Frage eines Anfängers zum springen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benno, bitte nimm doch mal dein ultra tolles super mckenzie und spring damit mal den 9 meter sprung von deim kumpel, am besten ohne helm und protektoren weil no risk no fun ;) weist ja, soo und dann machst du davon ein video und lädst es hoch damit wir dich alle bewundern dürfen und unsere sauschlechten 1000e Euro teuren Bikes auf den Schrottplatz werfen nur um uns damit so tolle mckenzie bikes zu kaufen, weil mckenzie what else ?

Danke steffan444 ich bin mit meinem bike sehr zufieden und würzlehüpfer ich habe schon ne 200er gabel drinne kann vlt ja irgendwann anders mal photografieren aber jetzt geht gerade nicht

man ihr ganzen dommen ärsche könnt nichts anderes als zu dagen das von anderen die bikes kacke sind ich wette du hast nur angegeeben das du so eins hast aber in wirklichkeit hast du irendein damenfahrrad womit du höchstens n bordstein runterfhren kannt du hackfresse

ihr seid gemein lasst doch anderen ihren spaß wenn sich erst an das mc kenzie sportline gewöhnt hat dann fährt es sich eig.ganz gut und was soll daran bitte ******** sein?

Zuletzt bearbeitet:
ja also eigl. ist das ja ganz infach ...
wenn du ja dein vorderrad schon hoch bekommst dann kannst du dich ja auf dein hnterrad konzentrieren...
wie schon gesagt mit ordentlichen pins und os hast du erst mal den halt und dann musst du dich eigl. nur a weng nach vorne lehenen und dann die füße etwas senkrecht zuum boden stellen und dann ruckartig nach oben und hinten ziehen ..

ach ja und mirko vielen dak für die ünterstützung

Die Ironie hast du aber schon verstanden, oder? ;)

Also jetzt mal ernsthaft. Hast du denn schonmal auf einem Bike jenseits der 1000 Euro Marke gesessen oder es länger bewegen können? Ich hatte ein McKenzie für 160 Euro (Fully) und jetzt ein Trek für 1200 Euro (Hardtail) und ich hatte vorher gedacht "Fahrrad ist Fahrrad" aber so ist es nicht. Der Unterschied ist wirklich enorm. Alleine die Schaltung die sich beim Kenzie nie richtig einstellen ließ, oder die Gabel wo ich mir als erstes dachte "Wow, so fährt es sich also wenn die Federgabel auch wirklich funktioniert" Ich würde nie wieder tauschen...

Und da ich die "Qualität" von McKenzie kenne würde ich dir sogar davon abraten höher damit zu droppen als vom Bordstein auf die Strasse. Alles andere ist lebensgefährlich! Das einzige was dein Kenzie mit nem richtigen Downhillbike gemeinsam hat ist vermutlich das Gewicht von 18 Kg...

Zuletzt bearbeitet:
hob verzieh dich, ist doch unmöglich was du hier abziehst, ne 200er Gabel in nem SchrottKenzie ? Bist du komplett lebensmüde ? Und das mit dem ja in Wirklichkeit hast du ein Damenrad ? Schonmal ins Fotoalbum geschaut ? Da wirst du kein McKenzie finden und warum ? Weil die Teile einfach schrott sind, ich habe selbst schon eins gefahren, die sind zum ordentlichen Biken nicht zu gebrauchen, nichtmal annähernd. Auch mit viel Eingewöhnungszeit nicht. Die Bikes (wenn man das überhaupt Bike nennen kann) sind schwer, instabil, haben eine absolut minderwertige Ausstattung, eine komplett ungeeignete Geometrie und ein komplett ungeeignetes Fahrwerk.
Es ist immer wieder erstaunlich wie viele Leute auf diese Supermarkt Reklamen á la Extrem Mountainbike oder Downhillbike oder oder oder, alles sinnlose und vollkommen falsche Lockangebote, diese Räder sind NICHT zum Mountainbiken geeignet !

man ihr ganzen dommen ärsche könnt nichts anderes als zu dagen das von anderen die bikes kacke sind ich wette du hast nur angegeeben das du so eins hast aber in wirklichkeit hast du irendein damenfahrrad womit du höchstens n bordstein runterfhren kannt du hackfresse

:lol: made my day!

hab mir sein mckenzie grad mal angeschaut, dieses ich nenns einfach mal "ding" sollte eigentlich das prädikat "suizidgeeignet" tragen, also wenn ihr damit 9 meter springt, wobei auch die frage ist obs wirklich 9 meter sind und nicht 0,9m oder ähnliches, dann kann man nur sagen ihr habt doch nen schaden ? das ist lebensmüde und ich wünsche niemandem sich auf so ein "ding" zu setzen.

ja schon die bikes haben nen unterschied aber wnn man erst n jahr fährt kann man ja sowieso noch keinen back oder frontflip hinlegen und zum üben ist das ja noch okay finde ich.und ach ja du mit dem damenrad deine fotos hab ich mir angeschaut und man sieht das du dich damit oft gemault hast kannt wohl net biken oder was du schwuchtel:rolleyes:

und benn9411 du hast doch nur geld und ich sag es jetzt mal lieb es gibt leute die können nicht einfach ma gerade n 500€Schein auskacken und daher habe ich mir das MCkenzie Sportline für 500€ mit versärkter federgabel,rahmen,und ja sogar verstärkter pedalen also dass bei härteren aufkomme nicht gleich die pedalen abbrechen ich kann ja irgendwann mal win bild davon hohladen und dann kannst du ja mal sehen wie"kacke"es wirklich es und n fulyy ist es auh noch du nerd

und im juli habe ich genug geld zusammen fürn dirtbike und dann können wa ja ma sehen wer das bessere bike hat du spongebob ey

ja und auch wenn ihr mich alle hastt nur weil ich kein dirtbike habe findet ihr es nett mir ungefähr 20mal an den kopf zu werfen was fürn scheissbike ich habe wie würde das euch gefallen wenn ich die ganze zeit über euer bike lestern würde es war der grösste fehler meines lebens mich hier anzumelden ich dachte ich hätte hier spass aber bis jetzt ist genau das gegeanteil davon realität geworden wieso könnt ihr nicht mal die guten seiten von meinem bike sehen und zwar:ich habe spass ihr habt doch bestimmt auch erstma klein angefangen oder habt ihr euch gleich 2000€dirtbikes geholt und seiht 9meter drops geprungen???

morgen stelle ich mein erstes foto oder evtl.auch n video rein wie ich fahre und wenn ihr sagt ich fahre kacke oder son scheiss dann schreibe ich folgendes als kommentar "verarscht ihr mich?ich reiss euch die federgabeln raus und box euch damit in die fresse"

Abonniert :D
Schön für dich wenn du damit Spaß hast aber ich will in 2 Wochen keinen "Mir ist mein "DH-Bike" unterm' Arsch weggebrochen weil ich damit 9m gedroppt bin-wie kann das sein?" Thread lesen.
Diese Fahrräder sind nichtmal Baumarkt Qualität. Leider. Das ist unterste Schublade ! Und du brauchst dich und dein "Bike" hier auchnicht wie bekloppt zu verteidigen.
P.S.: Ein Pedal, Zwei Pedale; NICHT zwei Pedalen !!! ;)

ich wette du fährst das fhrrad von deiner mutter weil du so arm bist und dir kein eigenes leisten kannt und ich wette du hast nicht ma n mtb oder sonst was du spast

findest du das nett du arsch und ich glaub du hast was net gecheckt ich bin damit net 9m gejumpt sondern n 14jähriger hein der mit nem toys r us bike gejumpt ist

Köstlich... Das hatten wir schon lang nichtmehr ;)
Wenn du dein McKenzie ein MTB nennst dann viel Spaß... Wie kann man so "beratungsresistent" sein ? Du willst es ja nichtmal ansatzweise einsehen, dass dein Bike ungeeignet ist...

ich wette du fährst das fhrrad von deiner mutter weil du so arm bist und dir kein eigenes leisten kannt und ich wette du hast nicht ma n mtb oder sonst was du spast

scheint wohl so zu sein ne:lol: luxemburg ist halt ein hartes pflaster von der armutsrate her. Obwohl, das bike meiner mutter ist wohl immer noch 5 mal so teuer wie deine mühle....:D

9hr W**** ihr gottverdammten assozialen miststücke ihr dirtbikefahrenden hodensäckschen ich filppe gleich richtig aus du arschgesiiiiiiiiiicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück