FR, DH oder Dirt in Paderborn?

ja doch da war noch ein bisschen mehr am Bauernkamp, aber halt nicht lange:D schade für die Erbauer.

Enduro kann man schon teilweise gebbrauchen, klar man kann auch alles mit dem Hardtail fahren jeder wie er will.... aber ich glaube am TruppÜ kennst du noch nicht alles;)

erzähl...

wohne quasi direkt am TrpÜ. kenne da sonst nur die kopfsteinplafsterstrassen...richtig was zum shredden hab ich noch nicht gefunden...

gerne auch per pm

Na ja gut.Also die Wanderwege(ich meine nicht die geschotterten Forstwege) lassen sich schon schön fahren. Und bei meiner Runde auch wenn sie nur 20-25km hat, sind schon nen paar Höhenmeter drin und auch ein paar nette Trailteile.
Man könnte ja mal zusammen ne Runde drehn.
klar gerne wie alt bist du ?
und wo wohnst du ich komme aus delbrück.
letztes wochenende war ich auch bei den externsteinen und so.:)
und beim velmerstot

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar im Moment noch nicht wieder so ganz Fit aber für ne kleine Runde am Krumme Grund reichts hoffentlich. Ich denke mal das meint ihr mit Truppenübungsplatz;)

Vielleicht hat ja sonnst noch jemand kurzfristig lust.

Hallo,
bin zwar nicht grade neu in Paderborn aber das Hobby habe ich neu für mich entdeckt. Ich bin sonnst sehr viel Straße gefahren, das wurde mir nur nach 6 Jahren zu langweilig :D Wenn mich mal jemand rund um Paderborn oder so auf eine Tour mitnehmen würde wäre super. Bin bis jetzt nur im Haxtergrund ein bisschen gefahren. Andere Strecken in der Umgebung kenne ich leider noch nicht.

Bin jetzt von einem ATB auf ein Haibike Sleek SL umgestiegen.

Anhänge

• WP_002120 (2).jpg
    WP_002120 (2).jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 150
Mir gehts genauso Hai-Sleek ;)
Ich wohn zwar schon immer hier aber habe das Hobby erst für mich entdeckt und weiß auch nicht so recht wo ich fahren kann uaßer Haxtergrund.. Momentan habe ich noch ein 600€ HT welches natrülich nicht das beste ist.. Allerdings reicht es momentan noch, auch wenn ich schon das Canyon Nerve XC 6.0 oder 7.0 im Auge habe :)
Also wäre ich auch bei ner kleinen Tour dabei.. Auch mit dem HT :) Einfach PM schicken

Ich wohne auch schon mein ganzes Leben hier. Ich hatte sowas vor meinem jetzt auch etwa in der Art. Fahre es auch immer noch gern.
Ich schreib dir mal ne PM.
Für eine tour bin ich immer zu haben :D

Ich wohne auch schon mein ganzes Leben hier. Ich hatte sowas vor meinem jetzt auch etwa in der Art. Fahre es auch immer noch gern.
Ich schreib dir mal ne PM.
Für eine tour bin ich immer zu haben :D
was dagegen wenn ich mich anschließe????
fahre auch sowas wie laugenstange!

Ich kenne ein paar schöne trails richtung egge aber is halt n bisschen zu fahren

Klar :) umso mehr um so besser.
Ich versuche gerade noch an ein Slide AM 5.0 ranzukommen... ist aber verdammt schwer bis unmöglich.. :(

attachment.php

PS: @Hai-Sleek
Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe... Hatte keine Zeit und hab die Tage danach ehrlich gesagt auch nicht mehr daran gedacht.. Tut mir leid

wie alt bist du denn und was fährste??
ich fahre ein kreidler dice big 4 hab aber ein bisschen dran gemacht!
foto is in meinem profil!

ich hab auch lust mal ne tour zu machen oder sowas aber ich bin erst 15
fahre aber auch schon ein paar jahre.
kann mir irgentjemand sagen wo genau im haxtergrund die trail sind habe vor heute mal vorbeizuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Also laut der Wettervorhersage meines Handys regnet es bis Sonntag jeden Tag.. Darüber hinaus kann ich nicht nachschauen...
Ich finde aber eine Tour im Haxtergrund durch den Schlamm ect garnicht so schlecht :D
Macht spaß :P

Ist doch kein ding Laugenstange. Hatte ich mir gedacht.

Es haben sich ja jetzt doch ein paar Leute gesammelt. Wann könnt ihr denn? Über die Woche kann ich in der regel erst ab 17 Uhr. Samstag Sonntag habe ich immer frei.
Das Wetter ist natürlich nicht so schön, aber für mich kein Hindernis. Wie siehts bei euch nächstes Wochenende aus?

so laut wetter.com soll es sonntag sonnig, montag starker regen und die ganze nächste woche gut mit sonne werden:)
war am sonntag auch im haxtergrund es war eigentlich ganz in ordnung
(wetter hat mich nich aufgehalten)

Zurück