fragen zu hometrail

habe da mal ne frage!

haben bei uns einen kleinen trail der ein bisschen umgebaut wurde(kleine sprünge, und einen table) gab deswegen schon probleme mit einem anssäsigem jäger. was meine frage ist um es zum punkt zu bringen, was kann man machen das man so etwas halbwegs legal weiter nutzen kann ohne irgendwelche bedenken haben zu müssen irgendwie belangt zu werden oder das der trail wieder abgerissen wird?:confused:

trail liegt nicht auf einem wander weg ist etwas abseits und stört eigendlich niemanden(dachte ich zumindest) zu mal direkt neben an ein radwanderweg durch den wald führt!

Ride safe!!!

habe da mal ne frage!

haben bei uns einen kleinen trail der ein bisschen umgebaut wurde(kleine sprünge, und einen table) gab deswegen schon probleme mit einem anssäsigem jäger. was meine frage ist um es zum punkt zu bringen, was kann man machen das man so etwas halbwegs legal weiter nutzen kann ohne irgendwelche bedenken haben zu müssen irgendwie belangt zu werden oder das der trail wieder abgerissen wird?:confused:

trail liegt nicht auf einem wander weg ist etwas abseits und stört eigendlich niemanden(dachte ich zumindest) zu mal direkt neben an ein radwanderweg durch den wald führt!

Ride safe!!!

versucht doch mit dem jäger ins gespräch zu kommen und stellt ihm nen kasten bier vor die tür...

Richtig, sucht das Gespräch mit Verantwortlichen. Evtl. gibt´s ja nen Grund dafür, dass Ihr dort nicht gerne gesehen seid, der sich Euch aber nicht erschliesst. Gibt aber doch die Chance, dass Ihr eine Alternative "zugewiesen" bekommt!

baut aus seinem Hochsitz eine North Shore :D
nein mal im ernst wenn der euch vertreiben will kann er das ganz schnell. Nutzt so viel natürliche Sachen wie möglich zum spingen.
AUCH STEINE KÖNNEN WANDER zufällig liegen dann noch einige Holzstücke davor
Aber baut sie so das Ihr vom weiten schon sehen könnt ob sie noch intakt sind bevor ihr drüber hobelt.

Zurück