Coffee
Multipletasking
Wieder hat es jemanden erwischt, wieder ist es einer aus franken und ausnahmsweise eine frau
un da wir frauen ja zusammenhalten (ist ja ähnlich der männerfreundschaften) helfe ich blacksurf bei der errichtung ihres ersten singlespeeders ;-)
Und so begab es sich, das ich durch zufall an einen schon etwas älteren, aber noch gut in schuss befindlichen GARY FISHER´s kam namens WAHOO
Ausgerechnet htte er eine kleine Rahmengröße, so das Blacksuf leider verdonnert wurde sich auch einen Singlespeeder aufzubauen. Natürlich muss dieser noch vor dem Wasgau-marathon fertig werden. Denn schließlich will auch sie am final lauf teilnehmen
So ging die teilesuche also los. den den rahmen hatten wir ja nun
udn da wir franken schon immer ein besonders zusammenhaltendes völkchen waren, starteten wir sofort einen kleinen rundruf.
gestern trafen wir uns dann zum wohl üblichen Pizzaplauder, der aber eher einer tauschbörse nahe kam. sowurde noch vor dem bestellen des essens getauscht was das zeug hielt. ein paat gabeln hier, ein paar laufräder drt, ein paar kurbeln rüben und ein paar shirts woanderst. so ging es reihum und die gesichter wurden von moment zu moment zufriedener
und so hatte ich am ende einen vollen kofferraum, da ich alle teile die an blacksurfs neues rad kommen in meiner werkstatt aufbewahre bis ich sie verbauen kann ;-) und so liegen sie nun da, warten ncoh auf einen Steuerstaz, auf Kurbel, bremsen und ein paar kleinigkeiten.
aber ich verspreche euch..bis zum marathon ist er locker fertig
und hier die ersten bilder....

Und so begab es sich, das ich durch zufall an einen schon etwas älteren, aber noch gut in schuss befindlichen GARY FISHER´s kam namens WAHOO

So ging die teilesuche also los. den den rahmen hatten wir ja nun

gestern trafen wir uns dann zum wohl üblichen Pizzaplauder, der aber eher einer tauschbörse nahe kam. sowurde noch vor dem bestellen des essens getauscht was das zeug hielt. ein paat gabeln hier, ein paar laufräder drt, ein paar kurbeln rüben und ein paar shirts woanderst. so ging es reihum und die gesichter wurden von moment zu moment zufriedener

und so hatte ich am ende einen vollen kofferraum, da ich alle teile die an blacksurfs neues rad kommen in meiner werkstatt aufbewahre bis ich sie verbauen kann ;-) und so liegen sie nun da, warten ncoh auf einen Steuerstaz, auf Kurbel, bremsen und ein paar kleinigkeiten.
aber ich verspreche euch..bis zum marathon ist er locker fertig

und hier die ersten bilder....