ElMojito
Prost
Velmerstot soll auch sehr gut sein... Ich glaube diese Saison werde ich mal Am Hermann, Velmerstot usw. Radeln... In Bielefeld geht zwar einiges, aber das kenn ich alles schon... Ich brauch was neues 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War gestern im Haxtergund und hab entdeckt das endlich mal jemand wieder einen kleinen Kicker gebaut hat. Lässt sich easy springen.
Am Herrmann werd ich mich demnächst auch mit dem Donwhiller austoben.
Und wie ich heute erfahren hab, gibt es auch was gravity mäßiges ganz in der Nähe![]()
Ja frag mal ob man nicht mal gemeinsam ne Runde drehen könnte.Hi,
gerade den Thread erst gefundenLese hier gerade vom Wilhelmsberg... da gibts noch was?? Vor 3-4 Jahren war dort alles komplett zugebaut, wurde dann wegen regelmäßiger Zerstörung aufgegeben.
Sonst gibts noch einen Spot hier in Pb, aber da muss ich erst die Erbauer fragen ob ich das veröffentlichen darf...
Sonst kann ich nur Werbung machen für den Warsteiner Bikepark, wir sind dran den Park stetig zu verbessern und ich denke die Streckenvielfalt kann sich schon sehen lassen. Von Pb aus ca. 30-35 min mit dem Auto.
Also schaut mal vorbei!
@Garados: Was hast du denn für ein Izimu? fährst du schon länger?
Furlbachtal ist schön mit nem Trailsurfer.
Teer/Senne
Achja wer in Paderborn Leute zum Tourenfahren sucht. Der ehemalige Leiter der Hochschulsportgruppe hat einen Email-Verteiler eingereichtet wo man an die Leute in der Liste Nachrichten verschicken kann und selber auch mitkriegt wann wer fahren will. Wer sich eintragen will schreibt mir eine Pn. Weiß nicht ob ich das hier posten darf/soll wegen Spambotcrawlern.