fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dem jungen sollte man aber mal ne chance geben.. er ist wenigstens nicht wie die unzähligen anderen die nach spots fragen.. er hat ja auch zur abwechslung mal pics im album

meinste er ist einer der wenigen die den heiligen schaolintempel von und zu kettwig besuchen dürfen ?

meine güte, geht doch einfach mit ihm fahren und zieht euch mal hier im forum die dicken buchsen aus, is ja zum kotzen

@mr malik: Fährste halt mal mit. Aber selbst die Schüler sind hier unter der Woche tagsüber busy, wie ich neulich lernen musste.

Uni. Da is man flexibel :-D
Naja, was soll man auch sonst machen als hier zu Kreuze kriechen...stundenlang durch kettwig eiern bis man die line gefunden hat. pft. das wäre zu krasse zeitvernichtung.
Aber alleine radln is ja auch öde.
wird scho.

schon witzig hier so mitzulesen...wenn sich andere über einen unterhalten. wurd schon ewig nimmer "junge" genannt. super.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzurlaub in Bielefeld...

45e523.jpg

in text und bildern...

ich hab mir mal die woche aus verzweiflung die mtb rider gekauft. die bilder vom umf vs. alutech test sind doch am dh entstanden, da wo jetzt auch viel holz liegt, ne? r.i.p. double.

max

Zuletzt bearbeitet:
ich frag ma, sonst geht das ja hier net vorran.

jemand nächsten dienstag so tagsüber zeit und lust auf dh irgendwo in essen oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück