FREERIDE in WUPPERTAL!

taes

Zar Dr. Professor
Hi Leute aus Wu-tal und Umgebung!

Sollen wir nicht endlich was auf die Beine stellen?
Ein Paar Berge gibt es ja bei uns.Warum sollten wir da nicht basteln und was schönes und legales auf die Beine stellen?
Jetzt fehlt nur noch die Initiative und eine gewisse Anzahl an Leuten.
Wir können das packen!

Also schreibt bitte möglichst mit E-mail adresse.

Los! Wenn man nichts tut,passiert auch nichts!

MFG
TAES

Motiviert andere auch sich hier einzutragen.
Brauchen wiegesagt SUPPORT in Form von E-mail Adressen und so weiter.So können wir bessere Mailings durchführen.

Hallo Taes,

was hast du denn so für Vorstellungen, von dem was du auf die Beine stellen möchtest. Ich komme aus Leverkusen, was ja nicht wirklich weit weg ist. Ich bin meistens in der Gegend um Altenberg, Dhünntalsperre unterwegs. Aber immer allein, kann niemanden motivieren, mitzukommen.
Also berichte doch mal...

Zachi

Sieht nicht rosig aus.Mit den Zuschriften.

Wir sind so an die 20 Mann starke Gruppe.
Hauptsächlich Freeride.Wollen einen großen Hang zum Bike-PArk umbauen. Mit Brücken (N-S) Dirts usw.

Was gibt es mehr zu schreiben....
Wenn es so weiter geht,dann wird auch nichts raus

MfG

TAES

hallo ihr alle
in solingen hat die stadt den dort ansässigen bmx´ern erlaubt sich ein paar dirt-lines zu schaufeln.
nach absprache mit den bmx´ern darf ich jetzt auch eine dirt-line für freerider schaufeln.
allein schaufeln ist aber *******
also wer schaufelt mit?
meldet euch bei mir per e-mail oder besucht mich in meinem laden
cycleman.de auf der neuenhoferstr.120 in solingen-höhscheid
cu chris

Hi,

da ich demnächst für etwa 2 Monate in Wpt zu tun habe.....und mein Bike gerne mitnehmen möchte, wende ich mich mal zwecks Touren und Tips an Euch.
...Ich fahr zwar eher nen "Tourer"......bin aber der ein oder anderen kniffligen Passage nicht abgeneigt.....
...um es aber vorweg zu nehmen......leider diese Jahr noch etwas "untrainiert"....vielleicht lässt sich das ja ändern.....
...
würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch zu treffen....

Grüße
Heiko

[email protected]

..........

Servus! Oder so...

Also was mich anbetrifft... Kann gerne Auskunft über Locations rund um Wu-tal geben.Angelegte Trails,Dirt-Parks und alllgemein coole Plätze zum "surfen"

Wer was wissen will oder sich an unserem Project beteiligt... einfach schreiben!

MfG

Taes

Hallo an alle!

Heiko,rufe mich einfach an wenn du in der Nähe bist und ich zeige dir was wir so haben.So !richtig! genießen kannst du das allerdings mit ein wenig Federweg...aber was solls.

Ansonsten Leute,es ist MUNDPROPAGANDA gefragt!
Sagt doch ALLEN die Ihr kennt,sie möchten sich doch hier melden.
Dann starten wir eine Mailingliste und sehen was passiert.

Noch Mal...geplant ist eine LEGALE Strecke mit allem drum und dran.(Es sei denn,wir finden einen Förster oder bekommen ein öffentliches Waldstück zur Verfügung)
Schauen wir mal was sich machen lässt.

Ich selber werde den nächsten Monat nicht fahren können,denn mein Studium nimmt jetzt SEHR viel Zeit in Anspruch und mein Baby ist noch net janz fertisch.

Also los und wir kriegen es irgendwann auf die Reihe!

MfG

TAES

:eek: endlich mal jemand der was auf die Beine stellen möchte.

Also wenn ich meine Verletzung überstanden habe ( Bänderriss)
dann bin ich auch dabei;)
Wäre doch echt super wenn da was auf die Beine( Räder ) gestellt werden könnte
;)

Gruss MoMo Intense

tach w-tal,

ich mogel mich mal hier zwischen, bez. einer wichtigen umfrage.
den folgenen wortlaut habe ich schon bei den mg´ern gepostet:

"im nachbar-thread "düeeseldorf" wird gerade über die erwähnung unserer region im regionalforumsbereich diskutiert.
bisweilen besteht das problem, das uns die biker nicht finden, wenn wir sie nicht bei unseren streifzügen durch die ibc anschreiben.

zur auswahl steht ein neues forum - niederrhein/region d´dorf/bergisches land (dazu müßten die mod´s überzeugt werden), oder die erweiterung des westfahlen/ruhrpott forums.

wie steht ihr dazu ?"

Ok Leute!

Wir sind jetzt an die 30-40 Leute.
Demnächst geht es los.Muss man nur die passende Location finden.
Habe allerdings eine in Aussicht.Muss man nur noch mit dem Forstamt und den ganzen Behörden absprechen.

Schreibt bitte an [email protected] wegen den benötigten Unterschriften.Ohne geht es nicht.Die Jungens wollen halt Interesse sehen.

Also los und ich melde mich die Tage!

du hast ne Email bekommen:D

Ich bin sofort bereit dir irgendwie dabei zu helfen...
Will endlich irgendwo VERNÜNFTIG biken und nicht immer erst nach Burgholz biken ;)
MfG
Thomas

Original geschrieben von BoogiKnight
du hast ne Email bekommen:D

Ich bin sofort bereit dir irgendwie dabei zu helfen...
Will endlich irgendwo VERNÜNFTIG biken und nicht immer erst nach Burgholz biken ;)
MfG
Thomas

Dich haben wir doch letztens schon in Oberbarmen gesehen...Bergamont mit einer Jr.t und nem blauen FF Helm, oder?

Original geschrieben von Fader.

Dich haben wir doch letztens schon in Oberbarmen gesehen...Bergamont mit einer Jr.t und nem blauen FF Helm, oder?

:eek: ich werde beobachtet...:D

jo kann gut sein... fahre im moment noch das Bergamont...(jedoch nicht mehr lange)

wann und wo da hast du bzw. ihr mich denn gesehen??? Oder war ich etwa alleine? wenn dann bestimmt da wo meine schaltung nicht mehr so wolte, und ich eine speiche verloren habe... Dadurch habe ich einen ziemlichen Hals gehabt und euch wahrscheinlich nicht mehr gesehen :(...

mfg

Hallo Leute,

somit setze ich dem allem ein Ende!

:)

D.h. nicht daß es nicht mehr aktuell,sondern ich verlege den gesamten Aufruf in den bereits erwähnten Forumbereich "NordRheinWestfalen und Ruhrpott" (oder wie er auch immer heißt.

Schaut mal da rein....

Die Vortsetzung folgt...

Original geschrieben von BoogiKnight

:eek: ich werde beobachtet...:D

jo kann gut sein... fahre im moment noch das Bergamont...(jedoch nicht mehr lange)

wann und wo da hast du bzw. ihr mich denn gesehen??? Oder war ich etwa alleine? wenn dann bestimmt da wo meine schaltung nicht mehr so wolte, und ich eine speiche verloren habe... Dadurch habe ich einen ziemlichen Hals gehabt und euch wahrscheinlich nicht mehr gesehen :(...

mfg

Vor 2 Wochen Sonntags, wir standen am Bahnhof an der Würstchenbude zu 5 Mann und haben uns noch für ne Tour gestärkt :bier: .

hmm das war da wo die schaltung zicken gemacht hat...
hatte da beschiessene Laune. :( und stand noch unter Zeitdruck :( . Sonst wäre ich bestimmt zu euch gekommen...
Fährt ihr öffter? Wenn ja dann melde dich davor würde mich dann anschliessen wenn es möglich ist...

mfg

Jeahhhh mann !!!! Grüsse aus Wuppitown !!!
endlich hab ich ma wat gefunden im tal !
seit gegrüsst ihr biker aus w-tal und umgebung !
ich würde mich bereit erklären mitzuhelfen wenn es darum geht eine möglichkeit in wuppertal zu haben sein einzig wahres hobby
das biken zu verwirklichen !juhu wer auch immer aber meldet euch mal es sind noch mehr jungens hier die interresse hätten !

und noch ein dickes lob an dem jenigen der das hier auf die beine gestellt hat !!!

PS: Wahren letztes wochenende in willingen !
wer das von früher kennt wird entäucht sein weil es einfach nicht mehr so anspruchsvoll ist wie es mal wahr ,die strecke an sich ist ganz nett gestalltet einziges übel die ganze line besteht aus (Brechsand) ansonnsten ganz nett zum springen üben !
in winterberg die strecke soll angeblich auch fertig sein !°! ?????

gruss [email protected] :bier:

Zurück