garbel
Einer von den Gelben
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Hier ist das Video, bildet euch selbe eure Meinung !
Ist das auch beim Fahren dauerhaft dicht? Das ist ja der springende Punkt...
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Hier ist das Video, bildet euch selbe eure Meinung !
Der Schlauch drückt jetzt schon gegen die Reifeninnenwand und zwar permanent, der Druck dürfte beim Fahren nicht viel höher sein.Ist das auch beim Fahren dauerhaft dicht? Das ist ja der springende Punkt...
Kann mir jetzt nicht vorstellen, daß die extra für Schwalbe ein völlig eigenständiges Produkt herstellen.man munkelt, die milch sei die selbe. bewiesen hat es noch keiner. wie auch?
Schwalbe" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Schwalbe schrieb:Doc Blue Professional
Das neue Doc Blue: Noch besser für die Tubeless Konversion geeignet. Produziert von Stan’s NoTubes! Natürlich auch zur Reparatur oder als vorbeugender Pannenschutz für Fahrradschläuche, Schlauchreifen und normale Tubeless-Systeme geeignet.
...
Anwendung: 60 ml/Reifen (Rennrad 30 ml). Wirkt ca. 2-7 Monate. Trocknet danach zu einem Gummifilm. Kann mehrmals erneuert werden. Nur für Schläuche mit wechselbarem Ventileinsatz. Nicht geeignet für grobe Defekte (Schnitte/Platzer).
wer sind denn "die"Kann mir jetzt nicht vorstellen, daß die extra für Schwalbe ein völlig eigenständiges Produkt herstellen.
Die Leute die sich unter dem Label Stan's No Tubes zusammengefunden haben.wer sind denn "die"
interessante theorie... und die fertigen (nachweislich) für den wettbewerber?Die Leute die sich unter dem Label Stan's No Tubes zusammengefunden haben.
interessante theorie... und die fertigen (nachweislich) für den wettbewerber?
interessante theorie... und die fertigen (nachweislich) für den wettbewerber?
Wen interessirt's, wer das Zeug für wen herstellt. Hauptsache es funztdanke. wenigstens mal ein "BEWEISBILD" anstatt der vielen behauptungen, die keiner nachweist
diese pösen relativbewegungen, die nicht nur den CClern die kraft aus den müskelchen saugen, machen alles immer wieder kaputt.dass es das im betrieb tut, wage ich zu bezweifeln. wenn der reifen walkt ist das nochmal was anderes als im stand. erfahrung. nicht nur test
man kann mit polemik reagieren. oder einfach eigene, praktische erfahrungen wiedergeben. mir ist es mehr als 1x passiert, dass der reifen im stand, so wie im video zu sehen, dicht war, aber dann, als man losgefahren ist und er gewalkt hat, das loch wieder aufging bzw. sich der latexknubbel innen eben gelöst hat und die luft wieder raus kam. das hat mit "pöse" nix zu tundiese pösen relativbewegungen, die nicht nur den CClern die kraft aus den müskelchen saugen, machen alles immer wieder kaputt.
Ich denke, daß die Milch den Schlauch während der Fahrt durchaus dichten kann, nur kam ich noch nicht dazu den Test durchzuführen. Beim Tubeless Rennradreifen funktionieren sie ja auch, was soll hier anders sein ? In ein paar Tagen bekomme ich ein Testfixie zur Verfügung gestellt, damit werde ich den durch ein paar Nägeln fahrenman kann mit polemik reagieren. oder einfach eigene, praktische erfahrungen wiedergeben. mir ist es mehr als 1x passiert, dass der reifen im stand, so wie im video zu sehen, dicht war, aber dann, als man losgefahren ist und er gewalkt hat, das loch wieder aufging bzw. sich der latexknubbel innen eben gelöst hat und die luft wieder raus kam. das hat mit "pöse" nix zu tun
mach einfach mal praktische erfahrungen. deine theoretische betrachtung ist recht und schön. aber die realität halt doch oft anders.Ich denke, daß die Milch den Schlauch während der Fahrt durchaus dichten kann, nur kam ich noch nicht dazu den Test durchzuführen. Beim Tubeless Rennradreifen funktionieren sie ja auch, was soll hier anders sein ? In ein paar Tagen bekomme ich ein Testfixie zur Verfügung gestellt, damit werde ich den durch ein paar Nägeln fahren