Fragen rund um Goodridge Leitungen

• Ersteller Ersteller Deleted 47418
  • Erstellt am Erstellt am
Noch ne flotte Frage: ich hab irgendwie im Kopf dass die Banjoschraube vom aktuellen XT(R)-Sattel speziell ist - wenn ich jetzt von Saint-Zangen auf XTR-Zangen wechsle, brauche ich da andere Schrauben fürs Banjo oder passt das?
Dankeschön 😊

Hallo, ich habe mir ein Orbea Wild H20 (2023) bestellt und frage mich, ob die 6mm Goodridge-Leitung meiner Trickstuff-Maxima wohl durch den Rahmen passt. Gibt es hier jemanden, der da schon Erfahrungen gemacht hat und eine Antwort kennt?

Und falls die 6mm Goodridge-Leitung nicht passen sollte und ich auf 5mm wechseln muss, benötige ich dann nur 5mm Überwurfmuttern oder ein komplettes Fittingset?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe mir ein Orbea Wild H20 (2023) bestellt und frage mich, ob die 6mm Goodridge-Leitung meiner Trickstuff-Maxima wohl durch den Rahmen passt. Gibt es hier jemanden, der da schon Erfahrungen gemacht hat und eine Antwort kennt?

Und falls die 6mm Goodridge-Leitung nicht passen sollte und ich auf 5mm wechseln muss, benötige ich dann nur 5mm Überwurfmuttern oder ein komplettes Fittingset?

Vielen Dank
Die Maxima ist inzwischen auch mit der normalen Beta Leitung zu haben. Für diese würdest du neue Trickstuff Fittinge benötigen.

Wenn du die Goodridge in 5mm nimmst brauchst du nur neue Überwurfmuttern in 5mm der Rest (Ringanschluss und drehbares M8x075) von Goodridge passt.

Zurück