Das ist ja lustig, vorher gab es schon im Vorfeld eine Ankündigung, jetzt erst eine Woche nach Erscheinungstermin???
...PS das ist übrigens die beste FREERIDE, die es je gab!
Leider nicht ganz! Auf den Test der Slopestylebikes habe ich mich gefreut wie ne kölsche Jeck auf ein frischgezapftes an Weiberfastnacht um ElfuhrElf, habe aber einige Räder schmerzlich im Test vermisst.

Als "Erfinder" dieser Short-/Midtravel-Freeridebikes für geshapetes Terrain darf Transition mit einem Bottlerocket oder Double nicht fehlen. Banshee Rampant oder Wildcard (bitte mit sinnvollerer Ausstattung als im Rider-Test) oder Orange Blood oder Mountain Cycle Battery nicht am Start, um nur einige zu nennen!
Was ist mit dem neuen Scott Voltage, MDE Player oder Commencal - normalerweise können die Firmen doch gar nicht schnell genug fast serienreife Protos unter die publizierende Fachwelt bringen - neuerdings weiss man doch schon im Mai, welche neue Federgabel man sich nicht hätte kaufen brauchen, da die ganz neue ja demnächst kommt

!
Mal im Ernst, hier hätte ich mich über eine ausführlichere Marktübersicht ähnlich z.B. der Endurobiketests gefreut. Ich glaube, solche Bikes werden immer weniger "Nischenprodukte" sein, da man für vieles einfach kein Bigbike mehr braucht.
Ansonsten gutes Heft, lese ich immer gerne und Darcy würde ich auch nehmen, wenn sie mich nehmen würde
Grüße
NoStyle