evil_rider
Vinyl-Schubser
krasses gewicht für ne aluachse... meine stahlhohlachse wiegt komplett mit hardware 83g... finde ich allerdings immernoch zu schwer!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

krasses gewicht für ne aluachse... meine stahlhohlachse wiegt komplett mit hardware 83g... finde ich allerdings immernoch zu schwer!![]()
 . Eine zu geringe Klemmwirkung bzw. Steifigkeitsverlust am HR habe ich bisher nicht bemerkt (früher war ein Shimano XT verbaut). 

man ist das so schwer die bilder ohne dieses img-gedöhns einzufügen. das muss doch auffallen wenn man den post noach dem laden nochmal sieht.![]()

. Am Lenker sieht das Ding aber in der Draufsicht gar nicht mehr so wild aus, der Hebel geht halt in die Tiefe. Hammer Bremse... bin leicht verwundert..
.

Es gibt ihn zwar leider nicht offiziell, ich poste das Bild aber trotzdem:
Maxxis Highroller 26x2,5 1ply Super Tacky
? Es wurde ja im Maxxis Thread angekündigt, dass die 2,5er 1ply nicht mehr hergestellt werden und in SuperTacky hat es die noch nie gegeben.Ganz so spektakulär ist es leider nicht:Kannst du dazu mehr erzählen, oder ist das geheim? Es wurde ja im Maxxis Thread angekündigt, dass die 2,5er 1ply nicht mehr hergestellt werden und in SuperTacky hat es die noch nie gegeben.