Freeride Helm

Hi
Ich will mir einen neuen Helm zum Freeriden holen. Aber kein Fullface. Ich hab mal ein bisschen gesucht und folgende gefunden
HLM_Be3SCU-ga-is.jpg

Bell Scuffle
zoom-mullet-blue.jpg

Sixsixone Mullet
semimx_black.jpg

Giro Semi MX

Bei allen Helmen steht das sie für Freeride und Dirtjump geeignet wären. Fährt von euch einer einen dieser Helme?? Oder wisst ihr ob sie auch gut den Kopf schützen.
MFG
Ricflo

sorry, dass ich den threat mal nach oben schiebe, aber ich interessiere mich auch für den scuffle und den semi.

und ich kann mich nicht entscheinden :mad:

Hallo ich würde mir an deiner stelle doch lieber einen fullface kaufen da bei solch einem schwere Verletzungen im Kieferbereich vermieden weden können is zwar nicht ganz billig aber der six six one kostet so 130€ das geht ja. für freeride würde ich immer einen fullface empfehlen, kommt allerdings auch drauf an was man so macht.

Naja ist halt deine Entscheidung du muss dich ja darin wohl fühlen.

Extreme Biker

Wenn du dir ein Freeridehelm holen willst hol dir am besten den Girp MadMax 2 Modell 03!! Zum Freeriden würde ich nähmlich auf jeden Fall en Fullfacehelm nehmen! Der MadMax is och voll leicht!!

Ride on... :i2:

oder Giro Swirchblade, Casco Viper Mx oder Met Parachute.Bergauf ohne Kinnbügel, bergab mit. Ist wohl der beste Kompromiss.

cu
Skotti

hi

also ich hab den semi zum streeten/dirten und ich bin mit ihm top rufrieden. hab ihn allerdings ohne dieses "visier" da oben. er ist total leicht und super belüftet. kann ihn nur weiterempfehlen!

Bis dann, jan

Zurück