Freeride Hose

sieht man damit lächerlich aus? ...ich meine JA, das ist jetzt nichts gegen die Hose, die ist sehr gut verarbeitet etc. aber eben für den Bikepark und ähnliche Action...

Ja, das dachte ich mir eben auch.
Ich finde sie schaut aber sau geil aus.

Ich wollte ja die Gore Freeride/Path (sind nicht so "aufdringlich"), aber die sind beide ausverkauft und jetzt dachte ich mir eben die von Platzangst wären doch was...

Aber leider schaut man mit den sachen auf Touren komisch aus.:rolleyes:

Moin,

habe ne fr hose lang von rotwild. super bequem und nicht zu schwer. ist auch was für tourer. habe sie noch net so lange. bin erst 1/2 mal mit gefahren aber begeistert.

gruss stefan

schade...

welche abzipbaren alternativen könnt ihr noch empfehlen?
ich kenn noch die axo, die ist relativ günstig haben aber auch viele.

wenn ich schon so viel geld für ne hose hinleg dann will ich sie sowohl im sommer als auch im winter nutzen...

@J00lz
Bei Hibike gibt es die AXO Pursuit Evo Freestyle zur Zeit für 59,99€. Direktlinks funktionieren bei denen oft nicht aber ich versuchs mal. Den Hinweis, dass die Hose groß ausfällt sollte man wirklich beachten. Ich hab bei Jeans normalerweise 33-34 Weite und die 32/48 die ich mir bestellt habe geht wieder zurück weil sie mir viel zu weit ist. Wenn du willst kannst du sie anprobieren bevor ich sie zurück schicke. Farbe ist blau.

danke für das angebot, die hose ist zum glück auch bei meinen kollegen vertreten, da werd ich sie mal anprobieren, der preis ist wirklich gut...

€: hab sie heute anprobiert und 32 war perfekt, ist schon bestellt :)

Servus

verkaufe noch ne Fox Hose DH von Fox Racing in flieder (Pink), weiss, schwarz. Mit großen Applikationen, Fox Logo. Unisex. War mal lang und ist aus 3/4 gekürzt, unterhalb der Knie Applikation. Am rechten Knie hat sich der flexible Teil n bissl aufgezwirbelt. Sonst 1a in schuss. Gewaschen etc.

Preis: VB

Wurde seit ca. 2,5 Jahren nicht benutzt. Rechnung nicht mehr vorhanden, hab sie in Whistler gekauft und eingeführt.

Super zu tragen für Schlammschlacht im Schnee :-)
und das wichtigste: einfach abspritzen, aufhängen, weiter...

Bei Interesse einfach per Mail melden.

(Hab auch noch n Dakine Panzer Größe S/M)

stimmt, aber nur noch in L.
ich hab bei jeans so 32-34, da wird die L zu groß sein oder?

J00lz
Nicht unbedingt.
Ich bin ca. 1,90 groß. Schrittlänge 92 cm, 80 kg (kein Bauch) und trage ähnliche Jeansgrößen. [W32/L36]
Die Länge ist ok.
Sie ist allerdings eher weit, damit Protektoren und/oder Bäuche noch mit reinpassen.

Also ich hab die Profi II Pant von Gore. Bin zwar Tourenbiker aber ich mag die engen Bikehosen auch nicht so und ich glaube die müsste auch für Freeride geeignet sein. Man kann sie unterhalb der Knie auch mit Klettverschluss enger machen und auf den Innenseiten am Unterschenkel ist ein Schutzmaterial damit die Hose vor Kettendreck und ähnlichem geschützt wird. Ist saubequem und auch zum zippen.:daumen: Sitzpolster hat sie allerdings nicht...
200173l.jpg

Gruß Benne

Hi,

hab seit kurzem auch die AXO Freestyle EVO Pursuit - konnte sie bei HiBike für 59,90 günstig erstehen - die Beine sind abzipbar - super festes Material, schon in Sitzposition "vorgeformt", belüftet (verschliessbar) und im Schrittbereich mit einem elastischen Material versehen damit bei Bewegungen hinten nicht gleich die Arschritze rausguckt! :daumen:

Die Kaufentscheidung hier war eindeutig der Preis - ehemals 159,00!! (niemals für das Geld!!)

Kann ich nur empfehlen!!

Zurück