Fragen zu Salsa Cycles

Alan

Kocmonaut
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Sechsneunviersechsneun
Wie oben schon geschrieben, kam es zu Lieferverzögerungen, da bereits im Voraus garantiert werden sollte, dass alle Gabeln der Räder getestet und sicher sind, und nicht vom Rückruf betroffen. Somit sind alle Warbird und Vaya Rahmen, Rahmensets und Kompletträder direkt auslieferbar, wenn sie eintreffen. Der Liefertermin liegt Anfang Mai, Durchlaufzeit für Einlagerung und Versand kommen da noch dazu. Es ist aber absehbar, erste Test und Vorführräder stehen bereits in unserer Testflotte zur Verfügung.

Euer Cosmic Service Team

Wie lang ist denn die Durchlaufzeit bei @CosmicSports? Gesetzt den Fall, dass Räder und Rahmen Anfang Mai bei euch gewesen sind, sollten sie doch eigentlich schon bei den Händlern eingetroffen sein. Gehört habe ich allerdings noch nichts von meinem.
Besten Gruß,
D.

CosmicSports

Service
Offizieller Account
Punkte für Reaktionen
84
Standort
Fürth
Wie lang ist denn die Durchlaufzeit bei @CosmicSports? Gesetzt den Fall, dass Räder und Rahmen Anfang Mai bei euch gewesen sind, sollten sie doch eigentlich schon bei den Händlern eingetroffen sein. Gehört habe ich allerdings noch nichts von meinem.
Besten Gruß,
D.
Frage doch bitte einmal bei deinem Händler an, wir wissen nicht, bei wem du bestellt hast, beziehungsweise um welches Rad es geht.
Die meisten wurden bereits ausgeliefert.

Dein Cosmic Service Team

Alan

Kocmonaut
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Sechsneunviersechsneun
Frage doch bitte einmal bei deinem Händler an, wir wissen nicht, bei wem du bestellt hast, beziehungsweise um welches Rad es geht.
Die meisten wurden bereits ausgeliefert.

Dein Cosmic Service Team
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich warte auf ein Warbird Rahmenset in 59 cm, bestellt Ende November / Anfang Dezember bei bike-innovations in Lampertheim. Bei meinem Händler habe ich ebenfalls nachgefragt.

Besten Gruß,
D.

CosmicSports

Service
Offizieller Account
Punkte für Reaktionen
84
Standort
Fürth
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich warte auf ein Warbird Rahmenset in 59 cm, bestellt Ende November / Anfang Dezember bei bike-innovations in Lampertheim. Bei meinem Händler habe ich ebenfalls nachgefragt.

Besten Gruß,
D.
Darauf kann ich dir nicht so schnell Antworten, da ist die Lage diffiziler, der Händler hat sehr spät geordert, eine zweite Lieferung Warbirds steht noch aus.

Alan

Kocmonaut
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Sechsneunviersechsneun
Darauf kann ich dir nicht so schnell Antworten, da ist die Lage diffiziler, der Händler hat sehr spät geordert, eine zweite Lieferung Warbirds steht noch aus.
Hmmm... Eher unerfreulich. Wird es denn nochmal 59er Rahmensets geben oder muss ich mich woanders umschauen, wenn auch 650b passen soll? Donnelly ist in L zu klein, Kona nicht mehr lieferbar, 3T mit zu vielen Speziallösungen, Open farblich nicht akzeptabel. Schwierig.

Punkte für Reaktionen
6
Habe bei meinem Woodsmoke eine Reverb Stütze und eine andere Bremse nachgerüstet. Dabei hab ich die Rahmenstopfen teilweise beschädigt. Über wen kann ich Ersatz beziehen?
Gruß Bernd

Punkte für Reaktionen
289
Standort
Erlangen
Bike der Woche
Bike der Woche
Habe bei meinem Woodsmoke eine Reverb Stütze und eine andere Bremse nachgerüstet. Dabei hab ich die Rahmenstopfen teilweise beschädigt. Über wen kann ich Ersatz beziehen?
Gruß Bernd
Hallo Bernd,

schau mal hier rein: https://salsacycles.com/files/tech/22206_SAL_Frame_Plug_INST.pdf

Da stehen die Ersatzteilnummern und auch, was du für wo brauchst. Die Teile hat @CosmicSports auf Lager, die kannst du dir bei jedem Händler bestellen lassen.

Grüße
André

Punkte für Reaktionen
29
Standort
Wernigerode
Hallo an CosmicSports,

wird es denn dieses Jahr noch ein neues Timberjack in Alu geben, oder wenigstens das 2019 Modell noch mal auf dem deutschen Markt erhältlich sein?

Gruß, Christian

Punkte für Reaktionen
29
Standort
Wernigerode
Hallo an CosmicSports,

wird es denn dieses Jahr noch ein neues Timberjack in Alu geben, oder wenigstens das 2019 Modell noch mal auf dem deutschen Markt erhältlich sein?

Gruß, Christian
Ja jetzt gibts ja Neuigkeiten von Salsa. Rahmen wird wohl der vom Vorjahr bleiben, oder? Bleibt nur noch die Frage, wenn die erhältich sind.

CosmicSports

Service
Offizieller Account
Punkte für Reaktionen
84
Standort
Fürth
Ja jetzt gibts ja Neuigkeiten von Salsa. Rahmen wird wohl der vom Vorjahr bleiben, oder? Bleibt nur noch die Frage, wenn die erhältich sind.

Es wird für 2020 keine Salsa Timberjack geben. Es gibt noch Restmodelle, aber die aktuellen Modelle dürfen aus Konformitätsgründen nicht in die EU eingeführt werden.
Weiterhin erhältlich sind die Timberjack Titanrahmen, zudem gibt es das Rangefinder als neues Komplettrad.

Das Cosmic Service Team

Punkte für Reaktionen
29
Standort
Wernigerode
Es wird für 2020 keine Salsa Timberjack geben. Es gibt noch Restmodelle, aber die aktuellen Modelle dürfen aus Konformitätsgründen nicht in die EU eingeführt werden.
Weiterhin erhältlich sind die Timberjack Titanrahmen, zudem gibt es das Rangefinder als neues Komplettrad.

Das Cosmic Service Team
ok, danke für die Info, das sieht dann ja eher schlecht aus, Gruß Christian

Oben