Fr[A]au kommt mit N+1 Idee daher

Ich bin auch dabei, auf einen Shitpostthread mit homöopathischem Farattbezug mehr oder weniger kommt's jetzt auch nicht mehr an :ka:


So beim schreiben fällt mir ein, ich habe ja noch das Hardrock rumliegen. Evtl könnte ich das ihr schmackhaft machen. Wäre halt 26“ …
Ist der Lack / Decals / Rahmen des alten Teils irgendwie erhaltungswürdig?

Ich glaube bei den Klassikfetischisten ist keiner dabei, der für ein Hardrock einen seiner bröckeligen Reifen, die man in nicht bröckelig heute immer noch kaufen kann, herausrücken würde. Kannst also Spraybiken wie du willst.
 
Hui! N+1 für die bessere Hälfte, das ist ja traumhaft.

Passt da ins Hardrock nicht auch 28 Zoll rein mit den schmalen Pellen? Der OG Lenker liegt übrigens hier. So schnell bin ich ja immer nicht mit Farradteilen verbauen. :ka:
 
Das Hardrock hat aber Felgenbremsen. Da ist andere Laufradgröße immer problematisch.
Klar kann man wie @lifty dann Paul V Brakes verbauen, aber die steigern den Wert dann um das zehnfache und mehr
 
Das Hardrock hat aber Felgenbremsen. Da ist andere Laufradgröße immer problematisch.
Klar kann man wie @lifty dann Paul V Brakes verbauen, aber die steigern den Wert dann um das zehnfache und mehr
Hab hier noch die Starry..eventuell dürften die gehen oder holste dir selbst. Wenn du auf 27,5 gehen willst
 
IMG_2325.jpeg
Stahl ein Muss? Wie wäre es mit einem Billo-Bauxit von Anfang der 2000er mit Scheibenbremse?

Habe dies mal mit einem Ergotec Space und 650B mit GK 1,9 aufgebaut...

Kurzer Test war auch mit einem Corner Bar, aber der hat mir nicht zugesagt...

Habe ich als Zugmaschine genutzt für den Single Trailer...

Tanten Edit: Rahmen wird gerade lackiert

IMG_2486.jpeg


Bisher nur grün…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Cube fährt sie zwar nicht mehr wirklich, aber es hat einen sehr hohen emotionalen Wert, welches es mir verbietet es umzubauen.
Habt ihr darauf das Erstgeborene gezeugt?
Wir haben auch den Keller voller emotional aufgeladenem Altlasten. Traukleid, Taufkleid... aber ein Rad?!
 
Habt ihr darauf das Erstgeborene gezeugt?
Wir haben auch den Keller voller emotional aufgeladenem Altlasten. Traukleid, Taufkleid... aber ein Rad?!
Brautkleid wollte sie verkaufen, bekommst aber nichts für. Ich habe das Cube ja schon etwas Richtung Gravel getrimmt, aber hier geht es um einen Rahmen den sie anmalen will, und das will sie mit dem Cube nicht tun.
 
Zurück
Oben Unten