frage an freeride freunde

• Ersteller Ersteller e-play
  • Erstellt am Erstellt am
Ich fahre bis jetzt nur Inline-Skates, möchte aber jetzt Wingsuit-Basejumps machen...
Nochmal: Ich habs bisher auch überlebt! Und ohne jetzt angeben zu wollen gibt es durchaus leute, die wesentlich länger und trotzdem schlechter fahren als ich. Bessere gibt es natürlich auch genug, aber dass man nicht auch auf Anhieb mit einem Big Bike zurecht kommen und vernünftig fahren lernen kann, halte ich für ein Gerücht.

Das ist doch alles egal.

Hier weiss keiner was er damit anstellen will (freeride, klar), ob er nicht vll. auf Sylt oder Amrum lebt, kurz garnichts. Und dann eine Detaildebatte anzufangen ist etwas verfrüht.

Wenn er so ein Rad haben will, ist OK. Wenn er damit nur zum Bäcker fahren will finde ich auch nicht schlimm. Es entzieht sich aber rationalen Beratungsversuchen.

Hi,

Ich bin auch von CC auf Freeride und dann mit der Zeit auf DH umgestigen!
Ich hab mich da so langsam reingesteigert und mein Federweg würde mit der Zeit immer länger :D
Mein erster Freerider war das Canyon FR7 (günstig und für den Anfang ausreichend!) mann kommt damit den Berg rauf und auch wieder runter!
Ist aber schon ein Quanten Sprung zum CC!
Um den Rest zu beurteilen, da muss man wie gesagt wissen wie und wo dur fährst!
Naja, es gibt auch leute, die mit 200mm Federweg die Berge hoch fahren - die haben meinen Segen! :cool:

Gruß

Iceman

Zurück