[Frage] Griechenland Schiff & MTB - Tips?

Registriert
22. Mai 2006
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
mein Name ist Chris, ich habe eine Frage bzgl. MTB-Urlaub in Griechenland in Verbindung mit einem Boot/Schiff (Insel-Hopping).

Wir (4 Personen) möchten gerne 10 Tage Urlaub in Griechenland machen und dabei ein paar Inseln erkunden.
Unser Ziel wäre eine Boots-Tour inkl. MTB-Ausfahrten (z.B. http://www.inselhuepfen.de/mountainbiketouren-kroatien-griechenland-2014.html)

Meine Frage kennt jemand noch derartige Anbieter, die er empfehlen kann oder hat einen Tip, wo wir uns noch erkundigen können?
Vielen dank.

Gruss,
Chris
 
.... was wollt Ihr denn biken? Enduro, Freeride, DH, ...., ?
und vor allem was wollt Ihr ausgeben für die 10 Tage?
Ich bin seit ca. 6 Jahren für 5-9 Monate in Griechenland als bikeguide und kann das Land nur empfehlen. Die besten MTB Reviere sind je nach Bikevorlieben auf dem Festland.
Wenn ihr Bike und Fähre machen wollt gibt es sehr viel gute Möglichkeiten ohne großes Zimmerwechsln und Gepäckmitschlepperei.
 
Zurück
Oben Unten