Hi,
Ich hab mir vor kurzem eine Black gekauft und bin sehr begeistert von dem Ansprechverhalten der Gabel. Nun hab ich nach den ersten Ausfahrten am Standrohr einen Ölring feststellen müssen der vom eintauchen der Rohre kommt, aber da das die erste dämpfende Gabel in meinem Besitz ist, frage ich mich ob
dieser Ölflim in Form eines Ringes normal ist.
Außerdem bemerke ich auch keine Änderung der Druckstufe beim Bewegen des Hebels, zumindest keinen spürbaren, im gegensatz zur Zugstufe am ende des Tauchrohrs (also den blauen unten).
Deshalb interessiert mich zum einen, ob der kleine Ölring nach Ausfahrten normal ist und an der inneren Schmierung liegt und zum anderen ob die Druckstufe generell
kaum eine Veränderung bis auf den Lockout bringt.
Bis Dann
Trixa
Ich hab mir vor kurzem eine Black gekauft und bin sehr begeistert von dem Ansprechverhalten der Gabel. Nun hab ich nach den ersten Ausfahrten am Standrohr einen Ölring feststellen müssen der vom eintauchen der Rohre kommt, aber da das die erste dämpfende Gabel in meinem Besitz ist, frage ich mich ob
dieser Ölflim in Form eines Ringes normal ist.
Außerdem bemerke ich auch keine Änderung der Druckstufe beim Bewegen des Hebels, zumindest keinen spürbaren, im gegensatz zur Zugstufe am ende des Tauchrohrs (also den blauen unten).
Deshalb interessiert mich zum einen, ob der kleine Ölring nach Ausfahrten normal ist und an der inneren Schmierung liegt und zum anderen ob die Druckstufe generell
kaum eine Veränderung bis auf den Lockout bringt.
Bis Dann
Trixa