Fred`s Tee-Stube

• Ersteller Ersteller TeamJung
  • Erstellt am Erstellt am
@all

schaut euch hier mal unseren lokal Helltrail an, bevor er in einem Monat abgebaut sein muss:

http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/7272

Wir haben uns gestern mit derm Förster getroffen. War super nett, aber leider wird das Gelände in Zukunft Schutzgebiet und er will auch nicht haften für Unfälle. Er war aber beeindruckt und ist auf unserer Seite :daumen:

Wir können die Strecke als DH oder Singeltrail weiter nutzen und bekommen für neuen Helltrack ein anderes Gebiet.

@all

schaut euch hier mal unseren lokal Helltrail an, bevor er in einem Monat abgebaut sein muss:

http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/7272

Wir haben uns gestern mit derm Förster getroffen. War super nett, aber leider wird das Gelände in Zukunft Schutzgebiet und er will auch nicht haften für Unfälle. Er war aber beeindruckt und ist auf unserer Seite :daumen:

Wir können die Strecke als DH oder Singeltrail weiter nutzen und bekommen für neuen Helltrack ein anderes Gebiet.

nette sprünge, schade dass ihr die ganze arbeit wieder zunichte machen müsst.

@butter.cb
Hi, wir sin in der Zeit vom 26.7-01-08.dort.
Ich freu mich schon mächtig. Zumal ich ja dieses Jahr sehr wenig Zeit zum biken habe. Bin ich ja garnicht gewohnt :(
Das Du Todtnausüchtig bist kann ich voll nachvollziehen.
Wir waren letztes Jahr glaub 9x dort. Bin der Meinung das es der beste"Park" ist. Außer DH taugt dort aber nix. Dafür macht der richtig Laune. Irgendwann nach PDS sind wir auch wieder dort. Evtl. passt es ja dieses JAhr mal. Wir fahren aber sicher wieder Samstags.

wir sind zur gleichen zeit in pds :) vll treffen wir uns mal an irgendnem lift, des wär ja lustig.
hab gerade vom timo erste berichte gehört und kann jetzt irgendwie nimmer stillsitzen. manman, noch 2 wochen, warum vergeht die zeit manchmal so langsam??? :)

Ääähmm liebe Freunde von der Teestube .....
Ich brauche Leute um mich herum und den Kopf frei ..... ergo bin ich am Sonntag in Beerfelden.

@ robo ; Tut mir leid für Euch das ihr diesen tollen trail dem Erdboden anpassen müsst...
Hoffe ihr bekommt eine ebenbürtige Alternative und habt noch genug Energie für einen
Neubau ;-)

Gruß Ope

Zuletzt bearbeitet:
@Ope, Pati

Ja, schade ist es schon.
Aber bisher sind meine Jungs hier gewöhnt das es ab und an wieder abgerissen wird. Das ändert sich vielleicht bald. Der Förster meinte wir sollten uns dann doch einem Verein anschließen und Wald bei der Stadt beantragen. Wenn die dann zu ihm kommt ist er auf unserer Seite und wir finden was.

Also wird schon. Und unser alte DH Steinpassage wird bleiben und vllt von Geisteshand noch länger :lol: Dann ist es halt ne Heizerstrecke und die Jumps muss man dann halt als zufällige unförmige Erdhügel tarnen :D

ich will ja niemand die tour vermiessen, aber am sonntag solls wetter echt schei$$e werden. :aufreg: und zwar an sämtlichen stellen die mir zum biken gefallen würden :heul:

@Team Jung

Hast du jetzt nächtse Level erreicht?
Bild von deinem Bike gefunden: :lol:

Was sagt man den zu seiner kleinen Tochter im Fahrradsitz wenn man vom einkaufen kommt. :confused:

"So Kleines jetzt mal schön die nächsten 500 m festhalten, ich kann da ne Abkürzung" :D

Und zur Lady zu hause.... "Also ich bin mir ganz sicher! Ich hab die Butter gekauft." :D

Also will mal nen Bild in Aktion sehen

Rob

Montreal_anders_biken.JPG

Ist das nicht dein neues? hab gehört für grobschlossige Maschinenbauingenieure langt das :lol:

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/136336

Butter ich weiß nicht was dein Wetterfrosch dir geflüstert hat :daumen:

@ benne ; GEILOMAT !!!
jetzt noch schnell, aber ganz schnell die Signatur geändert ....
Rot und wild passt nun nicht mehr .......
Ich würde schreiben; schwarz wie meine Seele und speziell wie
ich ......... :D

und denk' daran ....... fahr' niiee schneller als dein Schutzengel fliegen kann ......

de Ope

HRHR allerdings. :daumen:
schön dass du uns gefunden hast. ich hätte grad morgen nochmal luschd auf wildbad - wenn diese cc-trödler net alles belagern würden. son mist :)

:D falls es mal wieder zu matschig aufm trail is... ich empfehle bike-fussball. irre komisch und ne nette übung zum blancieren und vorder/hinterrad versetzen.

greetz an alle und ne schnell vergehende arbeitswoche :rolleyes:

Freut mich das alles in Ordnung ist und es keine Nachwirkungen hat. So steht eurem verdienten Urlaub nix mehr im Wege. Hoffe Anna gehts auch wieder besser.

de Ope

ohman der patrick. also dass es dich beim biken aufs maul haut gehört ja mittlerweile schon zum programm. aber dass es dich diesmal so zermördelt hat, dass du vergisst hier reinzuschreiben was passiert ist besorgt mich *GG* :p
und warum kommen vom bene keine lobeshymnen auf sein neues radl?
fragen über fragen :D

ps: die sind doch nicht etwa heute schon innen urlaub???? *grünanlaufvorneid*

Zuletzt bearbeitet:
@butter

:D

das ding ist einfach nur der hammer! es läuft und läuft und läuft :anbet:
musst mal den ope fragen wie schnell ich war :D

nein noch nicht aber in 4 tagen geht es los :D

Bestätige Meldungen von Benne_STOP_ich Glaube Überschallknall gehört zu haben_STOP_Deutschland Hat einen neuen Worldcup-Star_STOP_es muss Das neue Fahrrad sein_STOP_geheimen Berichten zufolge ein Specialized mit Subraumhyperwarp-Antrieb_STOP_Gefahr auf allen Downhillstrecken im europäischen Raum_STOP_nur durch starke Zusatzgewichte von mindestens 5 Tonnen am Fahrrad zu minimieren_STOP_müssen 00 Agenten zur Sabotage des "Heizgerätes" einsetzen .......

:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück