Frauenrunde

• Ersteller Ersteller Fretchen
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin bis jetzt heil durchgekommen, aber heute fühle ich mich so, als ob ich ab morgen die Nächste bin schnief ... hust ... muss mir mal ein Programm für die Nacht überlegen (auf jeden Fall mit Glühwein )
Och nöööö...du jetzt nicht auch noch. Genau...bearbeite die bösen Viren schön mit Alk, bis ihnen schwindelig wird:D

Na dann hoffe ich mal das es allen kranken bald wieder besser geht. Es soll ja in der nächsten Woche wieder wärmer werden:) und ich möchte so gerne mal wieder bei Plusgraden biken:daumen:

Habt noch ein schönes Wochenende und vertreibt alle Viren und Bakterien
( womit auch immer....)

LG Angsthase 62

So ... ich melde mich mal von Krankenlager aus.
Es hatte mich heftig und aus heiterem Himmel erwischt. :heul: Etliche Tage recht hohes Fieber, dazu die üblichen Erkältungssymptome und jetzt immer noch ein ganz übler trockener Husten :mad:

Aber es geht wieder aufwärts, ich krieche schon wieder am PC rum :D und habe mir gestern einen netten Trost gegönnt :D :cool: :love:

Mit (Outdoor-)Aktivitäten werde ich allerdings ganz langsam wieder anfangen...

Anhänge

• Edge_705.jpg
    Edge_705.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 50
@ Taunusschnecke

schön das du wieder aus dem Bett bist. Dein Trostpflaster ist ja auch nicht zu verachten.
Freue mich schon deinen neuen Freund in Natura zu sehen:daumen:

Bis bald und weiterhin gute Besserung

Angsthase 62

Hallo Mädels,

ich reihe mich ab heute auch in die Phalanx der Grippegeschädigten ein. Nachdem ich den ganzen Winter unbeschadet durchgehalten habe, hat's mich jetzt - mit "freundlicher Hilfestellung" meines schon seit Montag kränkelnden Liebsten ;) - auch eiskalt erwischt. So die üblichen Symptome: "Rüsselseuche", Halsweh/Heiserkeit, ätzender Husten und etwas Fieber. :(

Mit Pünktchensammeln ist erstmal für mind. 8 Tage Schluss.

Wünsche allen, die noch "clean" sind, ein schönes (Bike-?)Wochenende und allen Infizierten gute Besserung!

Viele Grüße,
MissQuax / Petra

@ MissQuax

wünsche dir gute Besserung. Sehe mal zu das du deine Rüsselpest schnell überwindest.:daumen:

Mir geht das Wetter und vor allem der Schnee ganz schön auf den Geist. Bei uns liegen ca. 15 cm Schnee und immer noch kein Ende in Sicht.
Kann es denn nicht nur in den Alpen schneien?? Da wollen wir nämlich in zwei Wochen zum Skifahren hin:lol:

LG Angsthase 62

Mir geht das Wetter und vor allem der Schnee ganz schön auf den Geist. Bei uns liegen ca. 15 cm Schnee und immer noch kein Ende in Sicht.
Kann es denn nicht nur in den Alpen schneien??
LG Angsthase 62

Also ich find´s klasse, dass es endlich mal richtig Winter ist :daumen:. War heute mal eben schnell am Taufstein zum Langlaufen in einer herrlichen Winterlandschaft und habe gut Punkte für den WP gemacht :D

LG und allen "Vergrippten" natürlich gute Besserung!

saxoshuttle

@ saxoshuttle,

da hast du ja wirklich viele Punkte beim Skilanglauf gesammelt. Ich komme zur Zeit nur zum Joggen. ( Versuche die Marathonvorbereitung für unseren Weiltalmarathon im April durchzuziehen und wenn alles gut geht diesen dann auch zu melden. Mal sehen wie alles klappt.)

LG Angsthase 62

Hallo Mädels bzw. Winterhexen,

ich bin zum 4. Mal in diesem Winter krank und muss nun auch noch Antibiotika nehmen. Meine Trainingsmotivation ist endgültig futsch.
Macht es euch etwas aus, wenn ich mich hier komplett ausklinke (soll heißen abmelde)? Ich bin in so vielen Foren unterwegs, mit unterschiedlichen Namen, dass ich etwas reduzieren möchte. Bisher hatte mich der WP noch motivieren können, das ist aber mittlerweile nicht mehr der Fall.
Ich will einfach endlich gesund werden und mir um Training, geplante Wettkämpfe oder WP-Punkte keinen Kopf mehr machen.
Sind meine paar Punkte, die ich ab März vielleicht noch beisteuern kann, wichtig für euch...oder schaut ihr (wie ich) gar nicht auf das Gesamtranking, so dass einer Abmeldung meinerseits nichts im Wege steht?

Gruß

ich bin zum 4. Mal in diesem Winter krank und muss nun auch noch Antibiotika nehmen. Meine Trainingsmotivation ist endgültig futsch.
Macht es euch etwas aus, wenn ich mich hier komplett ausklinke (soll heißen abmelde)? Ich bin in so vielen Foren unterwegs, mit unterschiedlichen Namen, dass ich etwas reduzieren möchte. Bisher hatte mich der WP noch motivieren können, das ist aber mittlerweile nicht mehr der Fall.
Ich will einfach endlich gesund werden und mir um Training, geplante Wettkämpfe oder WP-Punkte keinen Kopf mehr machen.
Sind meine paar Punkte, die ich ab März vielleicht noch beisteuern kann, wichtig für euch...oder schaut ihr (wie ich) gar nicht auf das Gesamtranking, so dass einer Abmeldung meinerseits nichts im Wege steht?

Gruß

Na, das ist ja wirklich nervig wenn man so oft krank ist. Mir reicht schon der eine grippale Infekt. Kann schon verstehen, wenn du da richtig lustlos bist. :(

Aber warum "ausklinken"? Lass doch einfach alles weiterlaufen wie bisher: WENN du wieder gesund bist und WENN du wieder trainieren kannst (in welcher Form auch immer), dann trag' es doch, sobald du dazu kommst, im WP ein. Und wenn du doch eine längere Genesungspause brauchst, dann trägst du eben nichts ein.

Ich denke, JEDE im Team freut sich, wenn es dir besser geht und du vielleicht wieder den ein oder anderen Punkt beisteuerst (auch wenn ein guter Platz im Gesamtranking bestimmt nicht der Hauptbeweggrund ist), aber KEINE wird dir in irgendeiner Form "böse" sein, wenn es nicht klappt.

Also mach dir keinen Stress und komm wieder richtig auf die Füße - vielleicht kehrt mit der Gesundheit dann ja auch die Motivation mit zurück! :daumen:

GUTE BESSERUNG!

MissQuax / Petra

Gruß

@triafun: Auch von mir erstmal liebe Genesungswünsche! Lass es einfach ganz ruhig und entspannt angehen, dann kommt mit der Gesundheit ganz bestimmt auch die Lust wieder :daumen: Und mach dir keinen Stress mit dem WP, aber ich denke es freuen sich alle, wenn dann irgenwann vielleicht auch wieder ein paar Pünktchen von dir zu sehen sind, denn dann wissen wir, dass es dir auch wieder besser geht :D

LG, saxoshuttle

Danke erstmal für euren Zuspruch, den ich mir über meinen letzten Post jedoch eigentlich nicht erschleichen wollte ;).
Fakt ist, dass mich der WP motivieren sollte. Jetzt ist er eher Last. Mein Immunsystem ist offensichtlich angeschlagen und ich möchte beim Training eben nicht daran denken "Komm, noch 10 Minuten mehr und es gibt noch einen weiteren Punkt" :p. Blöd, ich weiß, ist aber nunmal so :rolleyes:. Natürlich trainier ich wieder und das auch noch diese Woche. Trotzdem würde ich mich gerne abmelden, falls es euch nicht zu sehr stört.

So, da es keine Widerrede gibt, meld ich mich hier mal ab. Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim WP und bei gemeinsamen Touren. :winken:

So, da es keine Widerrede gibt, meld ich mich hier mal ab. Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim WP und bei gemeinsamen Touren. :winken:

Na dann ...

mach's gut und dir viel spass anderswo!
Ich bin in so vielen Foren unterwegs, mit unterschiedlichen Namen, dass ich etwas reduzieren möchte

Finde aber deine Beweggründe und deine Argumentation etwas "unverständlich".
Natürlich trainier ich wieder und das auch noch diese Woche. Trotzdem würde ich mich gerne abmelden

Zuletzt bearbeitet:
@ all

So, möchte mich heute für die nächste Woche verabschieden. Es geht in den Schnee zum Skifahren .
Ich wünsche euch beim Biken recht viel Spaß. Das Wetter soll ja traumhaft werden.:daumen:

LG Angsthase 62

@ all

So, möchte mich heute für die nächste Woche verabschieden. Es geht in den Schnee zum Skifahren .
Ich wünsche euch beim Biken recht viel Spaß. Das Wetter soll ja traumhaft werden.:daumen:

LG Angsthase 62

Dann wünsche ich dir viel Spass und traumhaftes Wetter :D!!! Pass auf dich und die Lawinen auf und komme bitte ohne Hals- und Beinbruch wieder ;)

Ich habe mich leider schon am Montag mit einer schönen LL-Runde am Taufstein vom Winter verabschiedet :(

LG, saxoshuttle

Ich melde mich mal wieder als "noch lebend" zurück ;)

Mit der Grippe hatte es mich schlimm erwischt, danach ist trotz Winterpokal die Motivation total in den Keller gefallen - unter anderem auch, weil meine Kondition komplett im Eimer ist und ich nach zwei kleinen Ausfahrten schon wieder Schluckbeschwerden im Hals habe :eek: .

Im Taunus sieht es auch nicht gerade schön aus. Die Holzernte scheint in vollem Gange zu sein und hinterlässt überall Spuren :heul:. Da ist plötzlich ein Trail zur Autobahn geworden und das Naturschutzgebiet Hünerbergwiesen blieb auch nicht verschont ... dabei steht doch auf dem Schild, es sei untersagt Pflanzen zu beschädigen :rolleyes: :D

Das Wetter habe ich übrigens auch langsam satt ... wie wohl viele hier :rolleyes:
Einziger Trost: der Garmin edge ist wirklich ein spaßiges Spielzeug :cool: :D

Hallo Mädls,

bin wieder da aus dem Schnee. Scheen wars und die Knochen sind auch heil geblieben.:daumen:
Hatte mich schon gefreut hier den Frühling anzufinden aber da lag ich wohl falsch.:mad:
Wie sieht es mit euren Aktivitäten aus? Seid ihr alle aus dem Winterschlaf erwacht?

LG Angsthase 62

Hey Ladies!

Auch ich melde mich zurück - aus dem australischen Sommer! Tja, die sechs Wochen sind wie im Flug vergangen und jetzt ist es Zeit, mal wieder etwas Sport zu treiben, denn ich hab seit Weihnachten gar nichts mehr gemacht, von ein paar Wanderungen im Outback und in den Grampian Mountains mal abgesehen.

Ich hoffe, ihr seid alle wieder gesund und munter.

Heute, Samstag 14.03., soll es ja eigentlich sonnig und recht mild werden. Wie wäre es mit einer kleinen Ausfahrt? Morgen hab ich auch noch nichts vor.

LG

Hallo,

hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir!

Habe gestern die ersten Hüpfer nach meinem Crash gemacht. Ging ganz gut, der Kopf spielt noch mit und die Übung kommt dann von alleine wieder. Für den Anfang war ich auf jeden Fall zufrieden. :) Und Mav konnte seine neue Cam (bis zu 40 Bilder/Sekunde) und ein Bildbearbeitungsprogramm (siehe Foto-Montage) ausgiebig testen.

MissQuaxhpftwieder.jpg

Viele Grüße,
MissQuax

@ Taunusschnecke

zu dieser Locations möcht ich auch mal. In der nächsten Woche habe ich leider schon alle Frei - zeit verplant. Ich hoffe in der Woche vor Ostern geht was.

Noch ein schönes WE an alle

LG Angsthase

Zurück