Frauenrunde

• Ersteller Ersteller Fretchen
  • Erstellt am Erstellt am
@ Taunusschnecke

also am Donnerstag hätte ich den ganzen Tag frei, geht da was ???;)
Könnten ja mal wieder mit mehreren fahren. Also wer hat Lust und Zeit.

Morgen gibt es eine Werkstattparty bei meinem Bruder das heißt Ritzelpaket und Kettenwechsel und mal sehen was noch alles so kommt:ka:

Euch allen ein schönes Wochenende

LG Antje

also am Donnerstag hätte ich den ganzen Tag frei, geht da was ???
Könnten ja mal wieder mit mehreren fahren. Also wer hat Lust und Zeit.

Klar geht da was :lol:
Ich hätte Zeit ... und könnte mir zur Abwechslung wieder mal die Winterstein-Gegend vorstellen.
Die genaue Strecke können wir je nach Wetter-/Matschlage ja vor Ort aussuchen.

Kann bzw. möchte sonst vielleicht noch jemand mitfahren?

Ist Treffen am Donnerstag, 24.1. um 11 Uhr am bekannten Sportplatz-Parkplatz nördlich von Wehrheim ok?
Ich gehe mal davon aus, dass die Straße zum Parkplatz Schlink immer noch nicht befahrbar ist ... oder doch?

Morgen gibt es eine Werkstattparty bei meinem Bruder das heißt Ritzelpaket und Kettenwechsel und mal sehen was noch alles so kommt
Na dann viel Spaß dabei ... :D

@ Taunusschnecke

Doch die Straße muß wohl fertig sein und auch wieder für den Verkehr freigegeben sein. Aber Treffpunkt Sportplatz Wehrheim ist für manche mit dem Auto wohl besser zu erreichen.

LG ANgsthase 62

moin moin,
na ja - das Wetter ist heute ja nicht so toll und ich bin von etwas Lustlosigkeit geplagt. Zuerst muß ich jetzt Einkaufen. Danach evtl. Rodgau-Rundweg.
Melde mich dann noch mal.

So, das wär's mit dem Wochenende. Anlasser am Auto defekt. :wut: :mad: :kotz:
Kann jetzt meinen Einkauf irgendwie auf dem Rad transportieren (wenn ich mich wieder abgeregt hab). Auto steht in der letzten Ecke der Tiefgarage und am Montag kann ich mich dann darum kümmern wie ich es von da aus in die Werkstatt krieg. Da ist jetzt am Samstag natürlich auch keiner mehr :mad:

Hab' 'ne Sch...laune :wut: :kotz:
Also kein Ausritt am WE. Ich fahr' vielleicht nur hier in der Ecke rum. Nächste Woche muss ich mal sehen was wird ...

@ Taunusschnecke

ist ja echt blöd mit deinem Auto. Da würd ich auch das:kotz: kriegen.

Bin gerade dabei das Treppenhaus abzukleben. Montag früh kommt der Maler. Eine blöde arbeit und dann müssen wir noch auf einen Geburtstag.
Bei mir ist also auch nicht mit biken. Muß mal sehen wann im Treppenhaus alles fertig ist.
Melde mich dann wieder zwecks Ausfahrt.

@ all

Noch ein schönes Wochenende und schöne Ausfahrten

LG Angsthase62 / Antje

Hallo zusammen,

ich finde es schön, dass es noch andere Frauen gibt, denen die Männer in der Regel zu heavy fahren:) .
Auf der Suche nach Mitfahrerinnen hauptsächlich im Süden Frankfurts bin ich auf euren Thread gestossen. Ich selbst wohne bei Dieburg und bin oft Richtung Odenwald unterwegs, würde aber auch gern mal andere Touren kennenlernen. Am WE sind auch andere Gegenden kein Problem. Da ich selbständig bin, kann ich bei super Wetter oftmals auch spontan einen ganzen Nachmittag freischaufeln.
In jedem Fall würde ich mich freuen, wenn ihr mich mal zu einer Tour mitnehmen würdet. Habt ihr vielleicht aktuell schon was geplant für die nächste Zeit?

Viele Grüße,
saxoshuttle

@ saxoshuttle

willkommen bei uns im Thread. Wir freuen uns immer über neue Mädels die mit uns biken möchten. Für die nächste Zeit ist soweit ich weis nichts geplant, aber was nicht ist kann ja noch werden:D

@ Taunusschnecke und MissQuax

seid ihr heute unterwegs gewesen??? Mich hat gestern der Norovirus von einer Minute zu anderen heimgesucht. Bin die ganze Woche krankgeschrieben.
Die letzte Nacht war echt zum:kotz:

Bis bald mal wieder LG Angsthase62/ Antje

:D Ouuups ... ich war grade mal nicht im Forum und schon tut sich was :)
Es ist übrigens im Gegensatz zu Montag richtig warm geworden draußen ... ich war viel zu warm angezogen :( ... aber ich bin von oben trocken geblieben :)

@ saxoshuttle: Auch von mir herzlich willkommen!
Es ergibt sich fast jedes Wochenende und öfter auch unter der Woche was. Am besten den Thread abonnieren und reinschauen :D

@ Angsthase 62: Gute Besserung ... und nein, wir waren am Dienstag nicht unterwegs, weil beide dann doch mit etwas anderem beschäftigt waren.
Ich hing den ganzen Tag + halbe Nächte im Netz um eine geeignete Ferienunterkunft für den Sommer zu finden ... entweder häßlich möbliert, zu teuer oder bereits jetzt schon bis Mitte August ausgebucht :rolleyes: :mad:

Heute morgen konnte ich aber ein schönes Chalet buchen :daumen: :D :hüpf: ... die Wald-Bikestrecken fangen quasi vor der Haustür an :D :D
Wer von Euch etwas in Frankreich (Vogesen/Elsaß-Lothringen) sucht ... ich kenn da jetzt Einiges...

Bis die Tage ... :D

Es ist schönes Wetter vorhergesagt und ich habe ganz spontan ein Treffen mit Saxoshuttle ausgemacht:

Freitag, 8.2. um 14.15 Uhr - (Abfahrt 14.30 Uhr)
am kleinen Parkplatz an der Brandschneise (L 3117 zwischen Neu-Isenburg und Gravenbruch)
Falls noch jemand Zeit + Lust hat...

Orts-/Wegbeschreibung:
Von der A 661 Abfahrt Neu-Isenburg. Aus Richtung Norden kommend nach der Abfahrt rechts Richtung Heusenstamm fahren, die Brücke überquert die Autobahn. Danach verengen sich die 2 Fahrspuren auf eine. Kurz nach dieser Stelle ist rechts ein kleiner Parkplatz am Anfang der Brandschneise. Achtung: Es gibt dort kein Hinweisschild!

Gut zu sehen ist die Schneise bei google maps:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...8.732994&spn=0.01725,0.039783&z=15&iwloc=addr

am Samstag, 9.2. Uhrzeit ?? (wäre 11 Uhr genehm? :D ) ab Parkplatz Hohemark
würde ich gerne die ausgefallene Hünerbergrunde nachholen.

Sonntag, 10.2.
wird bei mal wieder schönem Wetter der Taunus wohl voll sein .... mal sehen ... aber falls jemand nur am Sonntag kann ... bitte melden...
:winken:

@ Taunusschnecke,

hab noch keinen Plan fürs WE aber morgen kann ich nicht. Meine Tochter will zu Ikea.

Melde mich aber wieder.

@ MissOldie

von dir hört man ja gar nichts mehr. Was ist denn aus deiner OP geworden?? Bist du wieder fit??

LG Antje

@ Angsthase 62

es gibt mich tatsächlich noch, hatte mich aber wegen massiver Frustphase in mein Schneckenhaus verkrochen. Jetzt blühe ich so langsam wieder auf, kann zumindest Joggen (obwohl das gar nicht mein Ding ist, aber besser als gar nichts) und seit dieser Woche auch wieder Schwimmen. Nur mit dem Biken werde ich mich wohl noch bis in den Mai hinein gedulden müssen.:heul: Bei diesem genialen Wetter tut das natürlich doppelt weh. :heul: :heul: :heul: :heul:

Der Daumen an sich verheilt ganz gut, darf aber noch nicht belastet oder bewegt werden. Mein Bike habe ich sicherheitshalber in die Werkstatt gebracht. So komme ich gar nicht erst in Versuchung, es doch mal zu probieren. :eek:

@ all
Ich wünsche euch allen jedenfalls viel Spaß bei den Frühlingsausritten. :daumen:

Liebe Grüße
MissOldie

Hallo Mädels,

bin auch neu hier. Im Moment bin ich aber leider noch ohne Bike. Da sind wir gerade noch am schauen, welches es denn werden soll.

Und dann muss ich erst mal ein bisschen trainieren. Da mein Partner im Kreis Karlsruhe wohnt, wäre ich dann sicher ab und zu ganz glücklich, wenn ich mich euch gelegentlich anschließen könnte.

Seid bestimmt eine nette Truppe :) .

Aber wie gesagt, erst mal brauche ich ein Rad und Kondition :cool: .

Hi Smillar,

herzlich willkommen hier! :)
Wenn Du ohne Stress biken + trainieren möchtest, dann bist Du bei uns richtig. Du wirst fast immer eine finden, die Zeit und Lust hat und nur mit Spaß an der Sache wird's auch was :D

Und Spaß haben wir immer ... egal ob wir zu zweit, zu dritt oder mit mehr Mädels zusammen fahren. Ja, wir sind eine nette, lustige Truppe :D :D und gelegentlich machen wir auch mal sogenannte "Mixed-Touren" und nehmen Männer mit :lol: (die sich unserem Stil anpassen).

Ab und zu treffen wir uns auch mal abends in einer Kneipe - auch (noch) ohne Bike bist Du herzlich dazu eingeladen :daumen:
Und wenn Du mitfahren möchtest, dann melde Dich einfach und komm zum Treffpunkt.

@ all

Wer hat Lust und Zeit am Donnerstag dem 14.2.
ab 11.30 an der Hohemark zu biken??
Würde mich freuen wenn jemand Zeit hat.

@ Smillar

auch von mir herzlich willkommen. Taunusschnecke hat recht was das Fahren u.s.w angeht:daumen:

Liebe Grüße Angsthase 62

@ MissOldie

Es gibt leider immer mal solche unschönen Phasen im Leben ... aber es geht ganz sicher auch wieder bergauf :daumen:

Gönn' Dir mal einen netten Abend und suche mit Teddy einen Termin für unser nächstes Kneipen-Treffen aus, an dem Ihr beide könnt. Dann sehen wir anderen zu, dass wir auch an diesem Termin können. :D

Es ist kein Trost, aber ganz allgemein scheint die Verletztenquote im Moment recht hoch zu sein. Hier im Thread und auch bei anderen...

Hi Mädels :)

Schönes buntes Metall habe ich rausbekommen. Alles prima verlaufen ... DANK der viiiiiielen :daumen: ... postoperative Zeit läuft noch, aber kein vergleich mit letztem Jahr. Wird halt seine Zeit brauchen, wann ich wieder aufs MTB darf ist eher zum :heul: :heul:

VlG C.

Hi crazymtb,

schön, dass deine OP so gut verlaufen ist und dass es dir soweit gut geht. Macht sich das eigentlich im Körpergewicht bemerkbar? :confused: Bist du spaßeshalber mal vorher und nachher auf die Waage gegangen? :lol: Tyische Frauenfrage, oder? :spinner: :D

Liebe Grüße
MissOldie

@MissOLdie und crazymtb

schön das es euch wieder gut geht und eure Wunden so langsam heilen.
Wieviel Metall in Gramm waren es denn crazy ? Mehr als ein Kilo??:lol:

Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung.

LG Angsthase 62

Hallo zusammen,

muss mich auch mal wieder melden. Bin momentan leider durch ne Grippe lahmgelegt. Und das bei dem Wetter, das einem den Wiedereinstieg so schön machen würde :heul: Muss aber noch bis Mittwoch ein Antibiotikum nehmen,dh es dauert noch ein bischen, bis ich dann wieder loslegen kann.

@MissOldie schicke Dir ne PN wegen nem Termin. Hoffentlich kriegen wir das diesmal hin!

Lieben Gruß

Ich habe mich mit saxoshuttle zu einer Runde auf dem Rodgau-Rundweg verabredet:

Morgen, Freitag, 22.2. um 13.30/45 Uhr

am Waldparkplatz an der Kreisquerverbindung
K 174 zwischen Dietzenbach und Jügesheim
Von Dietzenbach aus gesehen links, kurz vor dem Waldrand.

Bei maps.google hier zu sehen:
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...14365,8.849026&spn=0.070377,0.157242&t=h&z=13

Falls jemand von Euch sich noch einen netten Freitagnachmittag gönnen möchte ... :D
Bei Unklarheiten mit dem Treffpunkt bitte PM oder Handy.

Hat jemand schon etwas für's Wochenende geplant?
Ich möchte mal ein paar mir noch unbekannte Wege im Wintersteingebiet abfahren ... falls mich jemand bei der Wegsuche begleiten möchte :D :cool:
Es soll warm werden :D :hüpf:

Zurück