fr in essen - Teil 1

AAAHHHAHHHHHHRGHHRGRGGHGRGGHHGHHHHHH!!!!! :mad::mad::mad::mad:
Irgendein Stück ********, ver****ter DRECKSHODEN hat mir mein Bike geklaut

So siehts aus!


Ist n Giant STP Rahmen aus dem Jahr 2008
mit ner 160mm Marzocchi Z1,
ner Saint Schaltgruppe inkl. Kurbel
und Magura Louise Bremsen mit Karbonhebeln.

Wenn ihr das Rad irgendwo seht, im Internet oder auf der Straße.
Meldet es bitte mir, oder noch besser der Polizei.
 
kleiner Tip.
Häng einen flyer in den bikeshops in essen aus.
aus eigener erfahrung kann ich sagen das gestohlene bikes öfters dort wieder auftauchen!
 
heute morgen, wollte zur arbeit fahren, hab unten vorm haus bemerkt das ich was vergessen hab ... habs fahrrad angeschlossen und bin wieder rauf ... maximal 10 minuten ... und da wars weg
essen kray leithe

HASS HASS HASS HASS HASS :mad: :mad: :mad:
 
Ai, dass freut uns zu hören !! Haben uns auch ein wenig Mühe gegeben, unsern Homespot zum Besten zu geben !
 
War ein schönes Event gestern. Jede Menge nette Leute, bestes Wetter und tolle Fahrräder. Was will man mehr. :)

Das DH gibt von Anfang an viel Sicherheit und ich hab mich immer wohler drauf gefühlt. Das Ding schluckt alles weg. Gibts die anderen Fotos auch irgendwo?
 
Es gab zwei Gruppen. Eine war mit den All Mountain und Herb FR unterwegs und ist eine Tour gefahren. Und eine war mit Herb FR und Herb DH am Downhill in Kettwig. Siehe Foto oben von Jörg...der Mann kann fahren. :daumen:
 
War ein schönes Event gestern. Jede Menge nette Leute, bestes Wetter und tolle Fahrräder. Was will man mehr. :)

Das DH gibt von Anfang an viel Sicherheit und ich hab mich immer wohler drauf gefühlt. Das Ding schluckt alles weg. Gibts die anderen Fotos auch irgendwo?

Die anderen Bilder werden bis zum Ende der Woche fertig sein. Kann Euch dann gerne Bilder zukommen lassen.
 
Erste Bild aus Todtnau, weitere kommen noch.

_MG_7063.klein.jpg
 
Hallo,
wollte dieses WE mal nach Kettwig zum FR fahren. Wie schwer ist es denn dort, gibt es auch eine anfängertaugliche Abfahrt? Habe mein Rad erst seit 1 Woche....;)
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich meinen Plan ansonsten umdisponiere....

Gruss,
Manu

Gruss,
 
Hallo,
wollte dieses WE mal nach Kettwig zum FR fahren. Wie schwer ist es denn dort, gibt es auch eine anfängertaugliche Abfahrt? Habe mein Rad erst seit 1 Woche....;)
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich meinen Plan ansonsten umdisponiere....

Gruss,
Manu

Gruss,

Kannst du aufjedenfall als Anfänger hin ;) Du wirst alle Strecken recht schnell finden und kannst sie dir dann ja angucken und selber urteilen ob du fährst oder nicht ;) Aber im großen und ganzen denke ich wenn du dich nicht allzu blöd anstellst klappt das schon :p
 
Zurück
Oben Unten