Frauenrunde

• Ersteller Ersteller Fretchen
  • Erstellt am Erstellt am
Na ja ... das mit dem Unterholz ist nicht ganz so wörtlich zu nehmen ;)
Wir sind nicht abseits der Wege irgendwo durchgebrettert, sondern mussten uns auf manchen Wegen durch die Astholz-Hinterlassenschaften der Waldarbeiter kämpfen.

Aber ich stimme Angsthase zu - eine sehr schöne Tour bei optimalen Bedingungen. Hoffentlich war es nicht das letzte schöne + warme Wochenende...

Ich weiß noch nicht, welche Route. Bin guter Dinge, dass ich wenigsten das letzte Lager auf 4700 erreiche. Würde mir wünschen, auf dem Gipfel zu stehen, aber nach aller Information aus Zeitschriften, Internet Büchern ist das nicht selbstverständlich.

Also, ich danke für Dein Daumendrücken - ein bißchen Ehrgeiz hab ich schon...

:daumen: Prima mit deinem Rad. Wird auch Zeit das du wieder mobil bist.
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Besteigung des Kili. Hoffe du schaffst es aus den Gipfel.! Es muß schon ein tolles Erlebnis sein.

LG Angsthase62

Ähm, lang ist es her, aber mich gibt es noch. Schaue immer mal wieder im Thread vorbei.

Habt ihr für nächsten Samstag schon etwas geplant? So am späten Vormittag (ab 11.00 Uhr)? Kann dann auch ruhig eine größere Runde sein. Ich würde mich riesig freuen.

Meine Bike-Partner sind mir abhanden gekommen und allein kurbeln macht auf Dauer nicht wirklich viel Spaß. Ich habe zwar selten Zeit, aber ab und zu muss es einfach sein.

Viele Grüße
Miss Oldie

@ alle
Ich bin gerade kurz aus meinem Renovierungsstress aufgetaucht (Tel.anlage + PC ist zwischendurch mal angeschlossen)

... wen es interessiert: ich habe für den Winterpokal 2009/2010 :frostig: wieder das Team Winterhexen gegründet.

@ Miss H
Melde Dich, wenn Du wieder da bist ... ich bin auf den Bericht gespannt

@ Saxshuttle
Hey, Du lebst ja noch ... wie geht's - was macht das Biken?

@ Miss Oldie
Hey, schön, dass es Dich auch noch gibt ... nächsten Samstag - keine Ahnung. Ich warte noch auf einen Anruf aus Frankreich wg. Terminabstimmung Bike-Urlaub im Oktober. Könnte schon ab nächstem Wochenende sein oder auch danach...

Ich war gestern etwas zu schnell unterwegs ... ohne Helm :o
... bin ins Rutschen gekommen ... voll auf den Hinterkopf geknallt
... leichte Gehirnerschütterung + großes Ei am Hinterkopf ...

:heul: :kotz:

Ach ja, es war in der Sauna :D :D ... habe neue Badeschlappen getestet ...
die gingen ab wie Schmitz' Katze auf den nassen Kacheln :cool:

Fazit:
Nie ohne Helm ... am besten auch noch in der Sauna :lol: :lol:

Ja, ja - wenn ich schon so technisch anspruchsvolle Sachen mache :D , sollte ich mal wieder über Techniktraining nachdenken ;)
Danke für die Genesungswünsche, ich hab's gerade getestet: Helm passt noch nicht wieder auf den Kopf :heul:

Ooups ... ich habe gar nicht damit gerechnet, dass gleich eine Resonanz auf das

Team Winterhexen im Winterpokal 2009/2010

kommt.
Ich habe ich Dich eben bestätigt, Saxoshuttle :daumen:

@ all

schön von euch allen mal wieder was zu hören.

@ Taunusschnecke

ersteinmal gute Besserung! Techniktraining ist bald mal angesagt um Unfälle dieser Art zu vermeiden.:lol:

Würde auch gerne wieder in dem Team Winterhexen mitmachen.
Danke auch für deinen Anruf gestern. Die Explosion und der Brand zwei Häuser weiter läßt einen ganz schön das Blut in den Adern gefrieren. Man darf gar nicht daran denken was hätte noch alles passieren können. Ein Toter reicht.

LG Angsthase

@ Angsthase + alle anderen,
die beim Winterpokal-Team mitmachen wollen:

Bitte hier klicken, dann auf dieser Seite links bei den Teamnamen das Team Winterhexen suchen
und rechts in der richtigen Zeile :D den Button *Mitglied werden* anklicken

Ich verabschiede mich mal in die frostigen Vogesen zum Üben für den Winterpokal :rolleyes: :D
September wäre die bessere Zeit gewesen, aber da konnte ich nicht.
Wenigstens gibt's in der FeWo eine Badewanne :daumen: um gefrorene Zehen etc. wieder aufzutauen

Voraussichtlich bin ich ca. eine Woche weg, wenn's doch wieder wärmer werden sollte, hänge ich evtl. ein paar Tage dran :cool:

Für das Winterpokal-Team sind noch 2 Plätze frei.
Wer noch mitmachen will, bitte dort eintragen. Nach dem Urlaub bestätige ich dann.

:winken:

Ich bin wieder da... :(

Die Trails rund um Dabo in den Mittelvogesen sind einfach toll. Soo gerne wäre ich länger geblieben. Das Wetter hat auch mitgespielt, es wurde tatsächlich wieder wärmer und hat nur einen Tag geregnet. Bei Gelegenheit stelle ich mal ein paar Fotos ins Album.

Noch keine weiteren Anmeldungen für unser Winterpokal-Team?! :eek:

Was ist los?
Alle schon im Winterschlaf?
:confused:

Na, ein bisschen Motivation für die graue Winterzeit ist doch nicht schlecht. Und Leistungsdruck gibt es bei uns wirklich nicht.

Also ... es sind immer noch zwei Plätze im Team frei...

Hallo Mädels,

bin wieder da vom Kili und

ICH WAR OBEN !!!!!!! Meine Höhe 5765 m, der eigentliche höchste Punkt von 5895 m hätte mich noch 2-3 Stunden Kraterspaziergang gekostet - ich habs nicht geschafft, war fix und fertig.

Aber, das war das härteste, was ich jemals imn meinem Leben getan habe.
Würde gerne ein Bild einfügen, weiß aber nicht, wie das geht.

Viele Grüße von Miss H
... ich habe heute mit ihr telefoniert, kurz vor ihrem Abflug in die Karibik. Die Kili-Besteigung hatte doch ihre Spuren hinterlassen und jetzt erholt sie sich zwei Wochen in der Wärme.

Recht hat sie. Das Wetter hier ist ja wirklich nicht Laune oder Motivation steigernd.
Ich hatte die Woche über viel Unangenehmes zu erledigen und wenig Zeit und noch weniger Lust zu biken. Wenigstens war es hier gestern Abend halbwegs und heute ganz trocken für eine kurze Runde. Na ja, immerhin: ich habe meine ungeliebten morgendlichen Park-Lauf-Ründchen wieder angefangen...

Miss H hat übrigens versprochen für jede von uns eine Tüte Sonne mitzubringen :cool: :D
Ich hoffe sehr, dass diese fragilen Mitbringsel den Rückflug gut überstehen. Danach setzt sie motivationsmäßig auf den Winterpokal und vielleicht kriegen wir ja mal eine Teamrunde zusammen, z.B. am Sonntag, 29.11. (dann ist sie wieder da) :daumen:

War ne schöne Tour am Donnerstag nur etwas zu naß und schlammig am Schluß. Habe meine Radhose und den Rucksack erstmal mit der Wurzelbürste vom Schlamm befreien müssen.

Wie sieht es aus wenn es am Montag nicht regnet? Hat jemand Lust und Zeit zum Biken???

Noch ein schönes WE

LG Angsthase62

Ja, ich hatte auch einen größeren Wascheinsatz :D
und Miss H hatte ja sehr gefroren ... na ja, es ist ja auch ein etwas anderes Wetter hier als in der Karibik ...

Miss H und ich haben gestern noch eine weitere nette Tour gemacht: wir haben die inneren Schweinehunde bekämpft und sind trotz Regen losgefahren. Zur Belohnung wurde es auch recht schnell wieder trocken von oben. Nur der Wind war im freien Feld sehr heftig :eek:.

Heute habe ich mich wieder auf der Rolle gequält ... sie steht jetzt endlich seit ca. einer Woche - nur der Fahrtwind-Simulator :cool: ist noch nicht aufgebaut.

Diesen Montag kann ich leider wieder den ganzen Tag nicht... :heul: wenn ich Glück habe, komme ich höchstens eine Stunde auf die Rolle oder mal 'ne Laufrunde durch den Park.

Zurück