Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

hi jungs, danke für die ganzen sms und mails. schulter wird schnell besser, ein rippengelenk hats noch angeknackst - nachts ist das die hölle, muss man aber aussitzen, kann man nix machen. hab jetzt 6 mal krankengymnastik und werde samstag vielleicht mal locker in heubach vorbeiradeln; vorausgesetzt ich krieg den ferrari wieder fit.

mich hat das echt geärgert mit samstag!!! so ein geiles wetter, der lift lief, alle waren da, party am start - schrottkram.

schöne woche noch
grussascha
 
sry mario...
durch die ganze arbeit komm ich unter der woche zu nix.
bin froh wenn ich am tag mal 2 stunden schlafen kann.
aber am we bin ich wieder dabei!

@gabriel:
können wir uns am samstag treffen?
wär für mich das einfachste...
ich kann dir die hose gern zu dir bringen. oder wir gehn gleich ne runde riden...
 
bin das ganze we in bf bauen / strecke freiräumen und klar schiff machen.

wünsch euch aber viel spaß in hb.

@ simon: kannst du mir die hose am sonntag abend oder nächste woche unter der woche mal vorbeibringen - naja oder halt nächstes we.
 
hi,

sorry mario hab mich vertan. du hast natürlich recht - räumungstermin ist nächstes we, nicht dieses. ich hoffe das wetter ist diesess we gut genug zum radln - wobei ich fast mehr lust auf buddln hätte , da muss man nicht den ganzen kram ein und aus laden und hin und her kutschieren.

bin also dabei : auch wenns regnet - ihr wolltet in dem fall sowieso bauen oder ?!

@ mario: kannst du dich ma bei mir aufm mobiltelefon melden (anruf / sms), wenn ihr buddelt oder radelt - nur dass ich bescheid weiß.
 
Moin Männer!!!!!!!!

ich wollte euch nun gerne mal meinen wilden Hirschen vorstellen :p:rolleyes:

es handelt sich um einen RDH04 CD von 2000-01 in nagelneuem zustand!!:daumen:


folgende teile sind montiert:

boxxer 2002 (wollte was aus der zeit :)), raceface evolve dh-tretkurbel, innenlager in gold, sattelklemme hope gold, fsa pig dh pro steuersatz,
hussefelt dh-lenker, spank timer vorbau gold, syncros menthal steel pedale, sixpack fingertrix griffe in weiss mit goldener klemmung,
raceface bashguard, e13 kefü weiss.
die sattelstange ist nur obligatorisch und wird noch gegen eine schwarze ersetzt.

folgende teile kommen noch dran:

avid code 5, RS monarch 4.2 luftdämpfer,
laufrad-technisch cmp gold naben mit mtx39 in weiss oder schwarz. muss mir das aber nochmal genau überlegen ;)

so, der stand der dinge nun auf foto. hab eben gerade feierabend an der mühle gemacht.


 
Hi Jungs,

habe hier etwas mitgelesen. Ich bin aus Mannheim nach Darmstadt gezogen und suche noch nach Strecken und neuen Leuten. Macht ihr morgen (Samstag) was? Wäre für ne lockere Runde oder Trails richten immer zu haben. Habe auch ne Profifotoausrüstung falls man mal Bilder machen möchte.

Bin nach einer längeren Pause noch etwas unfit was größere Touren angeht und muss mich auch erst an das Rocky gewöhnen.

Hier mein aktuelles Baby:

RM6006_final.JPG


@ Dr.Workshop:

Cooler Hirsch! :D


Grüße
Mike
 
Hi Jungs,

habe hier etwas mitgelesen. Ich bin aus Mannheim nach Darmstadt gezogen und suche noch nach Strecken und neuen Leuten. Macht ihr morgen (Samstag) was? Wäre für ne lockere Runde oder Trails richten immer zu haben. Habe auch ne Profifotoausrüstung falls man mal Bilder machen möchte.

Bin nach einer längeren Pause noch etwas unfit was größere Touren angeht und muss mich auch erst an das Rocky gewöhnen.

Hier mein aktuelles Baby:

RM6006_final.JPG


@ Dr.Workshop:

Cooler Hirsch! :D


Grüße
Mike

willkommen im club!

lässt sich bestimmt mit den anderen jungs zusammen arrangieren.
ist ein ganz witziger haufen.

....kannst du denn deine profi-fotoausrüstung auch wie ein profi bedienen??;)
dann ist das natürlich auch ein gern gesehene option.

gruß dennis
 
hi,

hab mir neue sachen bestellt für das neue bike (duncon cane corso). - kleine liste :D:

(1) Funn Stems - MTB RSX Direct Mount Stem 45/50mm 30 Deg White 31.8mm - Boxxer
(1) Da Bomb Chain Guides Recoil DJ Chain Guide Black ISCG & Std BB 32-38t
(1) NC-17 Cranksets - MTB Freeride Pro ISIS Crankset 4-Bolt - 170mm Black ISIS
(1) SRAM Cassettes - MTB PG950 Cassette 9sp 11-28
(1) SRAM Derailleurs - MTB Rear X.7 Rear Derailleur 9sp 2010 Short Cage - Black
(1) SRAM Chains PC951 Chain 9sp Each
(1) SRAM Gear Shifters - MTB X.7 Trigger Shifter 9sp 2006 F&R Pair
(1) Avid Brakes Disc Code - White 2009 Rear 203mm - IS Mount
(1) Avid Brakes Disc Code - White 2009 Front 160mm - IS Mount (wird gegen die momentan verbaute 203mm scheibe getauscht, die 160er kommt vorne an den pudel "werd ihn wieder als zweitrad aufbauen")
(1) Tioga Tyres - MTB 26" Factory DH Pro Fat 66 26 x 2.1 Wire Rear Slow Rebound
(1) Tioga Tyres - MTB 26" Factory DH 26 x 2.3 Wire Rear
(1) Blackspire Chainrings - MTB Nuvi Chainrings 4-Bolt 38t
(1) NC-17 Handlebars Riser DH Big Dirt 31.8 Riser Bar Black 710mm 5/9 Deg 1.5" Rise- FLOOD
(1) RaceFace Bottom Brackets ISIS SRX 68/73-108mm
(2) Kenda Tubes Heavy Duty Tube 26 x 2.4-2.75 Schrader 40mm - 2.25mm

kommt wohl die woche an. ich werd den kram aber evtl. erst zum 6.12. aufbauen um mir selbst n "kleines" present zum niko zu schenken...

hab bei chain reaction cycles (irland) bestellt und 10% auf den bestellwert bekommen :daumen: !!!

fotos kommen dann auch, wenns fertig is... :frostig:

... so, .... bis morgen in hb- bin gegen 13-14 uhr da und bringe mobbet, rechen und schaufel mit. bitte lasst uns morgen buddeln, denn das wetter is eh ******* gemeldet:

http://www.wetter.de/wetter/vorhers...-Umstadt/md5/fb75a1cbba17d71b339a18ec4d5a2933

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:
 
kein problem. :)

ihr müsste mir nur bescheid geben, wo genau man sich trifft.

grüße

mike

willkommen im club!

lässt sich bestimmt mit den anderen jungs zusammen arrangieren.
ist ein ganz witziger haufen.

....kannst du denn deine profi-fotoausrüstung auch wie ein profi bedienen??;)
dann ist das natürlich auch ein gern gesehene option.

gruß dennis
 
wo trefft ihr euch da immer? habe hier echt keinen plan aber das navi wirds finden.

gibts hier eigentlich auch einen guten shop mit freeride/dh parts?

Mike
 
Zurück
Oben Unten