Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
22. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
su
moin. bin gerade aufgestanden und werd nun was frühstücken und mich dan zur gisela aufmachen
 
Dabei seit
3. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Köln
@Luckfoschi Da hätte der große Drop mal bitter enden können, schwein gehabt.
Bin Samstag Abend ungeplant auf ner Party gelandet, deswegen gieng bei mir am Sonntag leider nix.
Nächstes WE wieder.

gruss
 
Dabei seit
12. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hennef
Hi!

Ich würde mir gerne die Tage mal den Kaldauer Steinbruch und den Ho Chi Minh Pfad angucken (wenn ich es finde ;) ).
Gibt es in der Nähe noch was? Was und wo ist denn dieses Gina bzw. Gisela?
Wäre sehr nett, wenn mir jemand ein paar Infos geben könnte (evtl. GPS Koordinaten)!

Gruß
Ramon
 
Dabei seit
20. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
0
bin morgen so ab 2 und sonntag im 7geb unterwegs.
kommt wer mit? also auch berg hoch fahren.
 

publicenemy

Schwede und stolz drauf!
Dabei seit
4. November 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bonn
chichi , hast du freitag zeit ? samstag wär ich vielleicht dabei . radelst du hoch oder schiebste?

Grüße
 
Dabei seit
20. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
0
nene noch nicht, hatte noch keine zeit den aufzubauen..

freitag hab ich keine zeit, und hochradeln versteht sich von selbst;)
 
Dabei seit
22. April 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn - Beuel
stellt euch nicht so an...
ich bin am Sonntag mit zwiebel auch immer brav hochgeradelt
trotz 20kg bock...

Samstag geht leider nicht
ich muss echt mal was in meiner wohnung machen
sonntag bin ich am überlegen ne runde zu drehen

aber ich weiß noch nicht ob 7Gebirge oder SU
 

ZwiebelII

be what you are
Dabei seit
29. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
Wäre evtl. Sonntag mit dabei, muss das noch mit meinen Mädels klären.

@Lars
Die haben doch alle Pudding inne Beine:p
 
Dabei seit
17. November 2007
Punkte für Reaktionen
0
so ich war grad mal bei der giesela. ich bin stinksauer. ich komme da an, sehe 4 kleine ca. 12 13 jährige kinder, rauchend, ihren müll verbreitend und bei völligem Schlamm mit ihren bmx rädern rumeiern. das kanns doch nicht sein. wir sind froh dass das alles legal stehen bleiben darf. und dann kommen so welche... was soll man dazu sagen...echt die sollten froh sein, dass so etwas überhaupt existiert...
 
Dabei seit
23. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Köln
Hab mal am Sonntag die Spots im Siebengebirge mit dem Remedy unter die Räder genommen. Aber so richtig was getraut hab ich mich nicht bei den Bodenverhältnissen...

@Zwiebel, wenn ich richtig gesehen habe hast du dein Bike auch den Berg hochgeschoben am Sonntag :D

Seit Ihr da öfters unterwegs?

Grüße
Sascha
 
Dabei seit
23. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Köln
ne war ich nicht.. letzten Sonntag war ich nicht am Petersberg. Falls Ihr das gewesen seid, bin ich am Lohrberg an euch vorbei geschliddert.
 

ZwiebelII

be what you are
Dabei seit
29. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
Dann mal Hallo.

Wo bist du runter, Bittweg?
Hatte an dem Tag noch nen technischen Defekt:mad:, leider auch noch kurz vor dem Ende an der eigentlich interessantesten Stelle:mad:
 
Dabei seit
13. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bonn
Puh!!! Frag mich was leichteres. Keinen Plan wie der Weg hieß, aber es ging Richtung Oberdollendorf und dann hab ich unten noch eine längere Treppe gefunden. Kenn die ganzen Spots hier leider noch nicht :heul:
 

ZwiebelII

be what you are
Dabei seit
29. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
Ne, dann wars nicht der Bittweg (ist der beste vom Petersberg runter), da kommst du unten in K-winter hinterm Lemmerz raus.
Schöne Highspeed-Strecke, im unteren Teil natürliche Anlieger:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben