fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab im moment auch net soviel zeit ... hab am 24. - 27.11. Prüfung ... danach bin ich wieder dabei .. ich hoffe bis dahin sind die Bäume rausgezogen

Mfg anDy

also da ich ja kürzlich in kettwig war und gesehen hab wie sie die bäume "geschält" und gesägt haben, denke ich mal das dass schlachtfeld wieder frei ist und die bäume nun zum abholen dort bereit liegen.
und jungs...hört auf hier so schei??e zu posten.
ladet bilder hoch, plant touren oder berichtet vom radeltag in essen und umgebung.
aber hört bitte auf hier so rumzuspammen.
ciao,love und peace :dope:

ich hätte zu dem thema mal ne frage. mal weg von kettwig ;)
ich hab von nem 4x in steele gehört, wer kann mir was dazu sagen!?
bilder wären natürlich die bombe!

ist auf nem feld hinter dem fußballplatz der der gesamtschule wolfskuhle in steele, ne öffentliche brechsand strecke. nix dolles, anlieger und tables, keine doubles.

grüße
max

naja die 4x in stelle ist nicht so geil finde ich.. die ist sehr kurz
und eher langweilig...! aber kann man im notfall auch mal fahren!
die geht sogar bei strömenden regen ganz gut :lol: aber ist absoulut
nicht meine favorit location!

ok, cool, danke...
bin gerad dabei mein morewood ndiza fertig zu stellen und da hätte ich halt auch mal bock da ne runde zu rollen.
aber im moment verzweifle uich gerad an der schrauberei. wer morgen wieder total verzweifelt bei treto auftauchen müssen ;)

alles...gerad die schraube am bremsbriff der scheiss hayes gebrochen, deswegen schraub ich jetzt mein sunday auseinander und pack die bremsen ans morewood, dann die fummelei mit der kefü, und und und..naja, zumindest bekomm ich morgen meine gabel..
naja, aber gehört wohl nicht hier hin
danke für die info´s bezüglich steele!

Steele ist kaum noch Brechsand, die haben alles mit Beton oder sowas zugepflastert, und nen Double ist doch drinne ..... am Ende vorm letzten Table, und der ist garnet so klein. Aber trotzdem sehr kurz die Strecke. Zum 4x dübeln, ist in der nähe, am besten Dortmund Hombruch (Strecke ist nur fahrbar, wenns vorher nicht geregnet hat).

MFG Andy

also nach steele würde ich nich umbedingt fahren is eher kacke da.wohne 3 minuten davon weg is echt beschissen.man hätte da was besseres hinbauen können.sag aber ma bescheid wenn du dahin fährst dann komm ich vllt ma vorbei.

ich war bisher immer zu faul nach steele zu fahren....und nach euren aussagen kann ich mir das auch weiterhin sparen.
aber vielleicht wärs was für meinen sohnemann (12), dann muss ich nicht immer nach DO mit ihm.

gibts eigentlich auch irgendwo bilder von der strecke in steele?

wenn der Homburch kennt wird der dich net mögen wenn du mit dem nach Steele fährst :lol: aber sonst ist es eig recht cool für kids

meine sind die strecke in steele schon als dreijährige mit dem laufrad runter gefahren.... ist wirklich nicht so fordernd;-)

also ich war vorhin XC-Tour düsen, am Krater ist alles easy nur voller Laub. Und am DH bin ich runtergedüst :lol: Also es sieht wie folgt aus:

Start bis ersten rechts Anlieger ist alles ok und ab dann gehts los. Sind mit nem Traktor da durch und alles mit Bäumen zu. Der Double ist vom Erdboden verschwunden. Das ganze Schlachtfeld zieht sich bishin zum Tunnel Eingang. "Steinfeld" steht noch und ab dort ist auch wieder alles platt bis auf die Straße. Das Steilstück besteht nicht mehr aus nen paar Kurven sondern aus 2 riesigen Traktorspuren. Wenn man von oben ins Steilstück runterschaut, kann man bis zur Straße gucken. Die Traktorspuren gehen weiter zum Flachstück wo jetzt nen geiler Anlieger ist. Naja, dann gehen die Spuren vorher rechts runter und der Salamander steht noch. RPC war ich nicht genau gucken, aber es war einem Schlachtfeld gleich.

Es ist also diesmal echt alles im Arsch. Solange die da noch nicht aufgeräumt haben brauchen wir auch nicht anfangen. Wird nen harter Winter für uns :(

Gruß anDy

nabend,bin neu hier und wollte mal fragen,in welcher gegend ihr so biked und ob ihr einen anfänger mitnehmen würdet?
wie schnell und wie weit,fahrt ihr so?

ich war vor rund 3monaten in steele und die strecke hat löcher schlimmer als in w berg am dh nur das es zum hochschieben ist andere art vorn sprüngen und die jumps mit beton ausgebessert wegden naja der stert und die kurve gehen noch aber dann der rest das heißt ab dem hip dann die wellen und der table komplett *******
der letze table ist ehvoll verplant seh schwierig
wer die wellen davor nicht sprung schft ihn nicht und wer soie springt hat das pech das man landet 1 meter fährt und dann der absprung kommt

also ganz einfach kaputt kurz
aber keine eintrittskosten
und müll geht eigentlich

naja schauts euch an is wohl das beste
aber kleine kinder mit mc kenzie fahräder oder so sind immer da und stehen im weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück