Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey liebe Rothausfreunde!
Weiß einer von euch, wo ich in, oder um Karlsruhe irgendwas zum Thema Freeride finde? Bräuchte nen neuen Helm und auch noch so'n paar sachen. Hier gibts soviel Bike-Läden, aber alle nix halbes und nix ganzes.
Freu mich auf eure Antworten!
fahrradterminal
Hey liebe Rothausfreunde!
Weiß einer von euch, wo ich in, oder um Karlsruhe irgendwas zum Thema Freeride finde? Bräuchte nen neuen Helm und auch noch so'n paar sachen. Hier gibts soviel Bike-Läden, aber alle nix halbes und nix ganzes.
Freu mich auf eure Antworten!
Das hab ich sogar im Velodrom schon mal gehört. Allerdings kann ich das auch selber.Aber sie können grundsätzlich alles besorgen...die ganze O-Neal Palette
War ich vor 2 Wochen auch mal zum Klamotten anprobieren - die Auswahl im FR Bereich hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Da sind sie eher auf Racer ausgelegt.Aber der beste Laden im Umkreis ist definitiv Mr. Bike in Pforzheim
guter laden für freerideparts bei ka ist verticalride. adresse unter www.vertical-ride.de
Das ist doch der Skaterscorner in Kirrlach, oder??? Die haben Bikes ??? Das haut mich jetzt um. War mal ein Skate- und SB-Laden.