FRAMED III: Big Mountain, Trails und Action mit Andi Wittmann

Immer noch auf Platz 37 der ewigen Video-Rangliste von MTB-News ist der erste Teil von FRAMED, der zweite Teil wurde sogar für den Webvideopreis nominiert - nun ist der dritte und letzte Teil der Gravity-Video-Serie von Andi Wittmann und Filmer Andi Feil da. In FRAMED III geht es nicht nur um bloßes Bergab-Bolzen, sondern um die Vielseitigkeit des Mountainbikens: Los geht es auf über 3000 Metern - von hier startet Andi Wittmann, um von dort durch verschiedene Vegetationszonen durch die Engadiner Wälder, den Nine Knights-Kurs am Mottolino Fun Mountain bis hin zu seinem neuen Dirtjump-Spot abzufahren.


→ Den vollständigen Artikel "FRAMED III: Big Mountain, Trails und Action mit Andi Wittmann" im Newsbereich lesen


 
Das erste Video bei dem sich mir nicht die Nackenhaare bei den Schredderszenen aufstellen. Top!
Zumindest gefilmt - nur dort, wo's Wurscht is!
Da können sich die Werbefilmer aus so manchen Tourigebieten mal eine Scheibe abschneiden.
 
Ich finde es wirklich sehr schön gefilmt :) Aber ich persönlich finde, dass die Musik im ersten Teil nicht so passend ist und hier ein bisschen was von der Stimmung verloren geht. Hätte mir da etwas "dynamischeres" gewünscht.

Framed 1 war damals aber wirklich ganz ganz großartig :)
 
Zurück
Oben Unten