Frage zu Novatec Bahnnabe fixed/free

Hallo zusammen,

auch ich bin neu im Singlespeed-Himmel und somit noch grün hinter den Ohren.
Bin deshalb auf Euer Wissen angewiesen und nehme gerne Ratschläge entgegen.

Habe mir einen Novatec Fixed/Free Laufradsatz bestellt.

Hier der Link vom Hinterrad:
http://www.cnc-bike.de/product_info.php?products_id=10578

Woran erkenne ich am Gewinde bzw. an welcher Seite das "Fixed-Ritzel" und der "Freilauf" montiert wird?

Werden Schraubritzel verwendet, Konterringe benötigt oder wie Bei "Miche" ebenfalls ein Adapter benötigt?

Welche Ritzel (Hersteller) könnt Ihr empfehlen?
Welchen Freilauf könnt Ihr empfehlen? Sturmey Archer, Shimano DX Freilauf usw oder gar No Name-Hersteller?

Welches Werkzeug außer die Kettenpeitsche wird benötigt?

Handelt es sich bei Novatec um BSA-Gewinde?

Fragen über Fragen! :)

Hoffe ich habe mir so "blind" keinen Mist bestellt. Fand den Laufradsatz komplett in schwarz irgendwie stylisch und zeitlos.
(Die Bestellung ist allerdings noch nicht da!)

Für Beantwortung meiner Fragen und evtl. Anregungen wäre ich dankbar.

Hallo zusammen,

auch ich bin neu im Singlespeed-Himmel und somit noch grün hinter den Ohren.
Bin deshalb auf Euer Wissen angewiesen und nehme gerne Ratschläge entgegen.

Habe mir einen Novatec Fixed/Free Laufradsatz bestellt.

Hier der Link vom Hinterrad:
http://www.cnc-bike.de/product_info.php?products_id=10578

Woran erkenne ich am Gewinde bzw. an welcher Seite das "Fixed-Ritzel" und der "Freilauf" montiert wird?

Fixed auf der Seite mit zwei unterschiedlichen Gewinden, Freilauf auf jener mit einem

Werden Schraubritzel verwendet, Konterringe benötigt oder wie Bei "Miche" ebenfalls ein Adapter benötigt?

Konterring war bei mir damals dabei, ggf. anfragen

Welche Ritzel (Hersteller) könnt Ihr empfehlen?
Welchen Freilauf könnt Ihr empfehlen? Sturmey Archer, Shimano DX Freilauf usw oder gar No Name-Hersteller?