Frauenrunde

• Ersteller Ersteller Fretchen
  • Erstellt am Erstellt am
Hoi!

Hurra, ich darf seit gestern wieder sprechen! Zu der Erkältung hatte ich dann noch eine Kehlkopfentzündung bekommen und durfte drei Tage lang nichts sagen.

Mit sportlichen Betätigungen halte ich mich momentan noch zurück, ich will aber meinen Lauftermin am Dienstag wieder wahrnehmen. Schönes Advents-Wochenende euch allen!

Tigerelke

Hust, Hust,

so ein Mist. Jetzt muß ich doch noch ein Antibiotikum einnehmen. An Sport ist auch in der nächsten Woche noch nicht zu denken. Bei jedem tiefen Luftzug tut der ganze Brustkorb weh. Es ist zum:heul:

Hoffe den anderen Patienten geht es wieder besser.:daumen:

Euch allen ein schönes Adventswochenende

LG Angsthase 62

Bei so vielen Krankmeldungen muss ich doch mal was Positives vermelden:

Ich kann wieder schmerzfrei Joggen!!!:hüpf:

Allen Rekonvaleszenten wünsche ich ganz schnelle gute Besserung!!!

Hust, Hust,

so ein Mist. Jetzt muß ich doch noch ein Antibiotikum einnehmen. An Sport ist auch in der nächsten Woche noch nicht zu denken. Bei jedem tiefen Luftzug tut der ganze Brustkorb weh. Es ist zum:heul:

Hoffe den anderen Patienten geht es wieder besser.:daumen:

Euch allen ein schönes Adventswochenende

LG Angsthase 62
Gute Besserung auf diesem Weg; Du weißt ja mit am besten was ggf. hilft (btw, Schnubbe/Erkältung hab ich auch)
Auch den weiteren kranken Ladys hier wünsche ich baldige Genesung bzw. Fortschritte bei der Aufnahme fester Nahrung

Oha, so schlimm wie einigen hier ging es mir letzte Woche dann doch nicht. Gute Besserung und einen schönen 3.
x-mas_210_1.gif
an Alle.

Der N8ride zum Mainzer Weihnachtsmarkt war übrigens super schön...hicks
x-mas_031.gif

Schön, dass es wohl allen Kranken inzwischen wieder besser geht :daumen:

Derweil habe ich das Fähnchen etwas aufrecht gehalten und bin bisher ganz gut ohne Erkältung etc. durchgekommen. Ich schniefe nur ein wenig leicht schnupfenmäßig und fühle mich insgesamt etwas schlapp und lustlos. Deshalb - und weil ich im jährlichen Endjahresstress bin :rolleyes: - habe ich mein Sport-Pensum etwas reduziert.

Na ja, bald ist der Stress und das Jahr ja rum und man kann sich lustvoll der nächstjährigen Urlaubsplanung widmen... :D

@ all

Hallo Mädels, habt Ihr schon

- alle Geschenke eingekauft
- alle Geschenke eingepackt
- den Kühlschrank gut gefüllt
- das Essen für den Festtagsschmaus vorbereitet
- die Wohnung auf Hochglanz geputzt
- keinen vergessen einzuladen
- die Getränke gekühlt
- den Tannenbaum geschmückt

Wenn ihr das alles gemacht habt
wünsche ich Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest

k022.gif

und ein
k024.gif

Liebe Grüße Angsthase 62

- alle Geschenke eingekauft
- alle Geschenke eingepackt
- den Kühlschrank gut gefüllt
- das Essen für den Festtagsschmaus vorbereitet
- die Wohnung auf Hochglanz geputzt
- keinen vergessen einzuladen
- die Getränke gekühlt
- den Tannenbaum geschmückt

Wenn ihr das alles gemacht habt
wünsche ich Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest

Oh je, nach Durchgehen der Checkliste von Angsthase 62 kann ich nur feststellen: bei mir und René fällt Weihnachten wohl dieses Jahr aus! :(

Nein, Spaß beiseite, wir sind bei meiner Schwester eingeladen (meine Eltern kommen auch dorthin), daher haben wir uns nur um Punkt 1 + 2 der Liste kümmern müssen und davon auch tatsächlich schon ca. 45 % geschaft (bis auf 1 Teil alles eingekauft, aber noch fast nix verpackt). Aber es ist ja noch etwas Zeit bis Heiligabend! :lol:

Ich wünsche allen Mädels (samt Familien) ein ruhiges, stressfreies Weihnachtsfest, erholsame freie Tage (die Feiertage fallen ja äußert arbeitnehmerfreundlich dieses Jahr) und einen guten Rutsch (nur bitte nicht wörtlich nehmen) in ein glückliches und gesundes Jahr 2009 mit vielen tollen und vor allem sturzfreien Biketouren!

Liebe Grüße, MissQuax

x-mas_051.gif

@ MissQuax

habe gelesen du fährst langsam wieder mit deinem Bike. Hoffe es bekommt dir bestens und du hast keine Schmerzen mehr.
Gestern war ich mit meinem Brüderlein eine Runde um den Flughafen biken. Die erste Ausfahrt nach meiner Bronchitis und dann gleich 3:38 und 59 km:daumen: hat aber einfach irren Spaß gemacht weil ich dann endlich mal meine neue Lampe ausprobieren konnte.:D

@ all

was ist denn hier los?? Alle im Winterschlaf?

Wünsche euch allen auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele unfallfreie Biketouren.

LG Angsthase 62

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch. Nehmt es bei der Wettervorhersage
wbgr2_.gif
(überfrierender Sprühregen) aber bitte nicht wörtlich :eek:.

@ triafun

recht hast du weg mit den Spinnweben !!!

Ich wüsche allen ebenfalls ein frohes neues Jahr.

Bei uns liegt Schnee. Also nichts mit biken.:mad:

Liebe Grüße Angsthase 62

@ triafun
recht hast du weg mit den Spinnweben !!!

Ich wüsche allen ebenfalls ein frohes neues Jahr.

Bei uns liegt Schnee. Also nichts mit biken.:mad:

Hallo, na endlich wieder Aktivität hier! ;)

Auch ich wünschen allen ein glückliches und gesundes Jahr 2009!

Hier schneit es auch, es liegen schon ein paar Zentimeterchen.
Aber wieso nix mit Biken??? Ich fahre später zu Hibike und kaufe mir einen Satz Continental Spike-Reifen, die kommen dann auf mein altes Stahl-Hardtail und los geht's!

:) :daumen:

Liebe Grüße,
MissQuax

zu Spike - Reifen konnte ich mich bis dato noch nicht durchringen aber was nicht ist kann ja noch werden.

Viel Spaß erstmal mit dem Autofahren.:mad:
Bei dem Wetter fahr ich keinen Meter den ich nicht muß:D

LG Angsthase 62

Also ich bin eben ganz ohne Spikes 2 Stunden!!!! rund um meinen Hausberg geradelt. Es war toll und ich bin mächtig stolz auf mich.

Anhänge

• DSCN1169.JPG
    DSCN1169.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 55
  • DSCN1174.JPG
    DSCN1174.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 47
  • DSCN1173.JPG
    DSCN1173.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 59
hallo zusammen und alles gute für 2009!

ist moregn jemand mit dem bike unterwegs? bin die letzte zeit öfters alleine gefahren (mein trainingspartner ist im urlaub :( hätte lust auf ein bis 2h runde; entweder hier im stadtwald (frankfurterinnen?) oder auch gerne im taunus oder spessart. vorrausgesetzt ist gibt kein glatteis-chaos morgen! also wer hat spontan lust und zeit?

lg speciallady

habe morgen leider keine Zeit . Mein Sponsor verlangt nach mir. Am Donnerstag hätte ich frei und mal sehen wie das Wetter sich so macht evtl. auch Lust auf eine kleine, flache Runde

LG Angsthase62

Ich wünsche allen ein gutes, sturzfreies Bikejahr 2009! :daumen:

Ich hatte mir mal eine Auszeit genommen und war die ganze Zeit nicht im Forum. Verpasst habe ich aber wohl nichts ...
Ein paar Pünktchen werde ich später noch nachtragen. :)

@ speciallady + Angsthase 62:
Zum Outdoor-Biken ist es mir bei - selbst in Frankfurt - zweistelligen Minusgraden aber doch zu kalt. Allenfalls ca. ein gutes Stündchen an der Nidda würden meine Hände/Füße ohne Erfrierungserscheinungen aushalten. Allerdings ist es hier auch streckenweise etwas vereist.

Also: morgen, Donnerstag 8.1. evtl. an der Nidda ... falls jemand dazu Lust hat ... bitte Laut geben...

Hallo zusammen!

Da es quasi bei mir vor der Haustür stattfindet, muss ich dann doch mal auf das folgende Event hinweisen:

24h-Indoor-MTB-Rennen für 4er-Teams auf der Kartbahn in Groß-Zimmern am 7./8.3.09

Weitere Infos gibts unter http://www.24h-indoor.de

Grüße, saxoshuttle

Hallo,

ok der Hinweis auf unsere Veranstaltung in der Frauenrunde wurde schon umgesetzt! DANKE!
Wir haben noch kein Frauenteam am Start und würden uns über eine Meldung freuen!

Gruß Ralph

Zurück