Frage zu Radinnenhose

Registriert
20. April 2013
Reaktionspunkte
2
Ort
Pforzheim
Hallo Zusammen,

Bin auf der Suche nach einer Neuen Radinnenhose da meine alte wohl zu Groß ist und immer wider verrutscht. Dachte da evtl. An eine Innenhose von Cube da meine Bike Short (Aktion Team Short) auch von Cube ist. Hat hier schon jemand so eine im Einsatz es gibt ja bei denen ver. Modele, sind die zu empfehlen von der Qualität oder eher nicht.
Dann noch ein Blöde Frage zieht man unter die Innenhose noch eine Unterhose wenn ja gibt es da auch spezielle Radunterhosen oder lässt man die Weg. Denn mir kommt es so vor das ab und zu hier irgendwas scheuert und manchmal tut mir auch der Allerwerteste nach den Fahren weh.

M.f.G
Patrick
 
Mit Cube kann ich dir nicht weiterhelfen, kenne ich nicht. Ich fahre welche von Gonso, die taugen mir persönlich sehr gut. Ich habe aber z. B. auch eine billige von Lidl von 2013, die vom Polster her gut fahrbar ist. Unter die gepolsterte Innenhose ziehst du nichts mehr, das scheuert sonst. Bei Schmerzen: wenn man gerade anfängt zu fahren, ist das normal. Wenn es nicht besser wird, entweder eine andere Hose oder auch einen anderen Sattel probieren.
 
Zurück
Oben Unten