Frankfurt Street session ?

Original geschrieben von THEYO
hehe des nächste mal legen wir zusammen und lassen in offenbach von nem Partyservice ne riesiges Buffet aufbauen, aber nicht mit Kaviar und Schampus sondern mit Burgern, Pizza............
:D :D :D :D :D :D

dann musss auch niemand unter matschbrezeln und dampfnudeln leiden :D

mfg
yo :bier:

:lol: :D :rolleyes: gute idee eigentlich :cool:

Hey ho alle zusamen. War ne echt fette session bis.... ja bis mir so ein penis reingefahren ist, war ja afu einmal weg. Mich hats vom Bike geroppt, Daumen ist dick und kann erstmal nicht mehr fahren, hoff ist nciht so schlimm, muss mal onkel doc fragen mosche.
Video rockt echt!:bier:

oh man alter dann gute besserung.

wer warst du nochma ??? mit namen ??? ich habs immer noch ned ganz auf der reihe.

also dann ciao

Lucas

Original geschrieben von Hardtailpride
Hey ho alle zusamen. War ne echt fette session bis.... ja bis mir so ein penis reingefahren ist, war ja afu einmal weg. Mich hats vom Bike geroppt, Daumen ist dick und kann erstmal nicht mehr fahren, hoff ist nciht so schlimm, muss mal onkel doc fragen mosche.
Video rockt echt!:bier:

hmm ja ich hab mich auch zwischendurch gefragt wo du hin warst?? was is denn da genau passiert?? Dass muss ja irgendwann nach dem living passiert sein, oder?? in Frankfurt kann echt niemand aufpasen wo er hinfährt, hab ich das gefühl!

mfg
und guuude besserung!

War am goehtebrunnen, da is mir einer in die seite gefahren.... Hab ihn natuerlich erstmal zusammen geschnauzt wie sich dat gehoert. Euch hatte ich dann auch verloren und bin dann nach Hause... War aber obergenial, muessen wir nochma machen.

Bin der Maly, der mitm Trailstar und den wunderschoen roten felgen :love:
Naja, is ordentlich dick der Daumen, so ein schmarrn, will fahren! Wollen wir nciht mal nen "bikerabend" organisiern und \alle einen saufen gehen?

Original geschrieben von Hardtailpride
Bin der Maly, der mitm Trailstar und den wunderschoen roten felgen :love:
Naja, is ordentlich dick der Daumen, so ein schmarrn, will fahren! Wollen wir nciht mal nen "bikerabend" organisiern und \alle einen saufen gehen?

kuule idee! :D
vor allem weil da auch die invaliden ma richtig dabei sein koennen!! alda diesen sommer zerfetzen sich echt alle glaub ich..... was warn des fuern kerl??einer mim fahrrad oder wie??

mfg
yo

alter scheiß alk. ich komm voll ned drauf wer du wars.t man man .naja.
jo wie wärs wenn wir ma n WE in mannheim machen ??? ein tag geh ma streeten und dual und dann abends was trinken und party gemütlich und am nächsten tag geh ma in die berge ???
wie wärs ???? natürlich sind alle eingeladen nach mannheim zu kommen die dabei waren udn die bock ham. klar. also dann ciao

Lucas

Mal nen kleinen Tipp zum Filmen, dass es bei manchen Jumps vielleicht noch größer aussieht.
Ich achte da immer beim Skiing drauf und ich bilde mir ein, dass es scho was bringt.

Bei Drops, also große Höhe und kleine Weite würde ich von einem Punkt filmen, der niedriger liegt als die Landung. Also alles von weiter unten drehen.

Bei langen, straight Jumps oder Kicker mit kleinem Drop-Out ( ich hoff, dass das beim Biken auch so heißt ) von der Seite oder von einem Punkt drehen, der vor dem Absprung liegt.
Passend wäre es vielleicht auch noch wenn man etwas mit der Cam nach hinten geht umd sie nicht von links nach rechts oder umgekehrt schwänken zu müssen.

Irgendwas verstanden ? ---bitte

Servuzz

Hi!
Jo ich hab au einiges probiert z.b. des von unten zu filmen, ist nur an der location bissl schwierig und das ding war halt dass sau wenige leut e den großen Drop gesprungen sind..... werden mal nochn neues vid ausprobieren... auch noch mit mehr locations....

mfg

Hello Leudz!

muß schon sagen, - war echt geil. Wenn auch sehr heiß und geplagt von kleinen Problemchen mit gerissener Kette und falsch eingefädelter neuer LX-Kette zu XT-Preisen :-( egal.
Alles in allem war es sehr schön. Den CC-ler Axel hat´s zwar bös zerstört, - doch der hat es echt super weggesteckt. RESPEKT!!! Kommt auch im Vid geil rüber.
- -
Mein Vorschlag für´s nächste Mal.
Termin auf einen Sonntag legen, - dann hätten sicherlich mehr Leute Zeit. ... Obwohl das mit "mehr Leuten" eh so ein zweischneidiges Schwert ist, - denn wenn so eine Riesenhorde im Bombenkrater rumeiert, kracht´s sicherlich mal zwischen zwei Bikern, bei denen sich die Lines kreuzen :-)
- -
Yo, - danke fürs Video!
Also bis zum nächsten Mal.
=> Ich verpiß mich jetzt erstmal in den Urlaub nach Ösi-Land.... mal schaun´ wie es dort so aussieht mit Bike-Locations - gut natürlich, - ich weiß.

Original geschrieben von seig25

Yo, - danke fürs Video!
Also bis zum nächsten Mal.
=> Ich verpiß mich jetzt erstmal in den Urlaub nach Ösi-Land.... mal schaun´ wie es dort so aussieht mit Bike-Locations - gut natürlich, - ich weiß.

Ahja kein problem mit dem vid.......

--> Viel Spaß im Urlaub!!!

mfg

also jetzt mal nix gegen die dampfnudeln und die zermatschten brezel, die waren echt vooooooooom feinsten :D

die session müssen wir aber !!! auf jeden fall !!! noch ma wiederholen war einfach richtig geil und so viele leute müssens auch ned sein wie der gabe (seig25) schon sagt der bombenkrater is ned der größte *gg*

@ gabe viel spass in ösiland un lass krachen :D

greetz @ all

Phil :bier:

Hallo Leute,
tja wie ich sehe am Freitag war alles Über Geil!!! naja , ich habe Heute meine Felgen bekommen morgen einspeichen und Mittwoch auf die Fresse fallen, übrigens der Video war sehr interesan bessonderes die letzten minuten als jemand auf dem Boden fehlt, :D :D :D :D , was war los???????mano, mano , mano, bestimmt kannst du dich nicht bewegen?? oder??? das war Stark, naja wenn jemand Lust hat zum fahren,Frauen, trinken, Frauen grillen,Frauen, ins Kino gehen, Frauen habe Uni ferien bis ende September :bier: :bier: :bier: , naja wir hören uns bis denne

Original geschrieben von perikles
......., trinken, Frauen grillen,Frauen, .....

FRAUEN GRILLEN??????? :D
der kerl der sich da auf die fresse gelegt hat hat sich wohl issl heftigst ueberschätzt..... noch nie dirten gewesen, und als dann als alle train gesprungen sind meinte er er muesste hinterher, aber so wies aussieht is ihm nix wirklöiches passiert....

mfg

:D tja sieht so aus, das er nicht konnte , aber trozdem Respect das er versucht hat, wenn ich da gewessen wäre , wurde ich nur auf dem Boden liegen :D , naja ich muss arbeiten da schalte ich wieder der PC,

hasta la vista

Perikles

jo

also wie gesagt ihm scheint nix pasiert zu sein. gott sei dank

aber das müsse ma dringend wiederholen.
die session war echt geil
sonntags mal irgendwann nur in offenbach.

also dann ciao

Lucas

joho, marburg kommt mit sicherheit auch wieder vorbei... nächstes mal bestimmt auch mit mehr leuten :)

Also wie es aussieht werde ich in einer Woche außer dem Video keine Erinnerungen mehr an den Sturz haben. Die Schürfwunde ist jetzt schon fast wieder verheilt. Ich möchte betonen, das ich nicht vor hatte, da so runterzuheizen. Einen kleinen Hüpfer hatte ich vielleicht vor, mehr aber nicht.

Original geschrieben von axeljaeger
Also wie es aussieht werde ich in einer Woche außer dem Video keine Erinnerungen mehr an den Sturz haben. Die Schürfwunde ist jetzt schon fast wieder verheilt. Ich möchte betonen, das ich nicht vor hatte, da so runterzuheizen. Einen kleinen Hüpfer hatte ich vielleicht vor, mehr aber nicht.

naja, bei dem kicker mit dem gap dahinter war ein "kleiner hüpfer" aber eher weniger drin ;)

belibt nur die frage warum du dann da so runter geheizt bist.... ahja is ja aauch egal.... haauptsache meine hand is am WE wieder am Start!!!!.

mfg
yo :bier

Zurück