Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich werde uebrigens doch die M732 gruppe verbauen. M900 und syncros gefaellt mir einfach nicht auf einem alten ARC.
bis auf den sattel habe ich alles beinander. aber ich muss den laufradsatz noch zentrieren desswegen schieb ich das projekt ein bischen vor mir her. wenn ich mal einen tag ruhe hab werd ichs wohl endlich fertig machen. bilder folgen dann - keine sorge.und wie läufts ?
gibts bilder ?
sehr schön Philipp - aber mach bitte diese Syncros Stütze da raus
wenn du da was anderes brauchst melde dich doch bei mir ;-)
welche Farbe hat die 732 Gruppe silber oder schwarz ? Ich denke sie ist silber da die Naben und die Kurbeln ja auch in dieser Farbe sind.
Lenker Hyperlite silber ?
Gruß
Tom
warum muss denn da ne schwarze moby rein? weil alle das so habenschwarz sollte die stütze aber schon sein
ich zitieren bikepro:Meines wissens hast du die cook brothers CBR kurbel verbaut.Die RSR hatte einen anders gefrästen stern und von eben diesem einen arm direkt hinter der kurbel.(was einen bei der kettenblattmontage zum wahnsinn treiben kann)
haben die hot rods ja auch so.bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege,perhaps ist das ja auch wieder son baujahr bedingtes phenomän...![]()
q.e.d.The Cook Bros. Racing RSR cranks are similar in style to the Cooks CBR arms, (the same aluminum stock, 7075-T6) and are made using the same manufacturing techniques, however there are some important design differences. The arm dimension is slightly smaller in diameter, and they have a half-round shaped slot milled down the back of the arms.
das bike soll mit teilen aufgebaut werden, die period correct, (leicht) gebraucht und hochwertig sind. somit bleibt meiner meinung nach nur die syncros ti stuetze. woran hattest du gedacht?sehr schön Philipp - aber mach bitte diese Syncros Stütze da raus
wenn du da was anderes brauchst melde dich doch bei mir ;-)
silber. aber da kommt noch eine ueberrschungwelche Farbe hat die 732 Gruppe silber oder schwarz ? Ich denke sie ist silber da die Naben und die Kurbeln ja auch in dieser Farbe sind.
Touché!Lenker Hyperlite silber ?
ich habe kein problem damit einem trend zu folgen, wenn er mir zusagt. aber an einem fruehen ARC gefallen mir moby post und zooka stem einfach nicht so richtig.warum muss denn da ne schwarze moby rein? weil alle das so habenschwarz sollte die stütze aber schon sein