Frauen- All-mountain- Treff !!!

M

Mehrdad

Guest
Für meine kleine Frauentrainingsgruppe suchen wir Interessentinen, da ich den Eindruck habe, im einzelnen Fälle wenig effektiv zu sein(was den Lehrnprosses betrifft), insbesondere wenn man nur zu zweit unterwegs ist.

Interessentinen kontaktiert mich!

Mehrdad 0170- 8774476

Mehr Info über die Touren; Lese bitte den Artikel "All-Mountain- bike -tours in Berlin". oder such "Mehrdad" hier.

Mr. Proper... du kannst gern mitfaharen, so lange du nicht heulst wenn I kick your ass ;) (just kidding - bin absolut beginner!)

Also erstmal schöne grüße an alle leser hier. German is not my native language but hey.

Ich fahre seit einigen wochen mit Mehrdad zusammen und mache rasante fortschritte. Wäre natürlich schön wenn andere Frauen sich trauen würde, uns anzuschließen. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn Männer, die auch am anfang stehen und viel zu lernen haben, mitfahren würden.

Ich habe auch jetzt ein neues - ganz schönes rad - Danke Mehrdad für die Unterstützung beim kauf. Bitte mail schreiben wenn du mehr wissen willst. Ich antworte garantiert.

Mr. Proper... du kannst gern mitfaharen, so lange du nicht heulst wenn I kick your ass ;) (just kidding - bin absolut beginner!)

Also erstmal schöne grüße an alle leser hier. German is not my native language but hey.

Ich fahre seit einigen wochen mit Mehrdad zusammen und mache rasante fortschritte. Wäre natürlich schön wenn andere Frauen sich trauen würde, uns anzuschließen. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn Männer, die auch am anfang stehen und viel zu lernen haben, mitfahren würden.

Ich habe auch jetzt ein neues - ganz schönes rad - Danke Mehrdad für die Unterstützung beim kauf. Bitte mail schreiben wenn du mehr wissen willst. Ich antworte garantiert.

Bitte, wir haben ein wenig "Starthemmung" und Schwirigkeiten durchleben müssen aber die Arbeit hat sich gelohnt.........das heisst aber nicht, dass wir schon am Ziel sind. Nur Geduld

M.

:D Egal hauptsache er/sie wird Freeride:daumen:
Nee ma im ernst, so viele All Mountain biker innen:love: werden sich nich in Berlin finden kann der Mehrdad so lange rufen, beten, wie er möchte. Deswegen schlage ich eher vor sich einfach wie gewohnt in gemischten Gruppen zu treffen, ob nu beim All Mountain Ride, beim A.D.L.E.R, oder sonstigen Veranstaltungen Lullerrunden, Brandenburgtouren, kann mich nich daran errinnern das da jemand schon ma wegen dem Geschlecht zurück stecken mußte ganz im Gegenteil. Die Idee is zwar jut, aber hier alles andere ans umsetzbar. Eher ne schöne Vermarktungsstrategie wenn sich die Girls in den Alpen vor Poasern und schmierigen Prolls abschirmen möchten, oder die Typen ihre Frauen in einen vermeindlich niedrigeren Leistungskurs zu stecken um sich selbst die Kannte zu geben, je nach dem von welcher seite man es betrachten möchte, hier eine wirklich sinnvolle Alternative. Weil eben ein Markt dafür besteht sprich sehr viele Biker und auch Bikerinnen da sind.

Und würde es auch hier zu Landes wirklich funktionieren würd ich mich hier eh einklinken um dem Mehrdad ein bischen räusper "arbeit" ab zu nehmen:D :daumen:

Aber ich denke da seid ihr dan vlt irgend wann 3oder4 was aber nich wirklich Abwechslung bringen dürfte da ja der sinn eines solchem Aufrufes das miteinander und kennenlernen neuer Charaktere is.

HiFi XS schrei lieber nich zu laut vlt stehe ich ja drauf, der Flocke tut das bestimmt, das weiß man in solch öffentlichen Foren ja nie:D wär schön wenn man sich ma kennenlernt und ich mich nich erst unter einem Dacknamen und künstlichen Brüsten bei Mehrdad melden muß:winken:

Ich bin mir sicher, daß es frauen gibt die unbedingt offroad fahren wollen, wissen aber nicht wo die gleichgesinnte zu finden sind oder wie man es am besten macht oder wo die strecken sind.
Falls ein leser hier eine Frau kennt, die gern fährt bitte erzähle dieses angebot weiter. Es ist egal ob es 1 oder 5 ist - wenn die interesse da ist dann findet frau/man ein weg.

Also, ich gibt nicht auf ;)

(nice post though Proper)

Hi, das Problem wird wohl eher daran liegen, das viele diese Forum gar nicht erst kennen.
Als ich über Ostern auf dem Feldberg im Taunus war, war der Anteil an Frauen recht hoch, jedoch sowohl bei den Herren, als auch bei den Ladys, kannte nur ein ganz geringer Teil überhaupt dieses Forum, oder zog es vor in anderen Foren zu chatten etc..

Bei mir auf dem Siemensgelände gibts auch ein paar bikende Ladys, aber wenn man einigen erzählt, das man sich hier aufhält, wird man meist gleich in die Kategorie "Armer Irrer" oder "Spinner " eingestuft (zumindest in meinem Umfeld / Ausnahmen sind immer da ).

Also...nicht aufgeben..

Gruß

Horsedriver:D

Arme HiFiXS,
gucke schmunzelnd immer mal rein hier. Ich müsste ein wenig Kondi aufbauen, bin aber recht faul bis in den Grunewald (wo ja irgendwie alle immer fahren) zu fahren, wo ich doch in Nord Berlin zu Hause bin und es hier auch so schön zum biken ist. Wollte bloß sagen, ja, es gibt hier sicher einige Mädels, die wissen sich aber wohl selbst zu helfen. So ein wenig hätte ich auch Bock, mal unter Mädels zu fahren.
Wo fahrt ihr denn so? Wenn ihr denn mal fahrt : )
Claudi

JA! Super. Anfänger bist du wohl nicht - um so besser. Ich bin auch nicht gerade in der nähe vom Grunewald aber fahre trotzdem dahin - genau, um die kondition aufzubauen - auch nach Potsdam oder wo immer. Wir verabreden uns meist sehr kurzfristig per sms oder anruf.

Wir fahren morgen etwa um 9 Uhr morgens von Schöneberg Richtung "Rock and Roll".

Wer MIT-fahren möchte, weiss, was zu tun ist oder.......einfach fragen!

Mehrdad

Freue mich schon darauf. Falls eine/r mitfahren will, oder uns irgendwo auf der Strecke treffen möchte bitte eine email oder pm an mich schicken.

Zurück