Fred`s Tee-Stube

• Ersteller Ersteller TeamJung
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ich war grad 3 Std. auf nem Krafrstoff DH-bike mit kompletter Saint-Gruppe unterwegs .
Die Bremse ist echt gut . Hab nur GustavM und Louise08 als Vergleich ,und die Saint geht schon nah an die GustavM ran - ist aber leichter und dosierbarer . Der Bremshebel ist mir persönlch etwas zu massiv , aber er liegt gut in der Hand .
Die Schaltung ist recht knackig - ich mag aber die neuen Triggerhebel nicht.es gibt kein inverse :(
Die Kurbel ist auch sehr schick :daumen:

Ja, ich war grad 3 Std. auf nem Krafrstoff DH-bike mit kompletter Saint-Gruppe unterwegs .
Die Bremse ist echt gut . Hab nur GustavM und Louise08 als Vergleich ,und die Saint geht schon nah an die GustavM ran - ist aber leichter und dosierbarer . Der Bremshebel ist mir persönlch etwas zu massiv , aber er liegt gut in der Hand .
Die Schaltung ist recht knackig - ich mag aber die neuen Triggerhebel nicht.es gibt kein inverse :(
Die Kurbel ist auch sehr schick :daumen:

Hi,
danke erstmal für den kurzen Bericht.
Bin kurz nach meinem Post in den Urlaub gefahren und habe es erst jetzt gelesen. Werde jetzt mal versuchen eine zu fahren. Evtl. ist es ja eine Alternative.

Danke nochmal.

schöne Pics Anna :daumen:
Hey .... wer ist denn die Hübsche die das Victory Zeichen macht :D?
Könnt kotzen das ich ned da war .....grummel :mad:
Aber Arbeit geht vor, leider.....

Grüßle vom Ope

Gemma zum Saisonabschluß nach Todtnau???

hi @ all :wink:

wenns wetter morgen so traumhaft (und da zähl ich halb & halb dazu *g*) werde ich nach todtnau fahren. gemütliches lostingeln gegen halb 10.
wer bock hat - melden! ;)

greetz

und ope: gräbst du? :p

wer baggert da so spät noch am Baggerloch ......
das ist der Bodo mit seim' Bagger und der baggert noch ... träller, lach' :lol:
Iiiiich niiiieeee .....

Gruß vom Ope

Ööööhm ..... der war immer so im Radio ...... laaaang laaang ist's her :p
Der dürfte bei mir auch graben ..... also Erde meine ich :D
Obwohl Hügel formen ist ne coole Sache :D wann soll ich kommen?
Bringe den Einmannbagger mit Muskular-Antrieb mit, lach'

Grüßle Ope

aloha,

am 19.10. gibts in beerfelden wieder ein fun-race.
Ist sonst noch jemand dabei? ich würde hingehen.
so zum saisonabschluß nochmal grillen, so ... :)
noch zum gugge: bikepark-beerfelden.de/news

da ich jetz wieder ne top schaltung dran hab könnt ich da schon mitfahren, oder eher hardtail???? *michsoschwerentscheidenkann* :rolleyes:
ich machs aber wetterabhängig

Lohnt sich die Fahrt nach Beerfelden von Stuttgart aus ?
Welches Rad würdet Ihr einpacken ?

Beide ? :)

danke

gemeldet :)

@koeni: ajo, is schon lustig dort. ich find nen downhiller auf dem streckchen schon ein bischen überproportioniert, also wenn du platz hast beide einzupacken, probiers aus ;)

@anna: ja sie freuen sich.... Wir freuen uns, dass Du den Kreis der weiblichen Teilnehmer verstärkst.

ob man mit 3 personen schon einen kreis bilden kann??? :aetsch:

freu mich auf jeden fall und hoff mal dass s wetter einigermassen hält. verdient hätten wirs ;)

hab' Ich Euch , ggg

betr. oben; ich würde ein Einrad mitnehmen ......... :D

@ anna bzw. Pattrick; wäret ihr so nett und mir mal das Wallride Pic in HD schicken?
Ich hoffe die Gläser passen, weiss gar ned was da so drinne war, sollte aber ne nette Auswahl sein ...

Grüßle Ope

Zuletzt bearbeitet:
@anna: fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilmstar - sehr schön, der rote blitz :cool:

ope, du hängst auch n ganzen tag vorm emailpostfach und wartest auf nachricht aus der teestube, oder? :p

NÖ !!! :o
IBC ist halt oft im Hintergrund offen wenn ich im Büro bin. Daheim sowieso :D
Wenn ich halt nicht gerade mit meinem Zweirad unterwegs bin.
Hier ist's lustiger als diverse "Volksverdummungs-Sendungen" im Fernsehen anzusehen ... :D

Grüßle Ope

Servus an alle :) nach dieser stressigen Woche brauch ich Ausgleich. wie sieht den die Planung fürs Wochenende aus?

@ope beerfelden?

Zurück