Fränkische Schweiz

Kersbacher

Rheinischer Franke
Registriert
27. September 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Forchheim / Oberfranken
Hi Originalfranken,
bin ein "zugraaster" aus dem Rheinland, jetzt beginnender Oberfranke in Kersbach/Forchheim und bike mit meinem Kollegen in der Fränkischen Schweiz und drum herum. Sind noch mehr da, die mal für ne Tour zu gewinnen sind? Fahren XC-Race ohne Riesen Trails und DHs (kommt vielleicht noch?!).

Andreas:D
 
yo, bin immer für ne tour zu haben, kommt halt auf den termin an. abends nach der arbeit iss ja schon fast nichts mehr möglich, aber am WE gern.

mailto: [email protected]

ich wohne in uttenreuth bei erlangen, von daher also 'nah dran'

greets
tom:)
:bier:
 

Anhänge

  • vorderlader.gif
    vorderlader.gif
    38,7 KB · Aufrufe: 101
Links- oder Rechtsrheinisch??;)

Eigentlich wurscht. Fahre ab und an mit nem Kumpel in der Fränkischen rum. Der wohnt in der Nähe von Bamberg, so daß wir das immer auf's Wochenende legen.

Unter der Woche ist's jetzt für's MTBiken bißchen duster. Daher radel ich da fast nur noch mit'm Rennrad.

Falls Dich meine rasierten Beine nicht stören, kannste ja mal durchmailen: [email protected]

Jetzt ab Herbst wollen wir auch regelmäßig gemütlich Grundlagen-Touren am Samstag machen. Treffpunkt maile ich Dir, wenn Du Interesse hast.
 
Zurück
Oben Unten