Frauenrunde

Hallo Mädels,

nach langer Zeit mal wieder einen Termin zum Biken. Wer Lust und Zeit hat:

Montag, den 6.4. um 10.30 Uhr am Parkplatz Hohemark

LG Angsthase 62
 
Hallo Mädels,

nach langer Zeit mal wieder einen Termin zum Biken. Wer Lust und Zeit hat:

Montag, den 6.4. um 10.30 Uhr am Parkplatz Hohemark


Die erste Frauen-Frühlings-Tour mit Angsthase62 und Taunusschnecke: nicht lang (war mir nach dem WE gerade recht) aber sehr chillig. Auch das kleine Sonnenbad an den Hünerbergwiesen war eine Wohltat!

Mädels - es hat Spaß gemacht! Ich hoffe, eine Wiederholung läßt nicht wieder so lange auf sich warten.

LG,
MissQuax
 
Für die Osterplanung:

Ich habe vor, mich mit MTB und RR zu vergnügen.
Auf jeden Fall möchte ich eine längere MTB-Tour (incl. Kneipenpause :D) mit Start/Ende im Rodgau machen.
Ansonsten ist noch alles offen...

Abstimmung hier oder per PN/Tel

:winken:
 
Hallo Taunusschnecke,

habe bis jetzt noch keine genauen Durchblick was Termine an Ostern angeht. Werde mich kurz melden wenn sich was ergibt.

Die Tour am Montag war richtig gut zum Einstieg.:daumen:

LG Angsthase62
 
Hallo zusammen!

Ich bin ab morgen eine Woche in Sachsen unterwegs und danach plane ich ab dem 20.4. zwei oder drei Tage beim RR-Trainingslager der Reichelsheimer im ODW mitzufahren. Also, falls von der auch-RR-Fraktion jemand Lust hat ...
Nach dem 01.05. sollte ich dann auch mal wieder Zeit für´s MTB haben.

Ich wünsche euch allen tolle Osterfeiertage mit herrlichem (Rad-)Wetter und viel Erfolg bei der Ostereiersuche!

Grüße, saxoshuttle
 
Treffpunkt am Ostersonntag ist ca. 11 Uhr an der Kreisquerverbindung.
Genaueres bitte per PN oder am Sonntag per Handy erfragen.

@ saxoshuttle: Um Trainingslager habe ich mich bisher immer erfolgreich gedrückt :lol:
Nach dem 1.5. - ja, wäre schön, mal wieder was zusammen zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euch allen ein frohes Osterfest mit vielen schönen Ostertouren.

d010.gif


Habe mich gestern von Zilli quälen lassen. Wir sind Richtung Altkönig gefahen Es war vom Wetter her einfach toll. Meine Trailqualitäten lassen allderdings noch zu wünschen übrig.

LG Angsthase62
 
Ich war am Ostermontag mal im Vorspessartgebiet um ein paar Ostereier zu suchen.
Gefunden habe ich auch welche: sie nannten sich z.B. Birkenhainer, Klappermühlchen, Antonius ... mit sehr netten Trails :cool: muss ich sagen (die ich dank meinem Lieblings-Spielzeug auch alle gefunden und zur weiteren Verwendung archiviert habe). :lol:

Die Osterspaziergänger, die wir am Sonntag vermisst hatten, waren wohl alle dorthin geeilt, um zusammen mit Mengen von MTBlern die Frischluft zu genießen :rolleyes: ... soo viele Biker sehe ich im Taunus nie (aber die Trails waren frei :D).

Wer von Euch dort mal fahren möchte, kann sich gerne an mich wenden. Ich werde sicher demnächst da wieder unterwegs sein. :D :D
Ist besonders interessant für diejenigen, die östlich/südöstlich von Frankfurt wohnen. Aus dem (Hinter-)Taunus sind es aber leider noch ca. 30 km mehr als von mir aus und lt. google-maps wohl eine gute Stunde Fahrzeit bis zu einem Startplatz.
Ich finde aber es lohnt sich! :daumen:

Ich sichte mal die Fotos, vielleicht setze ich ein paar ins Album.
 
Hallo Mädels (und Jungs)

Melde mich zurück, bin ab heute wieder online nach meinem Umzug und hab auch Telefon mit der alten Nummer, da grift ma sich an den Kopf!!!! (Es war unter keine Umständen möglich, bei meinem Betreiber, die alte Nummer mitzunehemn...Jetzt hab ich die alte noch und hoffe es merkt keiner von denen....

Würde gerne am Sonntag eine flache Tour fahren, als Einstieg sozusagen
(20 - max. 30 km), nach einem halben Jahr Pause.

Vielleicht hat jemand auch Lust zu einer Erholungstour? Würd mich freuen.

Liebste Grüße von mir
 
@ Taunusschnecke,

ich fahr dann auch mit falls ich frei haben sollte. Als Tagesausflug würde mich auch der weite Anfahrtsweg nicht schrecken.
Auf mein neues Gefährt warte ich immer noch:heul:

LG Angsthase62
 
@ all

Wer hat Lust und Zeit am Montag den 20. April zu biken.

Ort und Zeit kann man je nach Teilnehmer noch festlegen.


Habe heute von meinem Händler erfahren das es noch zwei Wochen dauern wird bis mein Stereo da ist. Es würde gerade bei Cube montiert. Ich hoffe das die Zeitangabe jetzt wirklich realistisch ist.:daumen:

LG Angsthase
 
Ich war am Ostermontag mal im Vorspessartgebiet um ein paar Ostereier zu suchen.
Gefunden habe ich auch welche: sie nannten sich z.B. Birkenhainer, Klappermühlchen, Antonius ... mit sehr netten Trails :cool: muss ich sagen (die ich dank meinem Lieblings-Spielzeug auch alle gefunden und zur weiteren Verwendung archiviert habe). :lol:

......

Wer von Euch dort mal fahren möchte, kann sich gerne an mich wenden. Ich werde sicher demnächst da wieder unterwegs sein. :D :D


Das ist quasi bei mir "vor der Haustüre"... :cool:
(War am Ostermontag übrigens auch am Klappermühlchen und auf der Birkenhainer unterwegs. :daumen: )

Wenn's Dich mal irgendwann unter der Woche - bevorzugt in der zweiten Wochenhälfte, sprich Donnerstag/Freitag, evtl. auch Mittwoch - dahin verschlägt, können wir gerne mal ein Ründchen zusammen drehen, wenn Du magst. :)
 
@ Miss H:
Schön, wieder was von Dir zu hören :daumen:
Für Sonntag bin ich leider schon mit dem Rennrad verabredet. Nächsten Samstag kann ich nicht, was nächsten Sonntag ist, weiss ich noch nicht.


ich fahr dann auch mit falls ich frei haben sollte. Als Tagesausflug würde mich auch der weite Anfahrtsweg nicht schrecken.
:daumen: :daumen:
Ja, die Ecke Richtung Spessart ist schon nicht schlecht. Das werde ich noch verfeinern und ausbauen. Ich brauche diese Saison neue Landschaften + Touren :D


Wer hat Lust und Zeit am Montag den 20. April zu biken.
Ich habe & kann :cool:

Und hoffentlich kommt Dein Bike wirklich noch in diesem Monat.


@ missmarple
Danke für die Einladung. Tag + Termin ist bei mir noch sehr unklar.
 
@ Taunusschnecke

dann werden wir morgen früh mal telefonieren. Bin ab 18 Uhr mit dem Lauftreff verabredet. Wir treffen uns immer nach dem Weiltalmarathon zum Gedankenaustausch.

LG Angsthase
 
@saxoshuttle

Wann fährst Du denn in Reichelsheim? War am So dabei und überlege am Freitag mitzufahren. Hatte zwar bis gestern urlaub, eine Stunde Anfahrt war mir für jeden Tag zu weit. Ist aber klasse im Odenwald!

Melde Dich doch mal wenn Du am Freitah mitfährst.

An alle: wer fährt denn wo unter der Woche? Fahre sowohl MTB als auch RR. Z.Zt. mehr Rennrad zum Kondition aufbauen. Würde mich freuen, wenn ich mal bei Euch mitfharen könnte.

LG Speciallady
 
@speciallady: Bin leider nicht dazugekommen, in meinen freien Tagen mitzufahren und morgen ruft leider wieder die Arbeit. Aber vielleicht klappt´s ja so mal mit einer gemeinsamen RR-Runde?

Grüße, saxoshuttle
 
Hi speciallady - schön mal wieder was von Dir zu lesen :daumen:
An alle: wer fährt denn wo unter der Woche? Fahre sowohl MTB als auch RR. Z.Zt. mehr Rennrad zum Kondition aufbauen. Würde mich freuen, wenn ich mal bei Euch mitfahren könnte.

Diese Woche waren Angsthase 62, MissQuax und ich in der Nähe von Hofheim unterwegs. Für das Wochenende und die nächste Woche ist noch nichts geplant.

Generell fahre ich zu ganz unterschiedlichen Zeiten und an verschiedenen Orten. Zur Zeit suche ich nach neuen MTB-Strecken, z.B. im Vorspessart und demnächst auch Spessart. RR fahre ich ab und zu Sonntags ... eine RTF oder auch mal so einfach durch die Gegend, damit mein Garmin neues Futter bekommt :D

Samstag, 25.4. kann ich nicht.

Sonntag, 26.4. habe ich noch nichts Konkretes vor. Falls hier Interesse besteht, können wir was ausmachen - egal ob MTB oder RR und egal wo ... ich bin offen für alle Vorschläge/Wünsche.

Falls nichts zustande kommt, dann fahre ich wahrscheinlich zur RTF nach Klein-Linden (bei Gießen, Start 7-11 Uhr)

Also Mädels, wie sieht's allgemein aus?
 
Zurück
Oben Unten