Freeride-Parts in Karlsruhe

Hey liebe Rothausfreunde!

Weiß einer von euch, wo ich in, oder um Karlsruhe irgendwas zum Thema Freeride finde? Bräuchte nen neuen Helm und auch noch so'n paar sachen. Hier gibts soviel Bike-Läden, aber alle nix halbes und nix ganzes.

Freu mich auf eure Antworten!

Naja...also so'n paar Freeride-/Endurosachen hamse schon. Einige Shirts, Handschuhe, 3/4 FullFace Helme, 'n paar Endurobikes...aber nicht wirklich viel. Bestellen eher auf Anfrage. Hier in Karlsruhe kann ich das auch verstehen, ich glaub net, dass die Nachfrage im FR-Bereich so groß ist.
Aber sie können grundsätzlich alles besorgen...die ganze O-Neal Palette

Kannst auch mal unter www.fahrrad-terminal24.de schaun...

Aber der beste Laden im Umkreis ist definitiv Mr. Bike in Pforzheim www.misterbike.com

Aber sie können grundsätzlich alles besorgen...die ganze O-Neal Palette
Das hab ich sogar im Velodrom schon mal gehört. Allerdings kann ich das auch selber.:rolleyes: Der Sinn eines lokalen shops ist doch, dass man die Sachen gleich anschauen und mitnehmen kann.

Aber der beste Laden im Umkreis ist definitiv Mr. Bike in Pforzheim
War ich vor 2 Wochen auch mal zum Klamotten anprobieren - die Auswahl im FR Bereich hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Da sind sie eher auf Racer ausgelegt.

Das stimmt...vorallem bei den heutigen Internetmöglichkeiten besorgt man sich das besser selbst und spart acuh noch...aber das macht auf dauer jede Infrastruktur kaputt, aber das is'n anderes Thema.

Klar ist Mr. Bike jetzt nicht das Optimum, da geht noch wesentlich mehr, so viel mehr, das man sich fast überlegen könnte selbst nen Laden aufzumachen. :daumen:
Aber was besseres hab ich HIER nunmal noch nicht gefunden! :(

Cycle Sport in Remchingen hat einige Sachen, Bell und Sixsixone Fullface Helme, Oneal Protektoren, sogar ein paar Bikes fürs Grobe Sx Trail, Pitch, Enduros, Big Hit, Fette Reifen (ala Muddy Mary, Big Betty etc.) gibts, Avid Codes und so n Zeug ;) Race Face Parts ...

Schau also ruhig mal vorbei, lohnt sich.
Und von Karlsruhe ist man auch mit m Freerider mal schnell gemütlich an der Pfinz entlanggekurbelt, ist wirklich nicht weit.

Grüße Znarf

mal den threat hier ausgraben.

ich such aktuell nen laden in dem man gut und günstig freerideklamotten kaufen kann. kann mir wer was in karlsruhe und umgebnung empfehlen?

danke

Zurück