Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Spaß:daumen:

Der Eman wird eh nimmer mit euch mitfahren wenn er vorher Okostrecke fährt.
Weil mit 2 verbogenen Bremsscheiben tritt es sich so schwer:D (Insidergäg)

G.:)

hab grad nen funk vom eman empfangen dass die bauwerke perfekt funzen zitat: fast zu soft im moment.

eman will a a tour mitfahren. schließ ich jetzt einfach mal aus seiner aussage

ach und hier noch n lustiges foto von gestern ;)

Anhänge

• 20070818558.jpg
    20070818558.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 47
@jörg ... scheibenkillstein liegt genau mittig auf meiner linie ... besser könnt er für mich gar net liegen :D ... ging sogar mitm lappierre und nur noch 130 mm federweg ganz gut.
funktionierte 5 mal mitm dhler und 1 mal mitm lapierre ohne probs ... weis net ob wir da wirklich am sprung davor ne holzlandung brauchen ... glaub die macht die stelle nur riskanter da optisch einfacher. ne steinabfahrt dort hinzustapeln wär vielleicht besser um bei nässe ohne sprung kontrollierter ins steilstück zu kommen.

die strecke rollt jetzt bis auf nen paar schlammlöcher die wir noch auffüllen sollten geil durch ohne grössere igittstellen :cool::cool:

die schlechte landung vom kicker die du aus holz machen willst überspringt man ... (d.h. wers kann interessiert die stelle nicht ... die langsamfahrer habens so verdient *gg*)

kurz gesagt ... fahr da einfach mal wieder runter ;)

@tourfahrmitfahret heut ...
japp war ne frauentaugliche tour in wahrsten sinn des wortes ... den klabautermann hab ich jetzt auch mal gesehen.

die blutende nase könnten wir vielleich mal als LB aufnehmen oder ? hat heut so nen schweres giant durch die gegend gewürgt :cool:

vorerst ja, werde aber die aufnahme unten genauso machen wie oben. muss aber noch warten bis der magura dämpfer wieder vom service zurück ist, da ich dann gleich noch wirklich passende abstandrollen drehen möchte.
denn mit den mitgelieferten sachen bekomme ich dieses notwendige klemmmaß nicht hin. da ist einfach zuviel spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück