Frauenrunde

• Ersteller Ersteller Fretchen
  • Erstellt am Erstellt am
@ Taunusschnecke

Hallo, ich kann noch nichts konkretes sagen wegen biken am Wochenende. Bin morgen und am Samstag arbeiten und anschließend beim Lauftreff. Ich hoffe immer noch auf eine Nachricht von meinem Radhändler das neue Bike holen zu können. Deshalb kann ich mich auch nur kurzfristig verabreden. Falls ich bis Samstag noch nichts gehört habe würde sich der Montag wieder zu einer Tour anbieten.

LG Angsthase

@ all,

Vollzugsmeldung! hüpf:

war am Sonntag erstmalig wieder onbiking, einmal um den Staufen und zurück, gut dass keiner dabei war, bin heute noch völlig geschafft, aber es war ein Anfang !!!!!!:):daumen:

@ Miss H
super, dass Du wieder auf dem Bike bist :daumen:

Ich mache nachher etwas RR-Training für den Vogesen-Urlaub in zwei Wochen. Irgendwie muss ich doch dort die Hügel hochkommen :rolleyes:

Sonntag habe ich keine Zeit, aber morgen - am Samstag - könnte ich mal wieder was mit dem MTB machen... :D

Wer, wo, wann? (nicht zu früh, ich muss vorher noch was besorgen)

@ Taunusschnecke,

ich hab morgen - Samstag - keine Zeit - schade,
aber viel Spass und vielen Dank für das Angebot und ein schönes Wochenende

Muß hier mal meinen Frust loslassen. Von meinem bestelltem Bike ist noch weit und breit nichts in Sicht. Bin am überlegen ob ich die Bestellung stornieren soll.:confused:
Aber dann geht die Sucherei nach einem anderen Modell wieder von vorne los und ob das dann so wie ich es gerne möchte auch im Laden steht oder bestellt werden muß ist dann die nächste Frage.

Hilfe !!!, was soll ich nur machen ?

Schlimm ist es ja , wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat und eigentlich nicht bereit ist davon abzulassen.

LG Angsthase62

Das mit der Lieferzeit war damals ein Grund warum ich kein cube stereo genommen habe. Irgendwie wäre die Saison schon zur Hälfte rum gewesen und ich hätte, wie du kein MTB gehabt.
Und alle Händler hatten die gleich schlechte Info der Lieferungszeit :(

Meine Aussage wird dir nicht viel helfen, würde trotzdem schon mal nach Ersatz ausschauen.

Viel Glück :daumen:

lG Crazymtb :)

Ja, das ist wirklich eine Sch...situation. Sehr schwer, dazu einen Rat zu geben.
Und die Erfahrung die crazymtb (hallo :winken: wie geht's? ) beschrieben hat, ist auch nicht sehr ermutigend.
Ich würde doch mal ein Lapierre Spicy (Zesty) o.ä. probefahren ... andere Mütter haben auch schöne Söhne :D.
Und schau vielleicht auch mal in dem entsprechenden [thread=300442]Thread hier[/thread], evtl. erleichtert das etwas die Entscheidung.

@ Taunusschnecke

viel Spaß im Urlaub mit dem RR.
Ich fahre morgen für 5 Tage in die Schweiz. Mit
MTB und RR.
Habe mich nach Ansicht des Zesty für das Warten aufs Stereo entschlossen.

LG Angsthase 62

Hallo Mädels,

so bin wieder zurück aus der Schweiz. Schön wars.

Wie sieht es aus, hat jemand Lust und Zeit am Dienstag so gegen 11 Uhr zum biken?
Ort kann man ja noch absprechen.

LG Angsthase 62

Hallo Mädels,

so bin wieder zurück aus der Schweiz. Schön wars.

Wie sieht es aus, hat jemand Lust und Zeit am Dienstag so gegen 11 Uhr zum biken?
Ort kann man ja noch absprechen.

LG Angsthase 62
Nach Telefonat mit Angsthase 62 ist geplant, am Dienstag um ca. 11 Uhr bei mir zu einer 2 - 3 stündigen, stressfreien Tour (ohne allzuviele Hm) zu starten. Vielleicht möchte ja noch jemand mitkommen.

Wir haben mal ins Auge gefasst, Richtung Mörfelder Wald zu fahren. Über die Strecke könnte natürlich auf Wunsch auch nochmal geredet werden. :)

Viele Grüße,
MissQuax

Melde mich auch wieder zurück. War goil - besonders die 10-12%- :kotz: oder gar noch mehr :eek: Rampen/Anstiege... :rolleyes:
Und soo schöne Trails gibt es da :love: ... habe einige zu Fuß erkundet ... muss da unbedingt nochmal 'ne Woche mit dem MTB hin...

Dienstag passt mir leider nicht.
Aber für

kommenden Samstag, 30.5.

habe ich mich heute mit Miss H zu einer hardtailgeeigneten Flach-Tour für Kranke, Rekonvaleszente, Lange-nicht-mehr-gefahrene etc. verabredet. Möchte noch jemand aus einer dieser Kategorien ... oder auch einfach so :D mitfahren??

Start am Samstag voraussichtlich ca. 11/12 Uhr im Rodgau-Gebiet. Näheres dann hier, per PN, mail, Telefon oder so.

Habe mich nach Ansicht des Zesty für das Warten aufs Stereo entschlossen.
Na, hoffentlich kommt es dann bald. Das ist ja (Tier-:D)quälerei was die mit Dir machen :mad: :aufreg::heul:

@ TAUNUSSCHNECKE

ja das ist wirklich (Tier-)quälerei. Habe bis jetzt immer noch nichts gehört.:mad: Es wird bestimmt so sein wie schon erwähnt - nach dem Urlaub ist es dann da, oder doch nicht??:confused:

War heute mit Männe am Rhein biken. Es war schon toll . Nur etwas lang ( 81 km ) fürs Sitzfleisch und nicht eingecremt. Das Gesicht und die Arme kribbeln leicht.

Leider kann ich am Samstag nicht. Meine Tochter kommt und will von mir etwas an einem Kleid geändert haben. Aber ich hoffe es geht bald was.

LG Angsthase 62

@ Taunusschnecke
"Aber für

kommenden Samstag, 30.5.

habe ich mich heute mit Miss H zu einer hardtailgeeigneten Flach-Tour für Kranke, Rekonvaleszente, Lange-nicht-mehr-gefahrene etc. verabredet. Möchte noch jemand aus einer dieser Kategorien ... oder auch einfach so :D mitfahren??

Start am Samstag voraussichtlich ca. 11/12 Uhr im Rodgau-Gebiet. Näheres dann hier, per PN, mail, Telefon oder so."

wollte das eigentlich zitieren, hab aber vergessen, wie man das macht.

finde es großartig - mir gehts :heul: ein wenig schlecht...
Meine Therapeutin hat mir erst mal die Hüfte getapt in rot und blau vom Knie bis unter die Schulter und rund um meinen Allerwertesten, sieht echt cool aus:D, um meine Schmerzen zu lindern, was es noch nicht tut. Aber Fahrradfahren - was im weitesten Sinne ja flach mit dem MtB durch den Wald geigen heißt - sollte ich tun...
So freue ich mich auf eine schöne Genußtour...auf dem Bike hab ich zum Glück keine Schmerzen:daumen: Wir telefonieren.

Moin moin,
hier ist noch Zeit und Treffpunkt für

Samstag, 30.5.

Treffen ca. 11.30 Uhr
am Wald-Parkplatz an der K 174 (Kreisquerverbindung)

... flach + verletztenfähig :D Länge/Dauer je nach Wunsch, die Strecke ist immer verlängerbar oder abkürzbar ... hier klicken um Treffpunkt + Anfahrt bei google maps zu finden.

Treffpunkt ist der 1. Parkplatz links auf der K 174 von Dietzenbach aus gesehen Richtung Rodgau. Eine kurze Abbiegespur auf der Kreisquerverbindung führt dahin - in der Mitte des Platzes steht ein Hochspannungsmast.

@ Angsthase
Schade, dass Du nicht kannst. Na, hoffentlich kommt das Bike nicht erst nach dem Urlaub. Das wäre echt grausam.

@ Miss H
Recht unten in jedem Posting ist ein Button "Zitieren". Da drauf drücken :D

Samstag, 30.5.

Treffen ca. 11.30 Uhr
am Wald-Parkplatz an der K 174 (Kreisquerverbindung)

... flach + verletztenfähig :D

ich bin dabei !!!!!:daumen:

ich wollte das eigentlich wieder löschen...:ka:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen, Dienstag nach Pfingsten ist in Frankfurt Wäldchestag und alle haben ab Mittag frei um ins Wäldche zu gehen :cool:
Ein sehr schönes Wäldche gibt es auch bei Anspach, deshalb

Treffpunkt 2.6. um ca. 14.30 Uhr

auf dem Parkplatz an der L 3041
zwischen Dorfweil/Brombach und Anspach (Nähe Waldschwimmbad).
Es gibt zwei Parkplätze schräg gegenüber, einen auf jeder Fahrbahnseite. Besser ist der aus Richtung Dorfweil/Brombach, da ist Schatten, Start + Ende der Tour. Vorsicht, es liegt überall etwas Glas rum.

Guckst Du hier bei google maps für genauen Treffpunkt + Anfahrt.
Ist zwar etwas weiter zu fahren, aber es lohnt sich :daumen: .

Es empfiehlt sich eine lange Hose, das Gras ist schon hoch + hier und da eine Dorne oder Brennessel, durch die man durch muss :D.

@ Taunusschnecke

leider klappt auch bei mir die geänderte Anfangszeit nicht. Das wird mir bis um 14.30 Uhr viel zu knapp. Muß ab 15.00 Uhr arbeiten.

Aber eine andere Frage, wie sieht es am Freitag aus? da hätte ich den ganzen Tag frei.

LG Angsthase 62

Sch... wenn man nicht Frankfurt-Wäldchesfrei hat :p ... ok, nicht alle Frankfurter haben heute frei ... ;)

Ich habe die für heute geplante Strecke noch etwas optimiert - saugoile Ecke da :love: - und würde sie gerne auch am Freitag noch einmal fahren ... ggf. etwas modifziert bzw. km-mäßig verändert.

Bei der Uhrzeit bin ich flexibel.

Zurück