FR HT Treffen pt.2 "ROCKING Heidelberg" vorbereitungs fred

Hallo,
fährt den jemand zufällig die A65 entlang und könnte mich in Landau oder Rohrbach mitnehmen
confused.gif

Gruß XXXDriver

könnt ihr mir mal bitte sagen wer alles mit der bahn anreisen würde und woher ?

eventuell würde ich den treffpunkt und abfahrtsort etwas ändern zugunsten einer etwas interesanteren und moderateren ersten bergauffahrt...

Wann wäre der genaue Termin für die Tour?

Würde ggf. auch gerne mitfahren, wenns geht. Hab seit neustem auchn FR-HT.

Würde mit dem Auto kommen und könnte auch noch 1-2 Personen aus der KH/MZ mitnehmen.

ich kann auch vieleicht meine frau mit isonischem und wurst und käsebrötchen an den weißen stein beordern... (ist der 2. berg nach dem königstuhl)
....aufem königstuhl is schon für flüssig snack gesorgt, da brauch ich nur bissi feedback noch von euch ob tee kaffee oder glühbums :D

also das ist nur mal so grob aber start denke ich sollte so 9.30- 10.00 statt finden
dauer wird wohl so bei 6h all incl. sein und bahnhof bis treffpunkt schätze ich mal so 10-15 min. max

hi leute, es ist soweit... nu mal butter bei die fische und alles auf vollgas :D ... da ich arbeits und gesundheitstechnisch net viel zeit hab muß ich zwar planungsmäßig etwas improvisieren aber es wird sicher HÖLLEN spass machen :daumen:

FREERIDE HARDTAIL Treffen pt.2 "ROCKING Heidelberg"

Treffpunkt ist in Heidelberg im Steigerweg auf dem Parkplatz rechts kurz nach dem Bergfriedhof auf der rechten Seite
markiert durch das X auf der karte :D !

für die zugfahrer hab ich gleich den weg vom bhf zum treffpunkt eingezeichnet für den man so ca 10 min braucht.
Termin : 04.03.2012
Treff Uhrzeit : 9.00 Uhr
Abfahrt richtung Berg : 9.30 Uhr
:D

Es besteht auf jeden fall Helmpflicht und Knie/Arm Protektoren empfehlen sich auch !

Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt noch was zum ablauf...

bei ankunft oben auf dem KS hab ich jemanden organisiert der dort mit Glühbums und Tee wartet.
nach dem energie tanken gehts fröhlich richtung unten mit sightseeing und kurzem stop beim HD schloss.
dann über den neckar hoch auf den Weißenstein dort oben hab ich wieder ein helferlein das mit belegten brötchen wartet (hab leider keine zeit mehr zum dortigen restaurant zu fahren um eine etwaige einkehr abzuklären :( )
danach gehts wieder trickreich bergab :D
unten angekommen gehts recht flach zurück nach HD und dort können wir dann entscheiden ob wir zusammen noch ne runde fastfood einwerfen wollen oder ob alle die schnauze voll haben von meiner tortour und heim wollen :lol:

was mir grad noch einfällt... fahren minderjährige mit ???

Hi Thorsten,
soweit ist alles registriert. Auf meinem Weg zum Treffpunkt komme ich auch zwangsläufig am HBF vorbei, soll ich da evtl. Ausschau nach FR-HT Rider machen und mit denen dann gemeinsam zum Treffpunkt mitnehmen? ;)

Die Auffahrt auf den Weissen Stein führt über die Hirschgasse?

Gruß rmfausi

PS: Ich bin nicht minderjährig, nur Singlespeeder. :lol:

ab hbf aufgabeln wäre super :daumen:

ja hirschgasse ist der plan... ist am einfachsten, zumindest wenn man die hirschgasse hinter sich hat :D

klingt gut, bin ich dabei, aber das abschließende "schnellfressen" lass ich weg. gittigitt :D

... und minderjährig bin ich nur geistig...

das mit dem schnell essen dacht ich mir auch schon aber mir fällt nix ein wo man in HD sich total versifft reinhocken kann zum "normal" essen :rolleyes:

...also von mir aus, wenn es noch kerle gibt die hart genug für nochmal ca 12km flachland sind, kann ich auch zum abschluss bei mir was auf den grill werfen :lol:

achso, und die frage wegen minderjährig... beim letzten FR treff waren glaub ein oder 2 dabei die hatten dann nen zettel dabei wegen mitfahren auf eigenes risiko oder so...
net das einer hinfällt kaputt is und ich bin dann schuld :rolleyes: ;)

Treffpunkt ist in Heidelberg im Steigerweg auf dem Parkplatz rechts kurz nach dem Bergfriedhof auf der rechten Seite
markiert durch das X auf der karte :D !

für die zugfahrer hab ich gleich den weg vom bhf zum treffpunkt eingezeichnet für den man so ca 10 min braucht.

Da ist doch auch noch eine S-Bahn-Haltestelle (HD Weststadt/Südstadt) wo die Gleise die Rohrbacherstraße kreuzen?

boa ... keine ahnung... bin mit den öffentlichen net so vertraut und meide sie wo ich kann :rolleyes: :D

edit... ne ich glaub ich weis was du meinst ... da fährt oben nur die straßenbahn und die gleise gehen unter der rohrbacher durch...

Zurück