Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

In Lippstadt Jahnplatz ist mittlerweile auch ne kleine Dirtstrecke im bau!
Warum schaffens so viele Städte was auf die beine zu stellen ausser BI??
Wo hier doch so einiges mehr und besser an Gelände währe!!
 
Liegt sehr wahrscheinlich daran das Bielefeld nix auf die Reihe bekommt, weil Sie absolut pleite is Stadt und unter Zwagsverwalltung von Detmold steht^^ also wenn wir am Teuto was haben wollen müssen wir uns an die wenden.
 
ich war gestern im schopketal:)

dann warst du das auch mit der pinken cam "von deiner freundin":lol:?

:confused: Eher nich´! War mit nem roten Bike und Rucksack unterwegs ...

DU siehst doch wieder nur seltsame Gestalten
eklig4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
war heute auch im shopke unterwegs.. die neue strecke taugt mal was, für mein empfinden.. die haupstrecke ist aber irgendwie durch.. die hat keinen Spaß gemacht.. vor jedem sprung erst mal ne matschkuhle :-( da hilft auch kein swampthing mehr..
Mal sehen.. morgen nehm ich dann mal die Schaufel mit. Wenns nicht doch wieder schneit... bitte nicht!!!!
 
yep.. is fahrbar.. aber manchmal steht nen meckeropa rum und nervt und bei gutem wetter sind einfach zu viele Leute besonders Kinder da, zumindest im untere teil. Der besitzer hat letztes jahr gewechselt und hatte angekündigt alles platt zu machen. Der Harvester war aber schon da und hat die Strecke nicht platt gemacht. Also keine Ahnung.. solange da nicht zuviel los ist wirds da wohl weitergehen. Ich fahr da gelegendlich runter, liegt auf meiner hausrunde (bin in 10 min da ^^) Wär aber gut wenn die nicht wieder deutschlandweit bekannt wird, so daß Leute ausm Ruhrpott extra anreisen. falls da nochmal was passiert (gab mal nen schweren Unfall) wirds das gewesen sein.

So auf jeden der aktuelle Stand meines Wissens.

Gruß, Affe
 
Moin, hab da mal ne Frage hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Norco DH Bike ?

Bin am überlegen ob ich es mir in nächster Zeit vieleicht holen soll oder ob Kona in dem Preissegment doch besser ist.

Vieleicht hat jemand von euch ne ahnung :)
 
hmm hab mit jurpa gesprochen nur is leider mein händler fürs Norco abgesprungen und somit is das liebe geld zu knapp ;D Aber ich brauch dringend nen Freerider... Was haltet Ihr von dem Kona Six ? das is bissel preisgünstiger bei nem preis von 1100€ kann man vieleicht ja noch ein wenig handeln. Kann man die auch in bielefeld irgendwo bekommen?

Wäre toll wenn ihr nen paar tipps hättet...
 
Hmm für mich kamen die halt so in Frage. Bin bei gebrauchten irgendwie etwas skeptisch keine ahnung kenn mich selbst net so 100% mit bikes aus und deswegen ehr vorsichtig was das betrifft.
Norco bot sich für mich an weil ich jemand kenne der die importieren lässt aber der kommt net in quark und so viel billiger sind die bikes dann auch leider net... Kona hmm naja hab einfach sympathie zu der marke :D wie gesagt bin net so der technikmensch lebe ehr nach dem motto hauptsache es fährt ;P also wenn ihr tipps habt immer her damit!
 
Zurück
Oben Unten