385.jpeg
 
Wo wurde denn dieser Rahmen in diesen Thread hineingeschmuggelt? - Isch find da nix.

So beim schreiben fällt mir ein, ich habe ja noch das Hardrock rumliegen. Evtl könnte ich das ihr schmackhaft machen. Wäre halt 26“ …
Ist der Lack / Decals / Rahmen des alten Teils irgendwie erhaltungswürdig?
Auf Seite 1 war die Idee schon gebohren. Ich hatte es gestern mal zum sauber machen aus dem Keller geholt. Es war noch nicht ganz trocken, da lagen schon die Lackstifte bereit und sie malte los. Also wird es jetzt das Rad.

Es soll eine bunte Sattelstütze rein. Muss mal messen was der Rahmen für einen Durchmesser braucht. Die 27.2 Thomson aus der Restekiste passt schon mal nicht.
 
Zurück
Oben Unten