Fr- und Dhler in Oberhausen?

Gibt´s Freerider oder Downhiller in Oberhausen? Suche Leute am Besten so 20+, also nicht mehr die jüngsten Vertreter dieser Fraktion. Bin selber 27 und habe keine Lust hier alleine oder mit Kiddies rocken zu gehen.
Habe heute jemanden auf der Essener Str. (Nähe Schlackenberg) gesehen. Ich saß aber im Auto und hab nicht viel erkennen können. Fulli mit Doppelbrücke und Fullface-Helm. Das war´s. Bitte PM oder hier melden.

Moin Alten :)

schon komisch das mann niemanden trifft am schlackeberg oder? :)
2 bekannte von mir haben nen stinky 1er hat seins glaub ich verkauft
aber andere freerider in oberhausen hab ich selber auch noch nich getroffen
hier sind die straßen leer naja und wenn da hast schon recht viele kidds . aber das sind alles dirt freaks die in grafenwald abhängen
naja viel glück dann noch :)

was heißt runtreiben?
wäre schön wenn ich mal dazu kommen würde ne runde zu drehn :)
hab leider keine zeit momentan.
mach ne umschulung und wir gehen jetzt 8 wochen inn eine projektphase und danach kommt die prüfung . ich denke vor nächsten sommer wirds kaum was werden . ansonsten fahr ich auch schon mal zum schlakke oder nach herten auf die halde oder so halt nen bischen durch die gegend hab nich so die kondition zum heizen :) was haste fürn bike?

Hatte leider dieses Jahr auch viel zu wenig Zeit zum fahren gehen. Ich habe ein Nicolai Helius DH mit ner Super-T Pro, Vanilla RC, XT usw... Ich würde meinem Pferdchen gerne mal wieder richtig die Spohren geben, hab aber kaum Gelegenheit dazu. Alleine schon garnicht. Melde dich doch mal, wenn du fahren gehst. Was fährst du für´n Hobel?

ah nicolai :) nicht übel warscheinlich auch nicht leicht oder?
ich hab zur zeit noch nen zaskar16" (das schönste was ich kenne :cool: )
und dann besitz ich ab nächsten monat nen hans rey special für streeet so hatt ich mir das mal gedacht hoffe der rahmen kommt auch hehe
weil die andern teile hab ich schon gekauft :)

naja und eigentlich auch für diesjahr geplant war aber naja das kommt dann nächsten sommer nen bullit . eigentlich hätt ich mir schon längst eins aufgebaut das dumme ist nur das ich nicht weiß ob in s oder in m und der einzige santa c. laden hier in der umgebung hat nur 1nen rahmen an der wand naja und ich wollt nich 1600 für son rahmen hinlegen ohne zu wissen ob der passt ist ja verständlich
aber die im laden haben es nicht nötig jeden rahmen fahrbereit zu machen naja und jetzt wart ich noch nen bischen
:daumen:

na dann bis bald ma

Hi Jungs,
ich hätte auch mal Lust im Grüppchen zu fahren, ich komme Aus Hattingen, Grenze Essen, fahre meistens durch die Elfringhauser Schweiz, bin aber immer interessiert neue Gebiete kennenzulernen.
MfG
Alessandro

@GoreGrinder
18,irgendwas kilo; da ich aber bei 1,94 selber kein leichtgewicht bin, ist das nicht tragisch
bullit ist ein feines ding, aber in welchem shop "hier in der nähe" gibt´s das überhaupt?

@alessio
ich melde mich mal, wenn zeit und wetter mitspielen (ich muss die nächsten drei wochenenden durcharbeiten), ansonsten sag doch bescheid, wenn bei dir was geht
am besten pm

jo der Shop is in bochum
irgendwas mit 2nd UNIT bike shop heißt der auf der herner str 7
führen santa cruz (naja wie ich gesehne habe nur das eine LOL aber die bestellen ja auch )
dann specialized demo 9 stand dort im laden und kona auch ein paar und ich glaube da war auch nen nucleon fr :)
aber irgendwie is dat da auch nix besonderes die wollen ein was verkaufen was mann garnich möchte hehe also ich war ja wiegesagt wegen den bullit dort und der eine wollt mir sein gebrauchtes chapirel oder wie der scheiß kleine scream bruder heißt andrehen :) aber ich will keins ich will nen bullit weil das auch schön leicht ist hab ich mir so gedacht naja :daumen:
wo gehst du den so einkaufen?
also nen wirklich freundlicher kompetenter laden wäre eventuell noch
s-tec
der is in richtung bocholt falls den nich kenns weiß ja nich :)
so ich guck mal noch was tv leute :) bis späta

hallihallo...
das ist ja mal fein was ich hier lese...freut mich das ich nicht der einzige bin der sich über zu wenig biker über 20 beschwert...ich treib mein unwesen im bereich bochum oder herten auf der hoppenbruchhalde...da haben wir 2kohle abraumhalden die alles zulassen...abfahrten,jumps u singletrials...bin hier mit 2kollegen unterwegs u demnächst mit den jungs vom bikeshop wenn der richtig angelaufen ist...
lg..daniel
hang loose

he grisu
hoppenberg war ich auch mal allerdings nur zu fuß :) kannte auch jemanden der dort war und es gut fand .
warscheinlich war ich auf der falschen halde :)
gibts da nebenann noch eine andere?
mit richtig extrem steilen abfahrten ?
ich hab auf der hoppenberg selber nix wirklich tolles gesehn irgendwie war da garnix los : ))))

wenn jemand nen wirklich guten bikeshop mit klasse service,super beratung u ner topwerkstattarbeit sucht die auch bikes für alle richtungen haben der soll sich dóch mal den rockers-bikeshop in bochum anschauen...nein...ich bin da nicht beteiligt...grins
www.rockers-bikeshop.de

@gore
die preise bei s-tec sollen ja wirklich gut sein...hab schon viel positives über den laden gehört...
aber zum einen hab ich es nciht weit zum achim u ich kenn ihn u seine arbeit....fühl mich da schon lange wohl!!

so is das halt :)
jeder hat so sein lieblings laden nech :)
ja s tec haben viele gute angebote und kommen ein auch im preis entgegen
ich war bis jetzt nur ein mal bei 2nd unit weils da santa cruz gibt und ich nen bullit möchte . leider nichts da zum probefahren nur ein rahmen an der wand und da waren sie nich gerad freundlich und meinten entweder kaufen oder lassen aber zusammengebaut wird hier keins mehr naja
und ohne die richtige größe zuwissen wer kauft dann ein bike?
danach wollte der komische vogel mir sein privat rad aufschwatzen whatever
in den neune laden von achim war ich noch nich aber in den ferien schau ich mal rein wies da aussieht :)

@ Kingzoot77

Sag mal fährst du zufällig einen roten Pick up mit einem Nicolai Aufkleber auf der Klappe ?

Wenn ja hab ich dich heute morgen in Schmachtendorf auf dem Marktplatz gesehen.

Gruß Bollek

Ich war früher ziemlich oft auf der Halde in Königshardt. Seit einem Jahr habe ich aber Zwangspause wegen derber Knieprobleme, es dauert halt noch etwas bis ich wieder fit bin, dann werden wir uns bestimmt dort mal antreffen.

Daisycutter schrieb:
Ich war früher ziemlich oft auf der Halde in Königshardt. Seit einem Jahr habe ich aber Zwangspause wegen derber Knieprobleme, es dauert halt noch etwas bis ich wieder fit bin, dann werden wir uns bestimmt dort mal antreffen.

Hoffe nicht das wir uns treffen, dann werde Ich dich zerfleischen ! :eek:

@ Bollek
nee sorry...da muss ich dich enttäuschen. Ich fahre nen silbernen Vectra mit nem Nicolai Aufkleber und bin mehr in Oberhausens Süden unterwegs. Daoben kenn ich keinen. Deshalb suche ich auch Leute zum Fahren. Kenn die Halde praktisch garnicht.

kingzoot77 schrieb:
@ Bollek
nee sorry...da muss ich dich enttäuschen. Ich fahre nen silbernen Vectra mit nem Nicolai Aufkleber und bin mehr in Oberhausens Süden unterwegs. Daoben kenn ich keinen. Deshalb suche ich auch Leute zum Fahren. Kenn die Halde praktisch garnicht.

Dann wirds aber Zeit ... ! :D

Ich bin Dauergast auf der Halde, zumindest bis vor 3 Monaten, werde demnächst aber wieder häufiger dort fahren.

Gruß Bollek :daumen:

Zurück