FR/DH Hose

Welche könnt ihr mir empfehlen?

Was haltet ihr von der Fox Panther 2 MX-Hose? Kostet bei hibike 129€ und is damit schon an der Grenze des finanziel machbaren.
HOL_Fx5PA2-ga-il.jpg

Anzeige

Re: FR/DH Hose
die schaut halt ziemlich weit am beinende aus!

ich würd dir eher zu einer mx-hose raten!(sind halt ein bisschen hochwasser)

ne, die mx hosen mit bund an den beinen sehen ohne mx stifel ******** aus.

ich würd zu ner kurzen raten. oder noch besser wäre eine mit abzipbaren beinen. weil meist braucht man keine lange hose und die langen beine stören nur. und wenns wirklich mal kalt is oder schüttet zippt man hald die beine dran.

beispiel:
shift squadron pant (Modell 05)
04130253F.jpg
04130001F.jpg
04130033F.jpg
04130031F.jpg

kann man sogar problemlos zum skifahren anziehen. ich hab so eine, kann ich nur empfehlen.
kostet hald 159,- EUR aber sind ja auch 2 hosen in einem. wenn du etwas schaust findest sicher auch ein modell von 03 oder 04 für weniger geld. oder aus usa bestellen, da kostet sie nur $129 +zoll

es gibt noch ein paar andere hosen in der art aber die fallen mir grad net ein.

Hat zufällig jemand Erfahrungen mit der Axo Pursuit Pant? Gibts als 04er bei BMO für 79€....

spark schrieb:
Hat zufällig jemand Erfahrungen mit der Axo Pursuit Pant? Gibts als 04er bei BMO für 79€....

Ja, und zwar folgende:
- Die Hose ist recht schwer.
- Belüftung gleich Null.
- Bis auf das dünne Zwischenmaterial bei den aufgenähten Oberschenkeltaschen recht robust.
- Beinweite ist sehr weit. Läßt sich aber durch den Klettverschluß enger stellen. Sieht dann aber bescheiden aus.
- Zipp-Off funtktionierten bisher problemlos.

Zurück