trickn0l0gy
panta rhei
Es wurde ALLES schon gesagt. Maloja hatte ich bereits erwähnt...s.d schrieb:Sonst wurde ja schon alles gesagt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wurde ALLES schon gesagt. Maloja hatte ich bereits erwähnt...s.d schrieb:Sonst wurde ja schon alles gesagt.
da fallen mir aber jede menge sachen ein, die schlimmer sind,Blackhawk@SKK schrieb:also klamotten zum biken sollten meiner meinung nach in erster linie funktionell sein, es gibt nix schlimmeres als hosen in denen ich nicht mal ein handy mitnehmen kann ohne dass es rausfällt....
Datenwurm schrieb:Will ich mich auch mal reinhängen...
Hab mir vor ein paar Wochen ne Hose und Shirt von Fox gekauft, sind so rot, schwarz und weiß gehalten.
Bei mir steht ganz oben Funktionalität d.h. Atmungsaktivität bei der Wärme und haltbarkeit 2. ist Optik-ich bin der Typ für ausgefallenes(bunter Fleck im Wald)man sollte aber auch erkennen, das ich DH und Freerider bin, nicht das mich einer zum Schach einläd
![]()
Sonst muss man sich nur drin wohlfühlen, auch wenn andere meinen das trikot ist mir zu lang![]()
oldrizzo schrieb:weiterhin nervt mich, das sich viele funktionklamotten für freeride / dh an mx klamotten orientieren... ich fahr rad und kein moped! .